ja, wünsch ich auch allen hier ![]()
Beiträge von michi k
-
-
meine traumfelge ist es eigentlich auch... aber eben, soviel würd ich nicht für eine felge ausgeben...
-
das mit dem deppen ist schon klar, für etwas hat man ja das forum...
wenn ich eine werkstatthabdbuch-cd bräuchte, wär mir das aber auch 60 € wert!! der preis ist nur nicht gerechtfertigt weil hier im forum offenbar ein paar leute einen abzug von einer original-cd haben... (ich hab übrigens keine kopie davon) -
der lärm der anlage kommt von unten, da nützt ein gefüttertes verdeck nicht viel....
-
klaro, aber die schalterpos ist im wshb definiert...

-
jaja, yves... das hab ich auch gemacht!!!!!!!!
-
die pw cd ist bestimmt nicht veraltet... dort stehen nämlich keine teile nummern drinn, somit passt das teil auch auf den 2002er, bis auch wenige details wie scheibe und schalter an einem anderen ort...
-
pit
die luxemburger banken sind banditen, die haben zu meinen gebühren (3sfr) letztes jahr nochmal 7 euro abgezogen!!!!!!!!!!

-
soll ich die sie 1 euro noch überweisen:)? macht dann so um 10 euro gebühren....

-
-
kostet etwa 10% des neuwagenpreises... ist ein schnäppchen

-
Wir bekommen von Honda Schweiz garnichts....
also ich mindestens nicht... wie hast du das mit dem regenschirm gemacht?? ich hab doch dieses jahr auch einen s2k gekauft...
in deiner sign sieht man übrigens das bild nicht.... -
das bild links seh ich... aber keine gutaussehende f.....
(konnte ich mir auch nicht verkneifen
) -
so etwas muss es wohl gewesen sein, hatte aber noch keine zeit mit meinem mech zu sprchen was man alles falsch machen kann... sonst hätt ich dir schon geantwortet....
-
kein plan, das mit dem müllmann war nicht ernst gemeint

-
klaro sind wir mitglied, sonst gehen die noch konkurs

-
ja, meistens... auch die müllmänner sind selbsverständlich orange angezogen, sie muss man ja von weitem sehen....
ist das bei euch nicht so
? nana, ich sagte es doch schon immer, germany ist ein entwicklungsland
-
wieso bekomm ich dann keinen??

-
was ihr bekommt einen s2k kalender?? man sieht schon, wir in der schweiz sind 2. klasse...

-
das hast du nochmal glück gehabt