war gard online ![]()
![]()
![]()
siehts du nicht was in meinem avatar steht
??
Beiträge von michi k
-
-
tacho zeigt 272 und der drehzahlmesser so um 8800....
-
ok, ich trag dich ein...
-
bei jh keller gibts das teil auch.... zum fast selben preis:
http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2k_motor.htm -
tja, der wasserfall ist der rheinfall in schaffhausen, schweiz...
ich seh auf dem bild keine beifahrerin, sorry
??? ist ganz einfach, meld dich doch mal an ein treffen oder im club an... 
-
wir auch
: http://www.s2k.ch -
weil du 20$ einbezahlt hast??

-
bein alten ist es wichtig das es ein 2002er modell ist, sieht man an der glasheckseibe... ein 2001 er würd ich nicht kaufen, das fahrwerk wurde bei 2002er stark verbessert...
-
geschlossen wird die beschleunigung einfach ein bisschen zäher, vor allem über 220km/h... wenn's bergab geht und mit anlauf schafft er aber auch mal 263km/h (gps gemessen)
offen ist bei 230 eingentlich schluss, das auto mag einfach den 6. gang nicht richtig durchdrücken... -
wie tönt die supersprint?? hatte noch keine gelegenheit so ein teil probezuhören

-
neid

wir haben definitiv richtiges novemberwetter... es pisst und ist kalt.... -
ich schätz es liegt wieder mit der kupplung zusammen. wenn die federn nicht mehr satt im schwingungsdämpfer drinnliegen hört man das getriebe leicht rascheln....
-
hallo hubert
das alte forum is futsch...
dates und treffen wird es wieder geben, nicht im forum sondern unter events. musst dich aber noch ein bisschen gedulden, es ist ja eh keine s2k zeit.... -
-
er wird schon noch auftauchen, keine angst...

-
ja, geht nicht... aber der ganze server ist offline... nicht nur das forum...
-
hallo thomas
die stabis bewirken vor allem dass das auto nicht mehr so viel seitenneigung hat. wenn das kurvenäussere rad einfefedert wird, so überträgt der stabi einen teil der einfederkraft nach innen. mit den stabis kannst du vor allem über- und untersteuern beeinflusssen.
mit dem comptech-stabis wird das auto kartähnlicher, seitenneigung gibts fast nicht mehr. das über- und untersterern bleibt eigentlich gleich. in kurven, beim beschleunigen, kannst du die gänge wechseln ohne das das auto unruhig wird.
was schlechter wird ist eindeutig die traktion wenn sich das auto dem untergrund anpassen muss, d.h. aus spitzkehren auf steilen strassen... da sind drifts vom gröbsten angesagt
gruss michi -
das alte frum war am schluss völlig durcheinander, die beiträge waren völlig wirr verteilt...
-
danke, mittlerweile hab ich das teil auf meine page gestellt... von dort aus verlinkt funktioniert alles

-
die mille miglia ist hinten und vorne gleich breit, das passt mir irgendwie nicht... ist nicht im sinne des erfinders...