War Sitz tauschen während der Fahrt. Würde noch besser gehen wenn er nicht so viel futtern würde.
Arno ist Fahrlehrer in seinem ersten Leben... ich denk Hauptberuflich immer noch...
War Sitz tauschen während der Fahrt. Würde noch besser gehen wenn er nicht so viel futtern würde.
Arno ist Fahrlehrer in seinem ersten Leben... ich denk Hauptberuflich immer noch...
Die Leggeras sind doch nicht teuer;-)
Bei mir hab ich 5 Zigen drauf, die Volk waren mit zu teuer (+50% mehr!)
Nö, gibts nicht richtig passed. In den Staaten hat man die mal 7 und 8x17 bekommen.
und, wer geht jetzt? Anmeldeschluss ist heute..!! Vermutlich reichts auch morgen noch...
Der NSX Motor ist von der Charakteristik her eher unspektakulär. Er hat ab 3500 schön Zug und zieht einfach weiter bis zum Begrenzer, ohne irgendwo gross zuzulegen...
Vielleicht mal das Getriebeöl wechseln, ich hatte das Problemchen am Anfang nicht...
Seid doch froh hat Leuenberger immer so übertriebene Forderungen die dann nicht duchkommen;-)
Ich denke das Getriebe wird zu warm, hatte ich auch schon auf der Strecke. Der 1. geht dann nicht mehr raus.
Oliver, wenn ich auf das Locator-Symbol beim fremden User (Haus mit orangenem S) click, dann kommt noch die alte Karte;-)
Ja, meine Antwort war in sofern ernst gemeint dass es sicher geil wäre.
Nur gibt es ein paar Probleme:
-Platz wegen V-Motor (Schon angesprochen, Bremskraftverstärker etc wohin?)
-Getriebe, das verträgt keine 300Nm. Ausserdem wäre das Auto kürzer übersetzt.
-Motor allgemein, er ist quer eingebaut, da passt kein Anschluss mehr...
-Auspuffanlage, Platz ist zu knapp.. man müsst ja irgendwo links und rechts am Getriebe vorbei...
Mach den NSX- Motor rein! Das hat noch niemand gemacht;-)
ZitatOriginal von McHeizer
http://www.youtube.com/watch?v=3qDJo8oSrsYsollte laufen
edit:
ach sch*!&#"$ Internet u computer ich weiß nicht warum es nicht geht!!!gebt einfach das ein:
Escote tremendo de Sonia Monroy
dann gucken!
Für die nicht Informatiker unter uns: Einfach beim Erstellen unter Optionen "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" ankreuzen
(<-Sch.., das sollte einer sein der die Zunge raustreckt...)
Der Smilie mischt sich ein...!
Aber ich versteh eh nix!! ![]()
Gibts auch von Honda...
Wasserstoff ist doch geil. Stell Dir vor Du stellst Deinen 7ner BMW vollgetankt mit Wasserstoff ab. Nach einer Woche ist nur noch die Hälfte drin, der Rest wurde kontrolliert abgelassen, durch die Erwärmung steigt der Druck im Tank... ![]()
Sieht mal sowas von scheisse aus mit dem langen Überhang vorne..
Doch! 5x[Blockierte Grafik: http://www.nachttopf.ch/seite7/bilder/stirn.jpg]![]()
neee... stell Dir mal vor es sitzen 5 Leute drin! Dann ist die Stirnfläche sogar grösser als vorher!!!
![]()
unter S2000, ging wohl in der Hitze des Gefechts der Eintrag für den Verweis verloren, ist schnell passiert...