du müsstest halt man in der spring-break woche nach daytona oder panama beach gehen ![]()
![]()
Beiträge von michi k
-
-
florida?? meinst du das ganze land sieht so aus
?
schon in californien hats megageile strassen.... kein verkehr und nur kurven! -
öh, strassen haben die ganz gute!! war auch schon drüben und habe meinen s2k ganz schön vermisst!!
-
alle alt und verbastelt... oder unbezahlbar. meine gagage hat jetzt grad einen zu verkaufen... ist aber verbastelt
ausserdem soll mein winterauto (el rocket) ja günstig sein! -
ja, so ein schneller 4x4 wär auch ein traum im winter....
-
wie gesagt, ab 130 ist der s2k schneller

-
hatte mal ein beschleunigungsrennen auf einem flugplatz gegen einen sti... der pilot hat vor lauter turboloch und traction sein teil fast abgewürgt, bis 120 hatte er dann nur noch 2m rückstand, dann wurder er im rückspiegel wieder kleiner

-
ja, mach ich so.... alle 10 finger haben auf dem nummernblock fast keinen platz....

-
lach nicht, wäre bestimmt schneller als excel

-
muss ich nun selber auswerten??

-
wenn ich mercedes fahren will, ruf ich mir ein taxi

-
du könntest aber mindestens auch an deine moderatoren-kollegen denken

-
klaro hat sich der designer was überlegt... aber es sollte nicht sein das ein auto mit ähnlicher hinterer dachpartie noch das fast gleiche fenster aufgedrückt bekommt... ich dachte zuerst wirklich es wäre das fenster vom tt (machen viele kleinhersteller, sie bauen grosserientreile ein wie blinker, scheiben, lampen....), hab dann aber gesehen das die oberen ecken nicht stimmen.
-
es gibt halt markante design-elemente an jedem auto... sind sie sehr markant, wie zum beispiel die heckscheibe am tt, sollten sie nicht so plump kopiert werden:-)
-
hmm, retrodesign ist das nicht umbedingt...
habt ihr gesehen, das teil hat die heckscheibe vom TT montiert....
)) -
hat jemand die posts ausgewertet?? welche bilder kommen nun in den kalender...
??
fragen über fragen......
-
-
ihr habt sonne???
da bin ich fast ein bisschen neidisch
-
Peter, du hast was vergessen: öl einfüllen und benzin kontrollierten

-
wenn es wirklich M20x1.5 ist könnt ihr zum ortsansässigen elektriker, der hat bestimmt material wie übergänge auf M16x1.5 oder noch kleiner aus messing. die steigung 1.5 ist bei den elektrikern norm bis M60mm!!