so wie es aussieht sind doppelnennung nicht möglich, bin auch im öffentl. dienst ![]()
Beiträge von michi k
-
-
ja, genau sowas in der art hatte ich auch...
) -
hast mir voll die ganze bandbreite geklaut!! man, wenn ich dich erwische

-
hab das gestern
schon gesehen... ich wollte nur sicherstellen das ihr mich nicht als PC-deppen anschaut wenn ich schreibe es könnte noch an mir gelegen haben!!!!

-
nö, meine antwort war auch ein kettenbrief, aber nicht ganz ernst. so nach dem motto: in afrika lebt jemand der hat seit 150 jahren lungenkrbs, der arme..... spendet ihn was... auf jedenfall auf die lustige tour.. mal schauen ev. hab ich das teil noch im geschäft...
-
tja, heute morgen lief es ja wieder, drumm lags nicht am pc...
-
bist entschuldigt, bist ja aus der it-branche

-
golf 2?? ich fühl mich schon gestraft wenn ich golf 3 fahern muss

-
mensch, faht doch mal alle zu, nicht immer in diese staus... ich kann swr-3 vor lauter staumeldungen fast nicht mehr hören

-
kettenbrief?? nönö,das ist doch keiner, oder?? kannst du doch einfach löschen oder ignorieren...
ich hatte mal eine passende antwort auf einen richtigen kettenbrief, leider hab ich sie nicht mehr, vielleicht hat sie peter noch
-
hab einen 2.32 lang.... vermutlich genau wie deiner....
ich such mal bei kazaa... -
hab schon gedacht es lag am pc von meiner freundin... hatte vorher grad IE6 installiert...

-
nö, kenn ich nicht.... ok, müsste vielleicht mal schauen...
wie fängt der an?? autofarbe, testperson?? -
die parkplätze sind belegt weil: die eu fast sämtliche lkw's durch die schweiz schickt... und unsere trucker-freunde aus dem süden (oder war es der zoll?) gestreikt hatten. sagen wir mal 5000 lastwagen sind nach süden nuterwegs, wo willst du die vertstauen wenn die grenze zu ist?? es gibt 2 routen, die treffen sich aber vor dem zoll wieder...
auchso ihr macht das anders, die radiodurchsagen lauten doch: 40km stau auf der A3 zwischen WI und FR... habt ihr gar keine parkpltze in D

, müsst ihr alles auf den autobahnen abstellen 

???
mit den schnellen auto's hast du recht, in den bergen ist ein schwaches auto nix, geld haben wir (vermutlich) ein bisschen mehr, midestens für's auto. -
sag ich ja
und pass auf, solche auto's fahren auch in D rum! ich schätz die sind aber unfahrbar, aben ja nicht wirklich viel gewicht auf der hinterachse.... -
ich glaube nicht das noch etwas kaputt geht weil du das öl zu früh geweschselt hast. die motoren gehen kaputt weil: das kolbenspiel teilweise zu knapp bemessen und der kolbenboden zu wenig gekühlt war. der kolben wurde zu heiss, vergrösserte sich und frass die zylinder an. das wurde aber mit der optimierung aus der welt geschafft(hoffe es zumindest).
-
die shark-front soll relativ schlecht passen, da ist anpassen angesagt...
-
was war eigentlich gestern los, ich habs nicht ins forum geschafft... ??
-
also der golf ist ein typisches auto das vom schweizer gekauft wird, es ist kompakt, hat 4x4 und ist schnell. bei uns kauft niemand einen golf 1.4, denn alles unter 2 liter wird bei uns nicht als auto angeschaut! die versionen mit dem kleinsten motor werden bei und in der regel nicht mal angeboten. wir haben die doppelte porsche-dichte als D, 1/4 der weltproduktion der audi rs4 gingen in die schweiz. ein diesel ist für uns nicht sooo interessant, benzin und diesel ist bei uns gleich teuer!!
vor kurzem war in einer zeitung das durchschittliche schweizer auto, es warem glaub 1.950liter hubraum und 130ps, also europäischer spitzenwert........ und 10% aller autos über 130000euro in europa gehen in die schweiz...
als reine city-flitzer wird aber auch ein smart gut verkauft, von mir aus gesehen eher ein life-style produkt der fahrer. -
nönö, "el rocket" stimmt schon, "white flash" war mein letzter civic vtec-e mit 90ps!!!