Kondenswasser gab es vor 20 Jahren auch schon, das gibt es immer! So ein ganz kleines bissen Öl schadet überhaupt nix...
Beiträge von michi k
-
-
Habt ihr gewusst das die s2k's nicht Hohlraumversiegelt sind?? Irgendwer hat das mal gepostet, drumm fahr ich im Winter nicht..
-
sorry, für mich ein Spinner

-
in der aktuellen Autobild Test und Tuning ist grad ein Bericht drinn...
-
das Öl schützt die Laufbuchen vor Korrosion...
-
bin Deiner Meinung, mit dem kurz Laufen lassen produziert man nur Kondenswasser!
Lieber vor dem letzten abstellen Luftfilter weg und ein Spritzer Öl in den Ansaug, dann abstellen! -
die Leistung wir am Rad gemessen, ein s2k hat normalerweise ca. 200ps nach dem Ami-Normen!
Das Drehmoment wird in Pfund/Fuss gerechnet... -
Und wer stellt Spur und Sturz wieder richtig??
auch du??? 
-
Meine Rohkarosse im im Momanet NEW IMOLA ORANGE PEARL, hab mir extra eine Spraydose abfüllen lassen
Jetzt gehts dann an's zusammenbauen, wobei ich eigentlich noch das Linkslenker Modell mit schwarzen Sitzen suche...
Für den Zusammenbau braucht man übrigens UHU-Kleber oder sowas in der art, viele Sachen waren gesteckt und mit dem Lötkolben hinten verschweisst...
-
wieso auf dem Board schlafen:-)?? Bin doch selten hier, oder?

Ich bestell meine S2k's ganz normal beim Händler, mittlerweile krieg ich aber schon Mengenrabatt
-
tja, die Engländer, speziell in London haben satte Preise...

-
ups, DIESEN Aston Matin würd ich mir auch kaufen!!!

-
Ich hatte zuerst nur Eibachs drinn! War nicht schlecht, mit den OZ's streifte es vorne wenn der Wagen nicht symetrisch einfederte!
-
ein Ölfilteranschluss ist auch Universal, das ist ja eigentlich nur ein Zwischenstück... sollte auf jedenfall passen...
-
kannst ja das Zeuchs zu Dir senden lasssen und dann uns per Post weiterschicken..
(Kuck mal in deine Inbox) -
Schlüsselanhänger sind gekommen!! So, jetzt schnell in den Baumarkt Farbe holen...

-
ok, bin auch dabei

-
Eigentlich ist das so wie es dort steht, durch das dünnflüssigere Öl dreht der Motor ein bisschen besser! Ist aber vernachlässigbar...
-
Arbeiten? Lieber Ihr als ich
Gestern hatten wir eigentlich auch einen Feiertag, die grossen Läden hatten aber offen! -
Ja, über Weihnachten muss man überall Geduld haben...