sp1 ist auf meiner umfrage installiert ![]()
Beiträge von michi k
-
-
zu verkaufen:
honda s2000
silber/schwarz
mod. 6.2002,
7920km,
1Hd,
natürlich unfallfrei (hat nichtmal die kleinste parkdelle!)
alles original bis auf graue teppiche und rote bremszangen
nur sommerbetrieb, das auto ist jetzt eingestellt...
preis sfr: 49900.- -
mein erstes auto war der grossvater aller sti, cossis und evo's: ein 85er urquattro mit 4x4 und 200ps

-
so, es ist getan: s2k geputzt und wieder beim händler in den showroom gestellt
! hoffe das ihn jemand kauft, er sieht ja mal sowas von top aus, hat 7920km druaf.... -
bein schneefahren mit meiner aprilia 125 strassenmaschine hatte ich auch mal ein gutes erlebniss: mehr als 25km/h ging auf ebener strasse mit 15cm schnee ohne spuren drinn nicht... das hinterrad begann durchzudrehen, egal in welchem gang, sogar im 6.! (da hatte meine 2takt aprilia nicht wirklich viel drehmoment)
-
habe die teileliste auf cd.... das kann man aber nicht installieren, da braucht man eine spezielle install-cd dazu, die haben nicht mal die vertretungen....
-
honda hat in der regel keine probleme mit schlechten steckverbindungen... darum kommt der händler nicht auf die idee das problem dort zu suchen....
wäre es ein citroen, so würde man zuerst auf schlechte steckverbindungen achten! -
die cd hat eigentlich schon eine druckfunktion, das könnt ich ja mal ausprobieren

-
naja, das mit der abstimmung war ja auch nicht soo ernst gemeint:-)
wenn ich das wshb auf cd anschaue seh ich eigentlich das gleiche, auch die seitenzahlen sind fast gleich!!! könnt man das nicht ausdrucken??? -
was soll thomas mit dem buch machen?? bei ihm verstabt es ja nur
... hätte da ein paar ideen 
-
naja, in entwicklungsländern ist halt alles ein bisschen billiger
nö, ersatzteilpeise sind fantasiepreise... ein scheinwerfergehäuse beim crx kostet mehr als ein kompletter scheinwerfer mit lampe drinn!!!! -
öh, ich schau mal was die so haben....
-
sag nur du hast keine werkstatt cd vom s2k:-)????
-
ich glaube nicht.... eigentlich hat sich technisch nur die glasheckscheibe, wischi-waschi-schalter und die hochtöner geändert, der rest (fahrwerk und co...) ist nicht so detailiert drinn, die ersatzteilnummern werden aus einer anderen liste generiert, je nach jg...
-
das ganze sieht aber ähnlich wie der werstatt cd aus! die kennt man übrigens drüben (fast
) nicht.... -
wir halten und absichtlich zurück damit du in unseren posts nicht untergehst

-
sag ich doch:-)
-
etwa so stell ich mir das vor

-
wenn mich nicht alles täuscht ein uraltes bild....
-
den evo6 bin ich mal gefahren, der geht nicht schlecht:-) ist halt der typische turbo kick, der erscheint grösser als der v-tec tritt in den a****. beim evo ist er's aber auch, beim sti bestimmt nicht! der sti schafft seinen guten werte vor allem durch seine traction. ist es jetzt draussen aber satt kälter als 20°c, so hat der turbo schnell mal 10% mehrleistung!