die erdbeschleunigung fehlt noch... die liegt auf der erde zuwischen 9.78 und 9.84m/s2... je nach höhenmetern!! die zentrifugalkraft der sich drehenden erde wirkt der erdbeschleunigung entgegen! das man sowas vergessen kann???? ![]()
Beiträge von michi k
-
-
meinst du das schimmert nach meiner 7-schicht lackierung noch durch??

-
mir bitte einen aus metall in gelb... DER WIRD UMLACKIERT!!!!!

-
also 26,34mm ist noch keine gemaue massangebe! hier fehlt die temperatur beim ablesezeitpunkt und der ausdehnungskoeffizient des materials damit man das teil findet!!

-
auf http://www.s2ki.ch hats auch ein paar gute links...
-
eigentlich such ich einen digi card für den orf 1, der ist über satelit verschlüsselt. die karte darf aber nicht ausser landes geschafft werden...
naja, war auch nur so ein gedanke, will ja nicht gegen das gesetz verstossen, oder?? es könnt ja sein das mal eine bei mir im briefkasten liegt... einfach so, ohne absender....
-
für mich bitte 1-7 ankreuzen

-
sorry, da bin ich nicht ganz deiner meinung... also ich kann nicht jedes rad einzeln optimal abbremsen das mein auto auch in einer gefahrensituation auf kurs bleibt! über abs hat man früher auch so geredet, heute ist es selbstverständlich! ich fahr auch trotz abs nicht schneller alm wenn ich keins hätte, das ist für mich meine persönliche reserve wenn's mal nicht ganz reichen sollte!
-
ok, ich geb mich geschlagen, deiner ist mal oberübel
meiner hat 3000euro gekostet.... bin eigentlich damit zufrieden, alles funktioniert! der vorbesitzer hatte aber auch schon reperaturen, alles was mit zündung zu tun hat ist noch nicht alt, sieht nach 1/2 jahr aus! -
sicher, esp ist eine gute sache... wie abs. von mir aus könnte der s2k auch esp haben, ich würde sogar 500euro aufpreis bezahlen. es müsste aber zu 100% abschaltbar sein!
-
bei den deutschen autobauern seh ich einfach keine evolution...
...die a-klasse das selbe, mit 50000km garantierep (wir haben 3 jahre auf benz in der schweiz) für 4000euro, die teile die neu eingebaut werden sind die selben, einfach wieder neue.... nix ist anders!!! also mit 100000km wieder der gleiche scheiss von vorne! -
esp ist keine wunderwaffe, es macht einfach das was mit dem vorhandemen gripp noch möglich ist... wenn das auto kein gipp auf den hinterrädern mehr aufbaut (etwas duch aquaplaning) ist auch esp machtlos. das auto kommt auch ins schleudern oder fährt ganz einfach geradeaus...
die leute hier auf dem board die schreiben sie hatten mit den abgefahrenen original reifen im regen noch nie probleme sind auch gefärdet. das auto ist wirklich im regen nicht einfach zu fahren, aquaplaning ist meinermeinung das hauptproblem des auto's und den originalreifen! jeder andere reifen hat die doppelt so breiten rillen um das wasser zu verdrängen!
es ist doch so: solange das auto keine probleme macht fährt man schneller und schneller... irgendwann ist die grenze halt schlagartig erreicht, im regen noch schnell einen lkw mit 150 über die sperrfläche überhohlen... reifen sind 50% runter, ein bach läuft dort über die strasse und man lenkt ein... und schon ist es passiert!
wenn du kein vertrauen in das auto hast, musst du es verkaufen! ich fahr bei regen auch vorsichtig, die abflüge hier auf dem board von diversen leuten haben mir auch zu denken gegeben, vor allem so ein horrorunfall wie oben beschrieben.
auch mein beileid an die angehörigen
fahrt vorsichtig! -
dann würde nach der accord-r fehlen....
aber die preisklassen liegen auch um faktor 2-3 auseinander... -
hmm, habs leider nicht abgespeichert...
habs nur in dieser grösse, ansonsten muss ich nochmal photoshoppen 
-
ok, aber der mg fällt ja auch ein bisschen aus der reihe, oder??
-
http://www.google.com??
naja, hier ein schöner link: http://www.kfz-tech.de/DoppKupplGetriebe.htm -
guck mal deine pm:-)
-
hey, bin doch auch stolz auf meinen golf
hat mich am freitag bis nach speyer hochgefahren... und wieder retour! topspeed nach tacho: 207km/h...
wenn ich aber so unter die motorhaube kuck frag ich mich manchmal was denn bei vw's so hirnis in der entwicklungsabteilungen arbeiten! das auto ist jg 93! bei meinem jetta gli 83 sah es unter der haube gleich aus, bis auf die k-jetronik, die ja gottseidank das kat-zeitalter nicht lange überlebt hat! aber der 93er golf fährt sich noch gelich wie der alte jetta, das ganze dröhnt wie die sau! aber ich schätze der motor wird bei vw noch lange seinen dienst tun, ich lächle immer wenn ich einen tt sehe, der hat im prinzip das gleiche mit einem anderen kopf drunter
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=365] -
suche was das es nur im öschiland gibt... bitte melden

-
eine ice box ist ein CAI, ein cold air intake.... eine einrichtung der kühle fahrtluft ansaugt...