Heute untersteuert grundsätzlich alles. Für 55000SFr gibts nicht grad viel von Audi... wenns Benzin bezahlt wird kannst Du ja einen EVO kaufen:-)
Beiträge von michi k
-
-
Mensch, so muss er aussehen:
-
Nein, das sind keine 420PS. Er ist am Mittag mal hinter Rickli in Peters Auto nachgefahren, es war Ende Gerade nur bisschen schneller. Ich glaube nicht dass das Teil mehr als 300PS hat.
-
So sah mein Vorderreifen aus... bald F1-like mit dem graining

Ist übrigens der Originalreifen, 050MZ
-
Dort wo Du im Weg rumgestanden bist??

Ist 25Mb gross... schick mir Deine Mail per PM, bin mir nicht sicher obs geht..
-
Also, mehr Videos gibts hier;-)
http://www.youtube.com/results?search…0&search=Search
Hab das Benzin nicht gemessen, bei mir hats vom Zoll nach Tuttlingen und am Schluss wieder nach Hause gereicht. Trotz vollgas auf der Autobahn mit Topspeed 248 (offen :D)
Ich denke die knappen 70kg
von Tee merkt man als Beifahrer schon, mein Auto untersteuerte recht heftig, das Problem trat nachher nicht mehr auf.Ich bin so nach 16.00 gegangen, meine Reifen waren noch legal, sie sahen richtig gut aus am Schluss, hatte 2.4 Bar rundum drin.
Die Corsas waren mühsam, ich weiss nicht wie viel mal ich die überholt habe.
-
Naja, jetzt von der einen Studie die Front, von der anderen das Heck

-
Schwarzer Kombi? Ja, den hab ich gesehen.. für so ein Traktor sehr zügig unterwegs....

Und, das war kein Dreher
Wollte mal ein paar Fliegen auf die Seitenscheibe klatschen sehen
Querer kannst auch Du nicht fahren.... 
Hat mich gefreut Dich, Francis und ein paar andere Leute kennen gelernt zu haben!! War wiedermal ein gelungener Event!!
-
Jup, besten Dank!
Peter, öhm.. die Gewichtsmessung, was kostet die
Habs voll verpennt was zu zahlen...!!und hier der erste Video..:-)
-
Jup, würd ich auch sagen:-)
-
Lugano ist genjal... nur wirst Du dort als Nordschweizer schon nicht akzeptiert, von daher würd ich mal rumfragen wenn Du dort unten schon einen Auswanderer kennst...
-
-
Zitat
Original von McHeizer
Mädels!
kommt mal wieder runter!
dat is alles nur spass! gucktmal unter impressum...nur spass wie wir uns ihn auch ausdenken könnten!
Also nix mit Geld-mache oder gar selbst dort mitmachen! (würd ich auch so nebenbei
)Haha, danke das Du uns aufgeklärt hast, hat mir wirklich die Peinlichkeit erspart mich dort zu melden...

-
Ja, jeder kann seine Preise machen wie er will. Ich denke auch der Preis für die Felgen ist hoch, aber das regelt Angebot und Nachfrage in der freien Marktwirtschaft
Ich zerbrech mir da nicht den Kopf... -
Sind das Zoll
?
-
Mir gefällt dieser ganz gut:
Geld zurück Garantie
Sollte nach 4 Versuchen keine nachweisbare Defloration eintreten, erhalten Sie 30% Ihrer Zahlung zurück und einen weiteren kostenlosen Termin zum 5. Einlauf. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit den Deflorateur nach 3 Fehlversuchen zu wechseln. -
Sonst kann man in solchen Fällen einfach Hubbs fragen;-)
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
ist das das blech, was etwas tiefer ist als die platte (=sockel), auf der der (verschleiß-) belag sitzt ... an der hinteren sieht man das sehr gut ...also vorne hab ich noch ca. 5mm belag auf ca. 5mm "sockel" (möchte ich es mal nennen - also das dickere teil was normalerweise dann wohl nicht mitverschlissen wird) ... dann kommt da wohl kein quietschen her ... hm ... woher dann? vielleicht bremse ich zu wenig?!?

Grundplatte heisst das Teil;-) Naja, das quitschen könnt daher kommen das der Belag beim bremsen vibriert, bzw schwingt. In der Regel fettet man die Grundplatte mit "Silber- oder Kupferfett" hinten ein, dort wo sie auf dem Kolben aufliegt. Ohne das Fett kanns Geräusche machen...
-
Ja, ich mit Basel Stadt...

-
Selbst gefahren, nur die Autos ab 150PS... naja, ich denke viel fehlt da nicht auf der Liste...
Subaru STI 05 340PS (Kollege)
Subaru GT 218PS (Kollege)
Evo 6 280PS (Probefahrt Händler)
Evo 8 265PS (Kollege)
Audi TT FSI 2.0 200PS (Probefahrt Händler)
911 Turbo 993 m. Werkskit 430PS (gabor _c)
CL Benz Carlsson irgendetwas +500PS (fastforward)
S2000 240PS (Meiner
)
S2000 Comptech 320PS (Kollege)
NSX 280PS (Probefahrt Händler)
Intregra 190PS (Meiner)
Civic R 200PS (Probefahrt Händler)
Civic VTI 160PS (Meiner)
CRX 150PS (Kollege)
CRV 150PS (Meiner)
Golf G60 160PS (Eltern)
S4 280PS (Kollege)
Urquattro 200PS (Meiner)