Bin momentan im Hardcore-Kurzstrecken-Klimabetrieb auf 6.3 lietern, also auch noch verkarftbar. Der S steht in der Garage... und jetzt geh ich mit dem Bike eine runde drehen...
Beiträge von michi k
-
-
-
3 Löcher für die Felge... und ein franz. Link auf dem Foto... Schlussendlich nur eine Vermutung...
-
Zitat
Original von steve hislop
uiuiui.... 8ohast du weiter unten den lexus gesehen?
4,5 oder 5ltr v10 mit 500ps und dreht bis 12000

Ja, der Typ der das schreibt hat nix Ahnung von Physik! Ein 5 Liter hat etwa 500Nm, dann muss er für 500PS keine 8000 drehen. Mit 12000u/min gibts gute 750PS
-
Extrem war auf das "Pfeilprofil" bezogen, wie zum Bsp der S02. Was besser ist wissen die Götter.... aber ein wirklich extremer Reifen hat garkein Profil

-
Ne, da steht eben Inside/Outside drauf, die sind asymetrisch... der eine wird andersrum montiert...;-)
(Edit): Ja, hätt ich an Deiner stelle auch gelöscht

-
Ja, ist egal in welche Richtung die Rillen zeigen. Ein extremer Reifen wie der 888 wird meiner Meinung nach immer richtungsgebunden sein, das heisst er hat einen Pfeil drauf. Oder eben es steht Rechts/Links auf den Flanken.
Hat er ein Outside/Inside drauf, so hat der Reifen in der Regel ein asymetrisches Profil, dann ist es egal in welche Richtung er dreht, er hat keinen Richtungspfeil drauf.
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Aber satt links/rechts könnte auch out oder inside stehen oder Hü oder Hot
Nee.. eben nicht..
Entweder Du willst mich jetzt veräppeln oder Du hast ein bisschen zu viel Sonne erwischt;-) -
Ah, das ist ja das selbe wie wenn einfach nur ein Pfeil drauf wäre. Also sind sie laufrichtungsgebunden. Dann steht aber nirgend outside drauf

-
Zitat
Original von sidsel
...meiner Meinung nach hat da irgendwer was zusammengebastelt.Das Teil geht niemals in Serie. Nicht als NSX und nicht als S2000.
Das Heck und die Front sind deutlich dem S abgekupfert und das noch schlecht, das würde Honda wohl nicht machen.

Hey, das ist ein Technologieträger, da haben sie einfach eine Karosse draufgepappt.... das hat nix mit der endgültigen Version zu tun!
-
ähm, auf einem Reifen steht left drauf? Und auf der Gegenseite vom Reifen? Auch left? Kann ich mir nicht vorstellen... aber man lernt immer dazu;-)
Dann produzieren die wirklich einen linken und einen rechten Reifen?? Nee..
-
Zitat
Gröhl 
Jetzt lachst Du noch;-)
Yoda
Die Asymetrischen, also nicht laufrichtungsgebunden, haben in der Regel nur ein leichtes richtungsgebundenes Profil, da kommmt es nicht drauf an auf welche Seite es dreht. Meistens sind diese Reifen innen und aussen mit anderen Profilblöcken belegt, das soll vermutlich das "richtungsgebunden" überwiegen.
-
Ja, mach das
Also nach den pdfs haben beide Richtungspfeile drauf;-)Die Inside/Outside Markierung hast Du doch auf den Slicks

-
Also, ich montier ihn rechts: Das stimmt das Profil, oder? Dann ist er laufrichtungsgebunden. Dann kann aber nicht noch Inside/outside drauf stehen, sonst kann ich ihn nur für rechts gebrauchen!! Dann müsst Toyo noch einen extra für links machen.. macht aber niemand.
Entweder: Profil laufrichtungsgebunden (dann hats einen Pfeil drauf!!) oder Inside/Outside Markierung!
Wobei die mit Inside/Outside Markierung asymetrisch aufgebaut sien können/sind...
Oder steh ich auf den Schlauch??
-
Dann ist er aber nicht Laufrichtungsgebunden....
T1R
http://www.toyojapan.com/new_tires/proxes_t1r/proxes_t1r.pdf
r888
Der hat aber ein Pfeil drauf zur Angabe der Laufrichtung?
-
Ja, das Teil ist aber viel grösser als ein S2000. Schau mal unten die Studie von Detroit an, von den Proportionen passt es in etwa, sitzt ja vermutlich ein kleiner Japaner drin.
-
Zitat
Also meine beiden Toyos die R888 und T1R sind Laufrichtungsgebunden und haben ne Inside/Outside und Richtungsmarkierung, die kann man auch nicht auf der Achse so einfach tauschen.

Nee.. glaub ich nicht...;-) Dann müsste auf einem rechts und einem links stehen;-) Und Du müsstest einen linken und einen rechten bestellen wenn du neue willst...
Sie sind vielleicht asymetrisch, aber nicht laufrichtungsgebunden...
Ich schätze schwer die sind laufrichtungsgebunden, aber dann dürfte kein outside/inside drauf stehen...
888
[Blockierte Grafik: http://www.toyo.de/img/content/produkte/pkw/r888_seite_150.jpg]
T1R
[Blockierte Grafik: http://www.toyo.de/img/reifen/sommer/T1-R.jpg]
-
Zitat
Original von nick
Hey! Mal ein bisschen mehr Schweizer Dezenz!

Danke für die Info.Gruß,
Nick
p.s. schön ist was anderes...Hey, das wird an den den Eckpfeilern vom Forum gerüttelt
Das kann nicht sein 

Ich denk nicht dass das Foto alt ist, ich würde es auf heute oder gestern datieren, das geht heute schnell mit der Verbreitung im I-Net

PS Arbeit wars schon, jemand hat den KPG Schriftzug weggeshoppt;-)
Nix für ungut..

-
-
Ja, wenn outside drauf steht, dann sind sie nicht laufrichtungsgebunden, sonst müsst es ja einen linken und einen rechten geben
Stell Dir mal vor wir hätten das auf dem S2000, dann müssten wir 4 verschiedene Reifen haben 
Das Profil zeigt dann hallt einmal vorwärts und einmal rückwärts...