Und Du willst wieder mal das letzte Wort haben ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Uschi, Du hast gewonnen;-)
-
Vielleicht hat sich eine Feder gedreht?
-
Ich denk ich hätt den 2 Rad Piloten nicht über den Haufen gefahren, aber ich hätt mit dem Mopped nicht einfach so reingezogen, ich bin da viel zu vorsichtig.
Von dem her denke ich: Da haben sich zwei Deppen auf der Strecke getroffen.. (Wortwörtlich..)
-
Der Biker fährt ja meistens in der mitte der Strecke... er fährt nirgens Idealline.. er ist einfach nur langsam und versperrt den anderen den Weg.
Wenn ich so rumfahre muss ich auch in den Rückspiegel schauen. Von dem her trägt der Biker sicherlich einen Mitschuld.
-
Das Abgas kostet wie sau, das Auto muss zu Audi in die Kältekammer um die -7°C Messung zu machen... macht irgendwie keinen Sinn;-)
Patrik Keller von JH Keller wollte es mal machen als er noch die Honda und Comptech Vertretung hatte, schlussendlich hat er es auch aufgegeben...
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ich versuche mich gerade mit jedem hier im Forum anzulegen!Willste was?

Andreas
Mit mir
?? Bleibt bitte beim Thema... 
-
Also ich hatte die Persenning noch nie drauf, das Dach hielt bis jetzt immer schön unten. Auch bei Tachowerten über 250km/h..
-
Der Civic ist seriös getunt, was halt so geht bei einem Sauger...
-
Ja, denk auch nicht das der Subi da zu schnell war.
Wenn man mal schaut wie schnell die Stecke vom tiefsten Punkt bis zum Unfall gefahren wurde, so kommt man beim Bike auf ca 20Sek, beim S2000 in Video auf 15Sek (hinter dem Polo).
-
Der Subi Pilot war nicht schnell.. das Mopped war so langsam....
-
Also, das ist ja schliesslich eine Rennstrecke. Ich denk man muss auf der Strasse Rücksicht auf die "Blümchenpflücker" nehmen, auf der Rennstrecke sollen die Penner fern bleiben oder aus dem Weg gehen, sonst geraten sie halt unter die Räder, frei nach dem Motto: Hier gilt das Recht des Stärkeren! Egal ob Rennstreckentraining oder Touristenfahrt...
Rücksichtsloses Verhalten ist auch auf der Rennstrecke nicht angebracht, einen Unfall sollte man natürlich tunlichst vermeiden.
Kannst ja das Zitat mal im Biker Forum posten;-)
-
Oder der Z Regelt im 5 Gang zurück das es ihn nicht verbläst. Das macht Suzuki bei der 750er im 6. Gang so...
Ich denke der Prüfstand stimmt schon, dann hat halt unser Motor halt nur 230PS, ist doch wirklich egal... ich hab kein Problem damit.
-
Zitat
Original von sina2000
Mitnehmen ist nicht lustig.. selber fahren macht mehr spass *g*
aber ich lehn dir den s2k gern mal aus![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Frauen sind ja "anscheinend" sowieso die vorsichtigeren Fahrer.. musst also keine angst haben...

Oh, Frauen und Alufelgen... ich hätt angst um meine...

-
Jaja, hast wohl mit dem Azubi gesprochen, oder??

-
Ja, Dübendorf würd mir auch passen, ist nicht weit

-
-
Alles Gute zum Geburtstag auch aus der Schweiz!!!!
-
Ja, find es ok. Es wird aber bestimmt viel regionalen Wiederstand geben wenn irgendwo was gebaut werden sollte. Die Schweiz ist dafür zu dicht besiedelt und es gibt zu viele Leute die keine anderen Probleme haben.
-
"Wir alle sind hier, um genau das zu tun, was wir tun" (Orakel)
Auf Deutsch: Kein Fehler, mal ein Test ob es so besser/übersichtlicher ist/bleibt...