das mit der schleppleistung ist schon klar... aber die geht ja bei uns auch von der radleistung ab, oder?? wenn ein getriebe kalt ist, so hat es benötigt es halt mehr schleppleistung als an einem warmen tag!! aber genau darum misst man sie ja pro auto, man nimmt nicht eingfach 40ps für einen s2k an...
Beiträge von michi k
-
-
der avatar ist eindeutig zu gross... wie auch deine sign, karsten.. schau man das lauout des forums an, alles verzieht sich. und denk an die armen 56k modemuser, die laden sich eien bruch ab deinem gif
-
die amis haben glaub eine kürzere übsersetzung des hinterachsdiffs... aber weiss im moment nicht wo's die gibt...
ansonsten gints nicht viel gescheites um die leistung zu erhöhen... ausser vielleicht einen kompressor von comptech (320ps).... -
bild, link??
-
also, hier die info's:
treffpunkt war 9 uhr bei jhkellerag.ch in zürich. das wetter was neblig, trotzdem haben glaub alle den weg gefunden... hoffe es wenigstens. bei gipfeli und kaffe führten wir mit patrik keller die messungen durch und informierten und noch über alles was mit s2k zu tun hat....inkl. musik:)
die messungen waren recht schnell durch, es wurde im 4. gang gemessen. die genauen resultate hab ich nicht hier. soweit ich weiss war die aussentemp 5-6°c und der luftdruck 966mbar. der prüfstand rechent die werte auf 20°c und 1 bar rauf oder runter... was nicht berücksichtigt wird ist die luftfeuchtigkeit. alle messungen waren nach patrik keller recht niedrig was vermutlich auf einen schlechten messtag zurückzuführen ist (nach patrik)...
hier die messung von patsch, er hatte den stärksten s2k von den gemessenen 11 stück!.
[Blockierte Grafik: http://www.honda-experience.ch/wbboard/misc2.php?action=download&attachmentid=94]
auf die bilder hab im momentan keinen zugriff... folgen aber noch... -
bestimmt nur für fahrzeuge über 3.5t, es geht da schliesslich um die höchstgeschwindigkeit die bei den brummis ja nur bei 80km/h liegt...
-
die ergebnisse waren wirklich nicht soo toll, 230 ps war etwa der schnitt... ich hatte 230.5 ps, mein wagen ist in diesem falle nicht so der reisser... aber egal, ich verkaufe ihn sowieso
urs, wir könnten vermutlich die bilder auf dem server von alex raufladen... muss mal fragen ob das ok ist... -
also, der dynoday ist geschichte, jetzt können alle schweizer ihr auto einwintern....
schönen winterschlaf(hab jetzt keinen zeit einen bericht zu schreiben...)
-
hallo arno
hast du foto's von den teilen...? eigentlich bin ich eher auf die australischen dinger fixiert, die hatte ich schonmal. aber wer weiss... -
aber wie mach ich das mit den teppichen?? so wie es aussieht bestell ich schwarze bei muz und lasse irgendwo orange umrandungen drannnähen...
-
welcher liste?? der schwarzen??
-
bestellung ist aufgegeben.... leider ein bisschen spät, mal schauen was sich noch machen lässt:-)
-
der 2. platz macht nur spass wenn du noch 1000euro für eine sperre an der vorderachse hast...
-
ich schätze es wir klappen.... ich hab ihm deine antwort gemailt... siehst es ja dann obs übermorgen klappt:-)
-
habe eine nachricht von marc_fi bekommen, für alle die aus dem westen kommen! patsch und co sind hier angesprochen!!
Hallo, ich probiere mich seit gestern zu registrieren, doch das System ist deaktiviert. deshalb schreibe ich nicht direkt ins Forum. Kannst du nicht einen Aufruf machen, dass alle vom Westen her kommend, sich um 08.30 Uhr beim Autobahnresaurant Würenlos treffen. Wäre noch cool, eine kleine Konvoi-fahrt nach Zürich zu machen.
Danke und Gruss. -
eine stimme genügt auch... naja, 35 leute haben sich doch entschlossen zu tippen...
-
-
alpine hat einen adapter... der geht für die radion von alpine die fernbedient werden können........
-
also bei mir hat dort nix platz;-)
-
jtzt sind pro tag gut 60 leute online und hier hats nur 33 stimmen... schämt euch