Nur kein Stress, diese Wo wird sicher nichts bestellt!!
Beiträge von michi k
-
-
Post?? naja, ich weiss von nix...
wart mal ab...
musst noch bei bisschen geduld haben... 
-
Kirschtorte?? Man, bin ich bei so einem Event nicht automatisch angemeldet? Alles muss man selber machen....

-
kuck mal Deine PM

-
Die Cam hat ein paar kleine Probleme mit der Dunkelheit...

-
sharky
die Drehzaheln sind bestimmt kein Problem, das Ding muss bei Nennleistung Kompressor einfach Luft für 320PS schaufeln, egal ob SLK 320 oder S2000, man übersetzt ihn für den S2000 einfach länger! -
Wer hat interesse an einer Sammelbestellung bei MUZ ?
Shipping, Zoll und CH-Post würden wir aufteilen...
Ich brauche Fussmatten... -
hmm, wenn du es im falschen Moment triffst ist er gard am Bild uppen...
-
hmm, endlich gibt's bei uns mal wieder Schnee:-)
[Blockierte Grafik: http://www.shlink.ch/users/mick//cam/pic.jpg]
Foto's alle 30 sek aktualisiert gibt es hier auf meiner krassen Homepage, hoffe immernoch das es das gleiche Chaos wie letztes Jahr gibt
klickst Du hier! -
Der G-Lader von VW mag doch nicht über 240PS schöpfen! Niemand anderes käme auf die bekloppte Idee einen G-Lader zu bauen...

-
uff, ja.. wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Sammelbestellungen sind nicht so einfach, man müsste vorher mit MUZ abmachen was das Porto kostet, die senden in der Regel alles einzeln..

-
Ja, seh ich auch so, Du hast in der Erzeihung auf der ganzen Linie versagt

-
Ja, den gibt's auch hier... er ist aber mit grosser Verspätung zu uns gekommen (teil 1)!
-
wenn man aber nur zwei Gänge hat merkt man das beim Fahren nicht gross, dann beschleunigt der Motor 'realtiv' langsam nach oben.
Das ganze ist nicht neu, es gibt ein Serie-Motrorad das einen V( von der Vette drinn hat, das Ding nennt sich glaub BOSS
-
Haha, 675km/h
bei der Aerodynamik?? niemals... bei einer Viper bei gut 300km/h schluss, ein unverkleidetes Moped ist sichertlich nicht doppelt so schnell! -
Ja, die sind aus Australien, gibts glaub auch nur dort
Hab auch schon dort bestellt, Lieferung und Ware ohne Beanstandungen....
hier gehts zu MUZ -
Passt bestimmt nicht, sonst hätten die Jungs von Comptech das Teil in den s2k eingebaut. Der Zentrifugal-Kompressor ist viel kürzer und kompakter...
-
Ignorieren ist das beste
Wenn Du jemnad findest der Dir den geforderten Preis bezahlt, so darfst Du ihn sicher nicht billiger gegen, wärst ja blöd 
-
Die Scheinwerfer passen nicht zum Ami-Modell, die haben orange Blinker.
Die Frontstosstange hingenen schon, genau solche länglichen Schraubenabdeckungen sind z.B. in Forida drauf.
Vielleicht hatte der Besitzer kein Foto vom eigenen S zur Hand und hat etwas aus den Netz hochgeladen...