http://www.youtube.com/watch?v=gcFn0_wkUoI
Anneau Du Rhin, wurde aber umgebaut...
ah, neuer Kurs, da fährt ein Kollege vom mir;-)
http://www.youtube.com/watch?v=gcFn0_wkUoI
Anneau Du Rhin, wurde aber umgebaut...
ah, neuer Kurs, da fährt ein Kollege vom mir;-)
Wenn Die Gänge nicht mehr rein gehen heisst das die Kupplung trennt nicht, Du hast aber das gegenteilige Problem.
Ob das alles wirklich in der Abfolge geklappt hat?? Hat mir zu viele Schnitte drin;-)
Hier kostet es nur 1.7x mehr als bei Mediamarkt in der Schweiz... ![]()
Wenn Sat1 oder so einen Test mit 5 Malern macht und jeder die Wohnung ohne Rechnung streichen würde, dann muss man sich nicht wundern wenn am Schluss die die alles angeben doppelt so viel zahlen müssen.
Ich denk es ist auch mit der Schwarzarbeit so, das gibt halt bei uns weniger.
Das ist doch ein ganz normales Nokia Handy, das günstigste gibt bei uns für 69.-SFr ohne Vertrag, mit Schwarz-Weiss Display, ohne Kamera etc.
Ja, ich denk er hat sich durch das Handy sämtliche Reserve verbaut... bei einen Fahrfehler der anderen hätte er ein Problem gehabt...
Lebensdauer von Xenon sind 2000 Stunden, gehen also irgendwann im Autoleben mal kaputt.
Stärkere geht nicht, das Steuergerät müsst mit ausgetauscht werden (Ich denk es gibt aber nix stärkeres auf dem Markt). Ein Lichtbogen einer Gasentladungslampe ist eigentlich ein Kurzschluss, das Steuergerät regelt Spannung und Strom auf 35 Watt.
ZitatOriginal von Los Eblos
Aus Wiki:
Der letzte Satz ist ja geil! Kann das mal jemand korrigieren? Beladungszustand äußert sich auf der Rolle nur durch mehr Anpressdruck. Damit evtl. etwas mehr Walkverhalten. Da die Masse nicht beschleunigt wird, ist das latte. Serienausstattung ist auch nur in elektrischer Hinsicht interessant. Mann Mann Mann.
Ich denk das Gewicht wird bei der Rolle eingerechnet, sonst hätt eine C und S Klasse mit dem selben Motor die selben Verbrauchswerte...
Wie wird der Normverbrauch ermittelt?
Auf der Rolle, bei einem definierten Parcours.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftstoffverbrauch
Also das der Verbrauch auch bei den Steuern berücksichtigt wird find ich ok, dann zahlen die Spritfresser-Vielfahrer mit den hohen Spritverbrauch, mit dem Spritpreis und der Steuer...
Ja, das kann man schon mit Benzin machen, kein Problem. Man darf nur nicht warten bis alle verdampft ist. Waren halt zwei Penner am Werk;-)
Ich denke, 2001 ist es geworden, weil man evtl. ab dem Jahr für alle Autos CO2-Emissionswerte vorliegen hat (Vermutung). Für ältere Autos diesen nachträglich zu ermitteln/messen/berechnen ist zu aufwändig.Beim Mopped machen sie ja inzwischen auch eine CO2-Messung. DAS ist die Geilheit. Die messen im Leerlauf. Der Grenzwert (bei mir ohne KAT) liegt dabei irgendwas von mehr als 10-fach über dem gemessenen Wert. DA KANN KEIN MOPPED DURCHFALLEN. Und warum macht man das? Ich weiß es nicht genau... der TÜV-Mann sagte, weil sich das die Politiker nochmal schnell so haben einfallen lassen, dass man bei den Moppeds CO2-Ausstoß messen soll. Wohl zur Datenbeschaffung als Grundlage für spätere Besteuerungen. Dabei habe man wohl versäumt, mal ein sinnvolles Test-Szenario zu Grunde zu legen. Er schüttelte auch nur den Kopf, machte die Messung und trug es ins System ein. Kostet natürlich unser Geld.
Ab 2001 hat die Norm zur Berechnung des Verbrauchs geändert, schätz ich. Der CO2 Wert ist ja direkt Verbrauchsabhängig.
Und beim Moped gibt es eine Abgasmessung, CO2 und dabei der Verbrauch lässt sich nur mit einer Rollenmessung ermitteln. Ich denk da wird nur HC, Co und NOx bestimmt...
Das Teil heisst Endstufe... oder es sind die Lager des Zündverteilers...
Danke Birgit!
Kannst Du das bitte noch mit dem Wetter regeln?? Ist voll sch****..... jetzt sitz ich am Schluss zu Hause weil es nur schneit.... ![]()
Hey Du, sag mir nicht Österreicher ![]()
Bin wirklich nicht aus der Ecke, der Weg dort hin: 275 km – ca. 3 Stunden, 19 Minuten..
und ich war noch nie da...
Kennt sich wer aus??
Will nicht 5000m zum Lift für auf den Gletscher laufen...
Hab vor da nächste Woche für 2-3 Tage Snowboarden zu gehen... ![]()
und wenn sie nun gepierct ist?? ![]()
50m sind über 100km/h... wenns trocken ist...
Aus 100km/h sind es bei einem g 2.8 Sek. Das sind dann 36m Bremsweg.
Die Zeit ist bei 60km/h linear kürzer... müsst bei u0.8 etwa 2.1 Sek sein