EIn HRV fährt nicht über 180.... auch nicht nach Tacho. Hab ich schon ausprobiert..;-) Im freien Fall schafft er 180 nach Tacho...
Beiträge von michi k
-
-
JDM? Dann sind diese Reifen drauf:
-
JA, hab das Bild in der Signatur auf meinen anderen Webspace gelegt...
-
Ich denke nicht...
-
Neee.. das Gelaber ist ja nicht grad hochstehend, sind halt keine Spezialisten. Aber würde mich nie trauen sowas bei Youtube reinzustellen...
-
ups.. denk das ist von mir... ich denk mein Provider hat mein Webspace gelöscht, meine Signatur lag noch drauf...
-
Ich denk die leuchtet wenn alles ausgeschaltet ist...
-
Hier ist es ganz einfach: Je neuer, je teurer und besser....
-
Nana, so schlecht sind die Felgen auch wieder nicht

Die Firma ist auf jedenfall seriös, Patsch kennt die Jungs dort gut...
-
-
Ich denke die Fahrerkabine vom Sprinter befindet sich auf der anderen Seite des Zuges und ist nicht so zerdrückt...
-
De Flügel hatte zu wenig anpressdruck

Ne, ich denk die Kuppe war das Problem...
-
Wenn ein Diesel bei ersten 24h Renen gewinnt an dem es teilnimmt dann ist entweder das Reglement nix oder es fährt keine Konkurrenz mit. Bei Le Mans trifft beides zu. Wer fährt denn schon gegen Audi? Peugeot ist jetzt eingestiegen.
Ein starker Diesel wird immer scheisse zu fahren sein. Wenn ich 200PS/L will, dann muss ich alles übers Drehmoment machen, die Drehzahl kann ich nicht erhöhen. Darum gibt es auch keine Literleistung....
-
Nö, was wollt Ihr dort im Thread diskutieren.. hier ist der Platz dazu..
-
ZitatAlles anzeigen
Original von brunoammain
Wieso?
WIIEEESSSOOOOO????
Wieso müßt Ihr eigentlich ständig hier in dieses Forum irgendwelchen kotzreizerregenden Müll reinkloppen??? Was ist daran toll?
Braucht Ihr immer mal wieder 'ne kalte Dusche, um im Büro nicht immer so auffällig rumzugeifern? Ich find das nicht witzig!@Admins: Bitte greift doch mal öfter ein! *fleh * Von mir aus löscht diesen ganzen Thread hier. Ich hab langsam keinen Bock mehr!
DAS ist genau so eine Scheiße, die mich (und andere Forumsteilnehmer wahrscheinlich auch) so nervt (hallo steve hislop).
Es gibt kaum noch einen Thread, wo nicht irgendwer urplötzlich und ohne Vorwarnung Bilder von fetten Frauen, magersüchtigen Frauen, Schweinen, Bockwürsten usw. reinballert und somit den ganzen Flair versaut.

Und das hat nichts mit irgendeiner Ehrverletzung unserer weiblichen Forumsmitglieder zu tun.
Übrigens finde ich, man kann sich auch diese ständigen sarkastischen Kommentare gegen oliver f sparen. Denn der nimmt nur seine Funktion als Admin wahr und ich finde, er ist ohnehin viel zu gutmütig, was das hier gelebte Zensur-Verhalten betrifft.
Meine Meinung zu solchen Würgereiz-Postings habe ich eigentlich auch schon desöfteren geäußert.
Und bevor ich 'ne PN an Oliver schicke, um mich zu beschweren, sag ich's lieber gleich öffentlich: Ich finde sowas einfach SCHEISSE!!!
Sorry für diesen Ausbruch, aber das mußte grad mal raus. Scheint an der Arbeit zu liegen, ich bin halt grad nich so gut drauf... ich geh erstmal Mittag essen... Mahlzeit!
-
Hat nix mit Girls zu tun... bitte hier weitermachen...
-
-
Ja, waren schon dabei....
-
Da haben doch sicher nochmal 4 Platz!!

-
Zu der Zeit war alles etwa so schwer...;-)