das ist http://www.4-s.ch, website läuft momentan bei mir nicht...
Beiträge von michi k
-
-
passt eifach auf wenn ihr ein rennen mit einem roten integra mit weissen heckleuten macht und 17" macht, der hat einen föhn drunter, gibt gemessene 305 ps

-
was heist "freiwillig"?? ist ein MUSS wenn du die garantie auf dem motor behalten willst!!!
-
nö, versicherung kostet nach neuwagenpreis... vollkasko sind bei 100% ca 3600euro...
-
nur nach hubraum, siehe "energie label" beitrag hier im bistro

-
carpenoctem
hat nix mit geld zu tun, ist wie beim kühlschrank! der ist ja auch von a-g bewertet, muss aber nicht mehr für die kilowattstunde strom zahlen........ er braucht einfach mehr... -
carpenoctem
das ist lediglich eine obligate verbraucherinformation auf den preislisten, hat nix mit den steuern zu tun...
man könnt auch sagen: hat das auto meht funcharakter, so ist es schlechter eingestuft... aus diesem standpunkt gesehen hab ich die richtige wahl getroffen...
-
probiers mit politur, aber erst wenn sie sonst sauber ist...
-
das Dr. Pepper zieh ich mir in den staaten immer rein, find es schmeckt besser als coke wenn man es du den selbstbedienungsautomaten rauslässt...
-
würdest du sowas kaufen wenn es über 40k€ kosten würde??
-
wir haben hier nur 1 gescheites malergeschäft das sowas verkauft. der bestizter ist aber ein unikum, das heisst denn du 2 leute vor dir hast musst du bestimmt 1/2 stunde warten, erklährt immer alles so genau
aber ich brauch ja keine beratung, das schaff ich bestimmt alleine
ein fahrbmuster hab ich nicht, honda schweiz hat den händlern keins verschickt 
-
ich meinte auch im vergelich zum venturi...
-
ich geh mal in den baumarkt, die haben vielleicht was in der richtung...

-
danke für die info...

-
ich kann doch nicht sooo lange warten

-
nönö, da hats ja nicht drann, kann also nix kosten:-) wird ja vermutlich grosssereintechnik eingesetzt, das zeuchs ich nicht soo teuer...
-
also nochnicht-ebayer würden mich mal eure erfahrungen mit e-bay interessieren...
also, wie seht ihr das? -
hab seit gestern auch einen, nur die farbe passt noch nicht

-
merci für den link...
ich fahre in der regel gt3 auf der playstation, das wird ähnlich sein:-)
probiere es dann aus wenn ich das file unten habe, bin grad am 70 videos auf https://s2k.de/www.oman-hp.com/html/about.html%20zu zeihen, das dauert noch ein bisschen

-
hmm, das fahren ist gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man nur mit der maus fährt...
die nordschelife hab ich nicht gefunden... wo ist die?? (link?)