Ist ja schon am 8. Sept?? Nö, geht mir leider nicht....
Beiträge von michi k
-
-
Ich würd den Z08 Motor bevorzugen, der hat das Getriebe hinten. Wird an der Hinterache eine kleine Baustelle geben...

Der BMW Motor ist bestimmt leichter, der ist eine Neukostruktion. Ist der Audi Motor aus Alu??
-
Endlich hats mal einer gemacht;-)
-
Wann ist das? Und wo?
-
Gran Canaria würd mir auch passen, in die Arabischen Länder geh ich nicht. Was ist mit Zypen?
-
War ich letzes Jahr im August, hab ich eigentlich schon gesehen...
-
ok, irgendwo an die Sonne... Party etc.. Budget max 1000€

-
.. für eine Woche...
Gute Ideen?
-
Hab nix gemacht. Aber wie gesagt, es laufen noch beide Locator. Wenn Du links aussen auf den Link mit den Haus und dem S clickst, so kommt es nicht gut, das ist der alte.. der ist unbrauchbar was die Karten angeht...
-
Sina, meinst Du auf dem neuen oder alten Locator? Also auf dem neuen erscheinst Du in Melligen, in der nähe der Brücke.
Der alte Locator ist einfach zu ignorieren...
Tomcat, Oliver ist noch am Link suchen, irgendwo wird er ihn schon finden...
-
http://www.youtube.com/watch?v=lj3iNxZ8Dww
...bööööpppp... durchgefallen...;-)
-
Hast Du direkte Sonneneinstrahlung und Ausrichtung nach Süden irgendwo an der Garage?
Dann montiere doch ein Solarpannel (ca 5W), Laderegler und eine Solarbatterie (Bitte keine Autobatterie, das geht nicht lange gut). Dann brauchts Du nur noch eine 12V Lampe (LED oder Fluoreszenzleuchte).
Normale Halogenleuchten 12V gehen an der 12V Batterie nur sehr bedingt, die Batt hat, wenn sie voll ist etwa 13.5V, die Lampe verträgt das nicht lange da sie sehr auf Effizienz getrimmt ist. Natürlich kann man die Spannung mit der entsprechenden Leitung (Spannungsabfall) kleinkriegen, ist aber nicht sehr Effizient...
-
Zitat
Original von walter_s
Nix ist einfach nur ordentlich und gut gemacht. Aber nicht gut genug wie die vielen Pleuelschäden zeigen.
Walter
Bei S2000 Motor ist der grundlegende Unterschied zu anderen Konstruktionen die Befestigung/Konstruktion der Kurbeltrieb-Aufnahme. Normalerweise wird die Kurbelwelle unten mit ein paar einzelnen Blücken über den Lagern fixiert, im Extremfall sind diese untereinander verbunden. Noch steifer wird es mit einer kompletten Konstruktion die dann bis zur Ölwanne reicht. BMW hat das 1:1 Kopiert und nennt das Teil Bedplate. Ich weiss aber nicht wer es erfunden hat...
-
nö, weiss es leider nid...
-
Nein, die Strecken sind schon nicht so kurz, in der Garage gibs halt keine km, Arbeiten geh ich mit dem Jazz.
-
Ich weiss nicht, hab jetzt knappe 45000km. Ich komm ja kaum dazu zum fahren, ich denk in einen Jahr hat er 50000km...
-
ok, klaro.. kommt mal in gut einem Jahr vorbei

-
Ah, der S von Urs vermute ich mal..;-) Der war mal blau.
Ist halt wirklich nicht original... aber wems gefällt...
Meiner ist schon lange drin, bis jetzt immer ein bisschen zu teuer.... das ist schon übel, jetzt muss ich immer noch mit dem S2000 rumfahren;-) Im Moment ganz schön bei dem Wetter:-)
-
Für den S2000 gibt es die nicht mehr, für die übrige Palette schon..
Was, neu.. hast Du im Lotto gewonnen;-) ?
Willst Du nicht meinen
? -
Die zwei Jahre gibts beim S2000 nicht mehr...