Ente mit Scheibenbremsen???
Tippe auf Citroën AX..
Ente mit Scheibenbremsen???
Tippe auf Citroën AX..
ZitatOriginal von stocky
2mb kannste hochladen!
Du schon, er kann nur 300k. Du bist Moderator...
hier gibts mehr;-)
Ja, hab das Problem auch nicht...
ABER: Wenn der Automech was kleben/befestigen muss, dann nimmt er SCHEINBENKLEBER ![]()
OT: Der Klemptner nimmt "Silikon", der Schreiner "Bauschaum" und der Elektriker "Kablelbinder".
ZitatOriginal von Shiek
Vielen Dank für Eure MeinungenWie oben erwähnt, finanziell sollte es kein grosses Problem sein(auch mit Versicherung, alles eingeplant). Aber ist es nicht so, dass alles erlernbar ist?
Gruss
Hi
Willkommen hier im Forum.
Es ist sicher erlernbar mit dem S2000 umzugehen. Aber er verzeiht einfach nix, wenn Du einen groben Fehler machst, dann fliegst Du ab. Und von unten ans Limit zu gehen ist schwierig. Hatte bis jetzt zwei Dreher auf öffentlichen Strassen, das war aber im ersten haben Jahr, beide im wirklich langsamen Bereich, also bei ca 50km/h. Alles andere konnte ich irgendwie abfangen, das geht aber nur mit Routine und ein bisschen Glück. Alles über 50km/h sollte sowieso nur mit 80% des möglichen eigenen und des Potentials des Wagens gefahren werden, sonst baut man wirklich mal einen Unfall. Auf der Rennstrecke kannst Du dann mal wirklich ans Limit gehen und die Sau raus lassen, da bin ich vermutlich der Dreherkönig im S2000;-)
Wenn das Geld wirklich keine Rolle spielt: Kauf einen ab 2004, der soll einfacher zu fahren sein. (habs bis heute noch nicht geschafft mal so ein Auto zu testen...
)
ZitatOriginal von domi
FRAGE AN DIE ADMINISTRATOREN: bei meinem vorherigen auto (opel speedster) hatten wir im forum einen extra THREAD das hiess mein speedster könnten wir das hier nicht auch einführen? MEIN HONDA S2000? würden bestimmt viele ihre autos vorstellen und man könnte sich ggf auch mal was abschauen usw.??? liebe grüße
Hallo domi
Du kannst Dein Auto unter Userpages vorstellen. Dort ist es immer mit einem Click unter Deinem Namen erreichbar;-)
Viel Spass mit Deinem Auto und im Forum!
...ich kenn diese Videos von mit irgendwelchen Limos... die spinnen da unten...
Wenn Du etwas neu konstruieren kannst ist es immer einfach da was gutes, übersichtliches zu machen. Alles was "wächst" ist nicht einfach auszubauen.
18 Zoll? Nur den von OZ, sonst gibts in der Preisklasse nur Schwergewichte.
Die Umrüstaktion war 2002, ich glaube sogar dass da noch einige vom Jg 2002 umgerüstet werden mussten!
ZitatOriginal von Tee
Wer musste seinen Wagen nach dem Einbau schon nach Hause schieben, sprich, wem ist die Kiste hopps gegangen?
Danke euch.
Bin der Meinung das im Moment niemand die Dinger drin hat...
Also, vor etwa 12 Jahren haben sie mich im Öschiland geblitzdingst: statt 80, 121 Brutto; gab 250SFr/3000Schilling Kaution. Das Gericht hat dann diesen Betrag bestätigt.
2004: 98 statt 80: Die Polizistin hat dann was von "einhunzwanzig" gemurmelt. Hab dann 120 Euros aus dem S2000 gehalten, sie hat dann nur gesagt: Soviel kostet es bei uns net;-) Der Betrag war 21 Euros. (Für 21 Euros halten die Auto an? Das kostet ja das Bremsen und das Beschleunigen nachher mehr;-) )
hab glaub nur eins....
jaja:
Motor:
> Vierzylinder-Reihenmotor Honda S2000
> max. Leistung: 250 PS (mit Hybrid System konzipiert) ![]()
![]()
äh, wieso sollen wir als Schweizer Erfahrung haben ein Auto in der Schweiz zu kaufen und dann nach D exportieren
? Ich kenn mich mit dem Deutschen Zoll nicht aus.
Ich glaube das wolle schon mal jemand wissen, frag doch mal im Bistro. Ich denk aber nicht das es interessant ist.
Hey, der S2000 braucht/hat keine Zündkabel...;-)
Du kannst Ihn übers Forum auch anmailen. Aber vielleicht ist er in den Ferien, gans auch schon.
Wenn Du seinen Namen anclickst siehst Du wann er zum letzen mal eingeloggt war.
Ja, würd auch keine hohe Tragzahl nehmen, die Reifen wirken in 18" schon relativ hölzern, die Flanke federt kaum noch mit. Ist ja für dicke Limos wie ein E55 gebaut...
Naja, ist doch ein Fake. Wie krieg ich so eine Scheibe sonst so durch??
http://www.youtube.com/watch?v=Z1hk8wx1Nhs
naja, er steht noch auf....