ja, da spart man doppelt: keine gewicht auf dem beifahrersitz und nix im kofferraum ![]()
Beiträge von michi k
-
-
der nicht mitgeführte ballast gehört doch sicher deiner besseren hälfte, oder??? DU wirst den kofferraum sicherlich nicht füllen, oder
? -
hey jungs, die fotos gibts auf http://www.pirelli.ch ... ist mal mega interessant, ich kuck mir grad das "making of" video an, ist echt sehenswert

-
öh, die liegan bei mir rum, hast du mal was bei euch herausgefunden????
-
du fährst in diesem falle immer mit freundin rum, oder??

-
bei uns in der schweiz gibt es die auch... sie machen ihre arbeit gut, aber die können in der regel nicht zwischen 3 wochen und 3 monaten unterscheiden....
-
hehe, unser dichter unser:-)
das mit dem kaputtgehen des gewindes steht sogar im service bulltin!! -
1 stück für mich, bitte

-
repariert = made in germany
nix gegen deinen händler, aber allen kann mal was nicht ganz hinhauen... -
war das getriebe beim erstem mal auch schon ein neues oder wurde es repariert?
-
in der regel ist bei den alpine wechslern von honda irgendein anschluss vertauscht, vermutlich der steueranschluss.
passt das alpine kabel an den radio und an den alpine-wechsler???? -
na dann wart mal ab bis die doppel-kupplungsgetriebe kommen

die schalten ohne kraft-unterbruch!! -
ich sag nur: 3 jahre garantie

-
bestimmt:-) und automaticgetriebe

-
hätte mich bestimmt auch über 2 tage s2k gefreut... leider gab es das auto da noch nicht
ausserdem hätte ich ihn bestimmt zerlegt 
-
ja, wollen und können ist noch ein unterschied

-
das ist eindeutig rekord

-
nein, arno war nicht hier:)
-
bei dem k&n zeuchs weiss ich nicht so recht, die lösung mit der grossen, originalen airbox beim s2000 scheint mir schon einen fast optimale lösung zu sein, es fehlt vielleicht noch ein bisschen kältere luft am ansaug.
-
ja, 12kw sind ein witz!! ich hab aber schon dort mal in's forum geschrieben das was nicht stimmen kann....
zu unserer messung: wenn ich mir das genau übnerleg hatten wir so um die 100% luftfeuchtigkeit, wir hatten nebel bis ganz runter...