Hehe, ist halt ein bisschen geschrumpft das Teil ![]()
Dazu braucht man: 1x Maesto Modell , 30 min für die Demontage, 2h fürs Spritzen, einen Tag um alles sauber trocken zu lassen, etwa 1 Stunde um alles zusammenzubauen...
Hilfsmittel:
1 x Spray in der Farbe NEW IMOLA ORANGE PEARL, gemixt durch den Fachhandel und in einen Spray abgefüllt, kosten so 25€... (Peter, im Baumarkt gibt's sowas nicht
)
1x Klarlack
1x Spray schwarz (Um die doofen roten Sitze umzuspritzen
)
1x Kleber, die Teile wurden in der Regel mit dem Lötkolben verschweisst...
Die Farbe besteht eigentlich aus einen sehr grossen Anteil aus gelb schimmernden Pearl... (hab beim Mixen zugekuckt). Mehr Licht bedeutet mehr Richtung gelb... Im dunkeln wirkt die Farbe fast elegant.... in der Sonne richtig frech....
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=692]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=693]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=695]
Beiträge von michi k
-
-
Also, ich beginne mal hiermit
Hersteller: Honda
Grösse: 17", vo: 7", hi 8.5"
ET: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Reifen: vo: 215/45, hi: 245/40
Preis: unbekannt
Tüv/MFK: unbekannt
Lieferbar: unbekannt
Spezielles: unbekannt
Bild: JA!
-
Hey, yves
sag doch einfach Du hättest auf Deiner Grafikkarte einen 733er Chip
das wär was, die Nordschleife im GT3... brauchst Du einen gescheiten Spielstand, so mit unendlich $ und F1??
-
Hab genau soeinen drinn... Ob er leistungsmässig was bringt weiss ich nicht, auf jedenfall hab ich ihn schon zweimal gewaschen und wieder geölt, er hat sich also schon abgearbeitet
Am besten nimmmst Du das Öl das die Crossfahrer benützen, oder einfach ein spezielles für Schaumstofffilter... -
Schon in 5 jahren keine Nockenwelle?? Nönö, VW und Audi entwickeln doch nicht so schnell:-)
-
Ich tippe auf andere
man die Laufbuchse hohnen...
Bei dieser Zylinderbüchse ist FVM (faserverstärktes Metall) eingesetzt. Nur wie nachstehend angegeben honen.1. Die Zylinderbohrungen wie auf Seite 7-16 dargestellt ausmessen. Wenn der Block wiederverwendet werden soll, die Zylinder honen und die Bohrungen erneut ausmessen.2. Zum Honen der Zylinderbohrungen: Nur eine starre Honahle verwenden. Honstein: GC-600-J oder feiner (für NE-Metalle) Druck: 200-300 kPa (2-3 kp/cm², 28-43 psi) Hondrehzahl: 45-50/min Honstärke: Weniger als 0,02 mm. Nicht mehr als 20 Zyklen honen Honschmiermittel: Öltyp Rauhigkeit der bearbeiteten Fläche: {ewc MVIMG, MVIMAGE, !tri3.shg} {ewc MVIMG, MVIMAGE, !tri3.shg} {ewc MVIMG, MVIMAGE, !tri3.shg} oder 1,2S Honmuster: 60 Grad KreuzschraffurACHTUNG: Das Honwerkzeug alle 5 Zyklen reinigen.1. HONSCHEMA3. Wenn das Honen beendet ist, den Zylinderblock von allen Metallpartikeln reinigen. Die Zylinderbohrungen mit heißem Seifenwasser auswaschen, dann sofort trocknen und einölen, um Korrosion zu vermeiden -
Der S2K hat Laufbuchen aus aus irgendeiner Faserverbundstoff-Alulegierung. Diese Laufbuchsen sind direkt in den Alublock eingegossen...
-
mir bitte auch

-
....leider keine bessere Auflösung.....
-
Ok, für mich bitte auch einen:-)
Dann lohnt es sich bald für einen Grossüberweisung für Kleber und Sensor
-
Nö, sauberes Öl schützt am besten vor Korrosion... ich hab noch nie ein Auto oder ein Moped im Winter laufen lassen. Die Leute die das machen sollen mal darauf achten wieviel Wasser das zum Auspuff rauskommt! Aber egal, es wird das Auto schon nicht töten...

-
Auweia, das arme Auto... bekommt sowenig zu Futtern... und erst noch BIO Kost:-))
Ist das ganze auch bis minus 22°C geprüft??
-
Hmm, sowas könnt man doch auf dem Clubserver einrichten, oder
? Der ist immer online, gute Ping-Zeiten hat der bstimmt auch 

-
Den Ölwechsel macht man aber vorher!
sonst bin ich mit Deinen Tipps voll einverstanden 
-
Nein, der Wasser-Öltauscher ist nur klein, das Wasser ist viel schneller warm. Ausserden Funktioniert der Tauscher erst wenn ein genug grosser temp. Unterschied vorhanden ist!
Für die Klima ist's übrigens gut wenn Du die laufen lässt, aber kaputt gehen die VW und Audi Teile auch wenn Du sie Regelmässig brauchst
-
js, schon... aber Wasser verdunstet erst ab 100°C so richtig schön

-
Was muss Dein Auto im Stand für eine Leistung abgeben?? Etwa 5kw um sich selbst zu drehen.... Das wasser wird vielleicht warm, aber das Öl bestimmt nicht...
-
Von mir aus voll OK!
-
Klaro macht das Warmlaufen lassen keinen merklichen Verschleiss, aber im Stand kann man kein auto Warmlaufen lassen! Es geht nicht, siehst du wenn du eine Öltemp Anzeige hast. Die Suppe unten bleibt kalt, ober wird der Motor warm, genau das gibt Kondenswasser!
VW Lupo Motoren sterben der Wassertod wenn man sie im Winter nur auf Kurzstrecke einsetzt, weil sie zuviel Wasser ins Öl bekommen...!! -
nö, bestimmt nicht... was will ich nur mit 150 Sek?