Beiträge von michi k
-
-
zu 1: nein, wenn dann gaaanz unwesentlich... auch nur beim Bleiakku
zu 2: JA, GANZ SICHER!! (stocky hat recht
) -
Bei uns in der Schweiz nicht

-
Das sieht man in etwa 5 Tagen, dann kommt Sport Auto mit dem Supertest vom Golf R32 raus...
-
Teuer?? Naja, wenn man sie mit den Heckspoilern auf der Modulo-Page vergleicht geht es wieder! Sollte nicht mehr als die OZ kosten, dann wärs interessant! Vor allem die Reifen, 17" sind dreckbillig!
-
Ja, die Klima stellt ab... irgendwann über 7000U/min
Die Lichtmaschine liefert 1kW, mehr nicht... steht im WSHB
(hab ich mal gelesen...) -
Wie gesagt, die erste Felge ganz oben ist von Honda... die Wird in Japan auch vertrieben, Honda Schweiz will aber nicht rausrücken ob sie mir einen Satz bestellen

-
Ich würde sagen der Rollwiederstand ist bei 0-100 überhaupt der kleinste Faktor... Der Motor kämpft gegen die Masse die beschleunigt werden muss, die ist immer vorhanden, egal ob das Auto auf der Strasse ober auf dem Mond steht

-
Mein Angaben stimmen

zweifelst Du an mir
? -
Nein, ich nix Physiker..
In den kleinen Gängen hast Du noch das Problem der höheren Massenträgheit der grossen Räder, die Gewichte sind weiter vom Zentrum entfernt, das heisst man muss mehr Energie aufwenden um es zu beschleunigen... -
225/40/18, Reifen S03PP: 11.14kg, mit OZ Superleggera 8x18, fahrfertig: 19.74kg
255/40/18, Reifen S03PP: 12.00kg, mit OZ Superleggera 9x18, fahrfertig: 20.96kg
alles auf geeichter Waage! -
Den Blei Akku ist es egal wie sein Ladezusatnd ist, da gibts kein Menory-Effekt. Nur tiefentladen darf man ihn nicht, dann gehen einzelne Zellen kaputt!
-
hier der Link:
ftp://62.2.156.244/Ferrari/
thx fastforward! -
naja, weiss ja erst wieviel es kostet wenn alles hier ist... geh schon nicht bankrott:-)
-
ok, ich nimms in die Liste auf...
bestellt wird ende Monat, ist das OK?? Lieferzeit von MUZ ist dann auch noch etwa 30 Tage, bei mir gehts dann schnell raus.... -
Yves, Deiner war aber hinten auch schon mal kaltverformt worden... oder?? (Nicht von Dir, aber vom Vorbesitzer)

-
Also gut, ich opfere mich...
wir bestellen das zeuchs über die schweiz... und: je mehr leute, je günstiger! (shipping + mengenrabatt!)
Brauche aber von allem die genaue art. Bezeichung, am besten Ihr gebt den Artikel bei MUZ ein und macht einen Printscreen, schneidet das Feld aus und postet es hier... -
Naja, kann ja dann immernoch den alten behalten... also mein Modell sieht besser aus, auf den Pic's hier hats ja auch viel Kunstlicht..
-
Naja, wenn noch jemand aus der Schweiz dabei ist, wieso nicht...
-
wenn's nur um den Zoll geht.... ich kann das Zeuchs schon in die Schweiz bestellen und in D auf der Post aufgeben... null Problemo... wir haben 7.6% MWst... wenn sie überhaupt verrechnet wird....