naja, über das design lässt sich streiten... da gibts bestimmt was schöneres... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
beim s2k muss das dämpferrohr keine querkräfte aufnehmen, wir haben ja schliesslich keinen golf oder sowas

-
ich schätz der venturi wird soviel kosten wie der s2k. die basis erinert mich an den sport-spider von renault. der venturi soll einen 2l 200ps renault motor bekommen.
-
nö, das ist ein normaler hubkobenmotor, nur die ventielsteuerung ist anders...
-
-
das auto ist geil, aber halt eine bastelkiste...
schaut mal hier, das ist bestimmt zuverlässiger:
http://www.venturi.fr -
-
yves
wenn er schwerer wird hab ich die chance besser eingestuft zu werden, solange das gewicht mehr steigt als de verbrauch... -
bei uns werden die steuern nach hubraum berechnet... und nur nach hubraum...

-
nein, meiner ist kein probefahrzeug... aber ich will ihn über meine garage verkaufen, wenn ein interessent kommt muss er natürlich mit meinen auto fahren können...
-
wär glaub im schlecht, meiner ist der einzige der momentan dort steht...

-
tja, der s2k wird in diesen farben handgespritzt... die gerüchte sprechen von 7-12 schicht lack, wobei ich das nicht glaube...
-
probiers doch mal

-
ok, das beruhigt mich.... ich werde vermutlich aus etwa soviel bezahlen... so wie es aussieht kommen die farben aber nicht offiziell in die schweiz

-
nö, im 2. drehte er dann hoch... vielleicht war er mit der selbstdiagnose nochnicht fertig
ich habs dann auch kein 2. mal ausprobiert... die standzeit nach dem loslassen des starterknopfes war etwa 1sek... -
ab den 2. strich bei der wassertemp sollte er voll laufen....
hab mal auf der landstrasse den motor abgestellt, dann gestartet und sofort hochbeschleunigt... DAS passt ihm definitiv auch nicht , da begenzt er auch bei ca.6000u/min... alles im warmen zustand... -
naja, dann aber lieber vorher überweisen... die nachnahme kostet in der regel ein vermögen... (in der schweiz sind es glaub 12 sfr)
-
hallo
die schweizer bürokratie hat wieder mal zugeschlagen:
ab 1.1.2003 müssen alle preisschilder an neuwagen das energie-label tragen, wie ein kühlschrank oder so, das heisst sie werden nach verbrauch eingestuft...
die relevanten daten sind gewicht und verbrauch (kraftstoffabhängig), das im verhältniss zueinander gibt dann mit einer formel die kennzahl, mit der wird von A-G bewertet!
der s2000 sieht nicht grad gut aus, er bekommt die beweretung G, also die schlechteste! für mich ist die bewertung eh für die katz, es gibt autos die mit automatikgetriebe die bessere wertung haben als geschaltete, dass nur weil sie schwerer sind!!!! -
wieso steht da immer noch 515€ für die metallic und pearl farben?? dachte die drei neuen farben kosten satt aufpreis, auch bei euch in D...
?
http://www.honda.de/car/15113_642_eq.php?model_id=36&mod elversion_id=57&language=de -
klaro, hab auch angaben von gewicht aus sport auto: 148kg.... aaaabbbbeerrrr, was ist da dabei???
eine masszeichnung wär cool...