na hofentlich
so, mache für eine stunde einen unfreiwilligen abgang... mein provider stellt etwas um.... vielleicht gehts auch bis übermorgen ![]()
Beiträge von michi k
-
-
sieht gut aus, oder??
meinst du man erkennt unser modell?? -
für alle die noch nicht wissen was sie einem s2k piloten schenken sollen:
eine original love-cap aus dem quelle katalog
unser modell hatte auch bei 5°C aussentemp. keine erfrierungserscheinungen!! wichtig dazu: die hardcore-sonnenfinsterniss brille für sie, ihn und es
-
das doppelkupplungsgetriebe ist DAS getriebe, studier mal das system, es ist genjal!!
-
unbedingt zum Händler bringen... meiner braucht so 10 liter!! ausser bei vollgasfahrtern auf der BAB..
-
Nick, jetzt wo du es sagst... hab mir mal einen 360er gekauf weil mein s im service war... hab ihn dann vor dem haus abgestellt... und jedes mal wenn ich vorbei gehe denke ich: welcher depp hat denn nur dieses auto hier vergessen...

-
259 F360?????????????????

-
chiptuning hat noch bei keinem sauger mehr wie 5% mehrleistung gebracht... beim s2k werden's noch weniger sein...
-
was heisst 3a?? gibts da was neuese das ich nochnicht weiss

-
naja, üben den träger vor dem kühler ist der querschnitt so knapp das mugen die haube ausscheneidet... spoon macht das nicht, ist eine zweifelhafte lösung... habe das ganze mal nachgemessen und bin der meinung das diese lösung bestimmt nicht zu den besten gehört, zumal die wandung des CAI auch noch recht viel platz wegnimmt...
-
bei freundlichen schrotthändler um die ecke??

-
hallo andy, bin noch heimgefahren, ankunftszeit siehe oberstes post

-
hallo nick
so in 4-5 jahren werden die navi's bezahlbar sein, also nicht verzweifeln
-
das weicht ja nicht wirklich viel mit meinen werten für die bridgestones ab

-
kannst ja eine vorher-nachher messung machen:-) wir sind gespannt

-
es wird schon mal reinschauen...
-
ist ja ein kompressor, kein turbo

-
bei uns im norden der schweiz kommt der richtige schnee auch nicht mehr... aber im winter bin ich noch öfters in den bergen...
-
ist das gleiche prinzip wie der von comptech, nur hat dieser hier noch einen ladelufzkühler dazwischen....
-
oder an einen v10