Sooo einfach gibts das nicht.... ![]()
![]()
![]()
Sooo einfach gibts das nicht.... ![]()
![]()
![]()
Meine Argumentation:
Ein Deutsches Auto (Z4, TT oder SLK) zu fahren ist wie ein BMW Motorrad zu fahren. Da kauft man doch lieber eine sportliche, Japanische;-)
Was Flat? Mit TV Tuner? Die gibts am ehesten bei Mediamarkt oder so.
ZitatOriginal von birgit_k
....FERNSEHprogrammNe, Badezimmer....zählt doch zu Feuchtraum, oder!?
Nö!
Ja, den normalen gibts wie vorher....
Der Sensor für die Motortemp muss am Motor sitzen, der ist auch für die Gemischaufbereitung nötig. Am Kühler vorne würde der nix bringen.
Der Fanswitsch sitz am Kühler, der mechanische Thermostat für den Kühlkreislauf am Motor.
Das gibts, mehr nicht. Denke aber so wird er am Schluss aussehen. Musst Genf abwarten.
Also bringen tut der Flügel hinter dem Dach eh nicht viel... das Dach fällt zu steil ab.
Und die Sicht nach hinten ist egal, man könnt auch die Heckscheibe zukleben, kein Problem. Dann dann ist einfach der Aussenspiegel auf der Beifahrerseite pflicht.
ZitatOriginal von S2k
woher hast du diese informationen?? wenn ich fragen darf
Meinem Händler... so wie es ausseiht hat er schon ein Bestelformular, habs aber leider noch nicht gesehen..
Wo ist Dark Arrow, der wird es auch wissen...?
65%..... naja...
2. Versuch 75%... die meisten Fragen waren neu, welches Auto jetzt die Handbremse und den Gurt auf der Seite hat weiss ich immer noch nicht...
Leistung wird sicher gleich bleiben.
Aber hier in der Schweiz kann man ihn bestellen
:
Blau
Gelb
Schwarz
immer mit schwarzem Leder. Die Details hab ich noch nicht...
Gerüchte auf zuverlässiger Quelle;-) Aber denke da ist was dran...
...soll so auch zu uns kommen:
[Blockierte Grafik: http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2007/09/s2k_types_1.jpg]
Also, sieht realistisch aus.
Zeit statt 4 auf 35/100 gesetzt...
ZitatOriginal von Micha B
IST DAS GEIL !!!!
![]()
![]()
![]()
:
Wusstest das nicht? Das ist sie wirklich..!
Und Mel, danke ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Micha B
michi: Falsch! Turboprinzessin gab es wirklich! Aber er hat jetzt andere Prioritäten
tsss..
das ist Superbabe:
Superbabe ist real... die andern eher nicht...;-)
Ich denk ich SH ist es gleich. Das erste mal kommt mal aber halt erst nach 5 Jahren dran, meiner ist auch Frühling 2003.
Eigentlich ist es doch egal wo Du Deinen Neuwagen kaufst, bei einem Neuwagen kann man ja nicht viel falsch machen. Eine Probefahrt braucht man ja auch nur 1x.
Wichtiger ist der Service nach dem Kauf. Wenn man jetzt noch einen guten Händler in der Umgebung hat, dann kauft man doch am besten dort, wenn der Preis stimmt. Wenn ich 2x300km für Verhandlungen plus noch das Abholen rechnet, dann kann man auch 500Euros mehr bezahlen. Ich denk das wirkt sich auch auf den Service aus. Vielleicht geht das in D nicht, die Händler sind zu gross, der Chef ist Geschäftsführer etc... und hat kein Interesse am Auto und Kunden selbst.
ZitatOriginal von McHeizer
Aber es ist wie im realen Alltag: leben und leben lassen!
Und die mods sind wohl in letzter Zeit immer oefter kurz vor der Schmerzgrenze od Haareraufen-grenze.
Dank an dieser Stelle nochmal fuer die langjaehrige Arbeit!
Ich denk auch nicht das wir jemanden bevorzugen hier. Ich lese ja auch nicht alles, muss aber dann, wenn es Reklamationen gibt, den Thread trotzdem durchackern, auch wenn er 43 Seiten lang ist (oder mind. überfliegen).
Wenn jetzt ein neuer Thread gestartet wird, der nach 2 Stunden 10 Posts hat, wovon 8 nichts zum Thema beitragen, dann muss ich eingreifen, sonst werden wieder 43 Seiten draus. Alles was dort nicht hergehört kann hier gepostet werden.
Graue Harre bekomm ich sicher nicht, habe täglich mit Kunden, Azubis, Chefs, Mitarbeitern zu tun... dann fahr ich auch noch auf den öffentlichen Strassen rum, dort gibts viiiiel mehr um sich zu ärgern... ![]()
![]()