ich sag nur dynoday schweiz
Beiträge von michi k
-
-
also mir gefallen die bbs am s2000 überhaupt nicht. die ultimative felge für den s2k ist die oz superlegegra in 18". passt wie angegossen, der nachteil ist das sie sehr verbreitet ist...
-
mann hört sich ja vermutlich am dynoday, bin gespannt wie's tönt
-
weiss auch nicht wieso es nicht gefunzt hat, habe es diverse mal probiert und bestimmt keinen fehler gemacht, es ging einfach nicht!! ich hab dann das bild auf meine page gestellt und so verlinkt....
-
hab leider nix an material für dich...
-
ja, 3 mille.... für das bekommst du ja grad das hardtop!! also ich werd wieder etwas billiges für den winter kaufen, will nicht unbedingt mit dem s2k in die berge snowboarden gehen...
-
SchwarzFahrer schrieb am Mit, 13 November 2002 22:19
..und trotzdem hatte ich den Eindruck, der würde klaglos noch mal
so 200.000km laufen..,hatte nie auch nur die Spur eines
Öltropfens auf meinem Parkplatz..
ein japanisches auto tropft eigentlich nie....
alles was von honda aus japan kommt ist in der regel ausgereift, da hinterlassen die engländer einen deutlich schlechteren qualitätseindruck!! hatte den gleichen typ civic (vtec-e) wie du, bin dann auf den engländer ab 96 umgestiegen. die schlösser und fensterheber bediente ich nur mit allergrösster vorsicht, man hatte das gefühl sie brechen gleich auseinander siet gestern ist das teil verkauft, nun brauch ich was anderes für den winter...
wieso hast du deinen nicht behalten??? -
-
programm??
öh, ja... mal eintreffen so ab 9 uhr, dann benzin reden, auto messen, wieder benzin reden und noch irgendwo was trinken gehen...
hat jemand noch andere ideen?? -
und jetzt????
-
bist du sicher das es niemand sieht??
also ich kann das bild sehen...!! auch hier auf einem anderen pc... -
??
nö, hab das bild ein bisschen verkleinert... sogar auf meinem 19" flat wirkt soviel orange aufdringlich -
wow, extremly cool at night:-) wow
-
also wenn ich einen schwarzen hätt.... aber die dinger gibts auch in den aktuellen farben... steinschläge hast du nachher kein mehr, der lack ist einfach drunter zerkratzt...
-
nö, höchstens die fahrer
-
<<<<<<<< das ist ein avatar
-
böser präsi
kannst du mal fragen ob der ftp download geklappt hat? -
anonym?? aber nicht mit deinem link in der sign
die bürogemeinschaft von josh ist in diesem falle online -
hmmm, bei mir geht sie ohne probleme... (ok, der host wurde zwischendurch mal kurt nicht gefunden, das ist aber vermutlich kein problem der website...)$
-
hai peter
die werte werden sichert besser sein als bei euch, wir füttern die s2k's über den winter mit nussstängeli