Beiträge von michi k
-
-
Für die einen ist halt Evolution mit wenig Energie weit zu kommen, für die anderen müssen es halt 18"er sein.
In Bezug auf die knappen Ölreserven ist doch klar welche Gruppe die Rückständigen sind.
Was nicht heisst das ich mit dem S2000 auch Spass haben kann;-)
-
Beim 320er bei 220...
-
Los, Locator eintragen..!!

-
Ja, Penner der...

-
Nutz doch den Locator und trag Dich grad ein... und wer will denn schon ein AG am AUTO???

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Noe, Jimmy, Du liest genau richtig. Verbrauchstechnisch ist der Vollhybrid auf dem Weg zum richtigen Elektroauto wesentlich weiter vorne, als der Mild Hybrid.
Wenn der Mild Hybrid genutzt wird, um die teure Vollhybridtechnik zu finanzieren und in massenfaehigen Zahlen zu produzieren, auch gut, habe ich kein Problem mit.
Andreas
Elektroautos sind ja gut und recht, aber die sind nicht wirklich kompliziert aufzubauen, ich denk auch nicht das Toyota nach sowas strebt..... Ich bin schon vor 15 Jahren Elektroauto gefahren, mit Energierückgewinnung beim Bremsen. Das Problem ist die Batterie, die ist leider noch nicht so weit dass aus dem was gescheites wird. Ich denk das wird noch 5 Jahre gehen bis alles bezahlbar ist.
Hier noch ein Freak: http://www.99mpg.com/
-
Das Problem ist doch das ein Schaden an einen Gebrauchten gleich viel kostet wie bei einem Neuwagen...
-
Bei mir passt es auf ca 2m;-)
-
nee.. nicht zum reparieren.. zum ausschlachten und Teile verkaufen...
-
-
Preis weiss ich nicht, tauschen geht nicht lange... ich denk 15min auf dem Lift...
-
So, hier das Formular
-
Nee.. kein Fiat! Haben Fiats im Geschäft........ nee...
-
Hast Du mal die Fahrleistungen verglichen?
Sitz mal in einen Audi RS2, Du hast das Gefühl das Auto ist um Welten schneller, es schiebt immer wie sau. Stellst Du dann die Fahrleistungen auf dem Papier gegenüber, so wirst Du sehen das sie fast gleich sind. Wenn Du eine 1/4 Meile fährst, dann sind die Autos gleichauf.Sobjektiv schneller muss auf der Strasse nicht schneller sein!
-
Ja, meiner ist ja orange....

-
Ok, werd ich machen

-
Klaro hättest Du eine Runde fahren dürfen:-) War aber am Mittwoch vor Ort, mit dem S.
Musste einen neuen Cam kaufen, meine Nikon Coolpix L3 war ja mal sowas von Grottenschlecht...
-
Alt? Wir sind alt

Ich denke es wird schon noch kleine Änderungen geben, das mit der Headline und den Hellblau hab ich schon mal als Muster erstellt.
-
Blau ist blau, orange ist orange... geenau;-)
Das mit dem "Bunt" gibt sich in kurzer Zeit, mir gings am Anfang gleich. Wenn ich jetzt das alte Design einschalte schläft mir das Gesicht ein:-)
Wir sind aber für Anregungen dankbar!