Ja, genau... und Deiner war ja mal sowas von ungetunt ![]()
![]()
Beiträge von michi k
-
-
Der S2000 hat 6 Gänge, das ist ab 135km/h von Vorteil, darüber sieht der Integra kein Land mehr.
Unten rum ist der S2000 auch leicht schneller...
-
Schöne Sammlung;-) Naja, wenn man bedenkt das ein Motor 4 Zylinder hat und 16 Ventile... dann sind das nur ein paar Motoren die da hops gegangen sind.
-
War vor ein paar Jahren dort, ich muss noch kucken ob es mir an dem Datum geht...
Clickt mal rein:
-
US - GSM Handys haben in den Staaten ein anderes Frequenzband (1900mhz), es müsste also unsere Euro Frequenzen haben (900 und 1800?, irgenwie sowas). Dann darf es ausserdem keinen Sim-Lock haben... sonst geht es nur mit der Anbieter-Karte aus den Staaten.
Mir wär es zu heiss dort viel Geld auszugeben wenn Du nicht sicher bist ob es hier geht...
-
Ja, der Typ fährt auch die Drift-Challange, ist sehr erfolgreich...
-
Zitat
Original von walter_s
[/quote]
-
Eine wirkliche Liebesgeschichte
Diese 80jährige Frau wurde wegen Ladendiebstahls verhaftet.
Als sie dem Richter vorgeführt wurde fragte der: "Was haben Sie
gestohlen?" "Eine Dose Pfirsiche" war die Antwort.
Auf die Frage, warum sie die Dose gestohlen habe, sagte sie, sie sei
hungrig gewesen. Dann fragte der Richter wieviele Pfirsiche in der Dose
waren. Sie sagte: "Sechs". Darauf sagte der Richter zu ihr: "Dann geben
ich Ihnen 6 Tage Gefängnis".Bevor er den Urteilspruch verkünden konnte meldete sich der Ehemann zu
Wort mit der Frage, ob er auch etwas sagen dürfe. Der Richter:"Worum
geht es?"
Der Ehemann: "Sie hat auch eine große Dose Erbsen geklaut". -
-
Nick, auch so ein V8 ist geil, sowas in meinem S2000, das wär was:-) Ein V8 ist extrem bissig, er braucht nur die Schwungmasse vom 4Zylinder damit er rund läuft.
-
Ja, ist schön. Es gibt Teile die erinnern mich an den S2000 Motor: Die "Fixierung" der Kurbelwelle von unten, die ist auch ein Teil des Motorengehäuses, das hilft die Steifigkeit des Motors zu erhöhen. Weiss aber nicht ob auch schon andere Motoren so gebaut wurden..
-
Nee.. mehr.. 165, wenn mich nicht alles täuscht...... aber Motorengewichte sind bei mir etwa gleich durchschaubar wie Motorradgewichte. Da glaub ich auch nur das was effektiv gemessen wurde... schliesslich gibts diverse Zusatzaggregate, Krümmer etc die man messen oder weglassen kann...
-
An einem V8 ist ja nicht viel mehr als an einen R4 dran...:-)
-
Zitat
Original von Los Eblos
Scheiß Arcor betreibt ab Vermittlungsstelle ein eigenes Netz. Nur die letzte Meile ist via Telekomleitung realisiert.Und ja... wenn die Backbones oder Peerings der T-Com zu ausgelastet sind, sollen sie halt nachlegen. Dazu muss man aber drauf aufmerksam machen. Von allein kommen die da wohl erst routinemäßig drauf, mal wieder was aufzustocken.
Wenn sich da bei mir in der Performance in den nächsten drei Monaten nichts ändert, bin ich weg von T-COM. Mit allem. Also auch Telefon. Festnetz hab ich eh nur, weil ich das für DSL brauche. So ein Blödsinn. Scheiß Marketing. Sowas gibts auch nur in Deutschland. Und dann noch zu den Wucherpreisen. Ich bekomme bessere Qualität für weniger Geld bei QSC. Und da war ich 5 Jahre lang vor meinem Umzug... die machen sich nass, wenn sie mal die Leitung trennen müssen. Wird Wochen vorher angekündigt. Muss man sich mal vorstellen.
Naja, bin ja nicht von der Branche.. aber wenn die 6MBits kommen, dann kann es ja nicht an Zugang zum WWW liegen. Ausserdem denk ich hat die Telecom da sicher gute Connections.
Ich denk es sind dann eher die Geräte (Router etc.) die das nicht handeln können, ich denk so ein Stream-Video beansprucht so ein Teil mehr als ein Download.8000 Privatinternet-User (600k bis 3000k, schnitt vermutlich 1200k) plus viele Firmenkunden kommen mit einer 200mbit Leitung aus, die läuft aber noch nicht am Anschlag.. so verschachtelt sich das ganze.
Und das mit dem Telefon und DSL nur als Packet gibts auch bei uns in der Schweiz...
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
na das hoffe ich ma!!! Ich glaube ein crash mit dem wagen und die versicherung kündigt!!Also habe mich ma bischen schlau gemacht, der Begriff "Gumball3000" Sagt euch sicherlich was! Da habe ich ma gefragt, was für bedingungen man erfüllen muss um teilzunehmen. Unter anderem muss man von seiner Versicherung nen Bescheid haben, das Sie ohne Probleme bis paar Millionen Zahlen müssen, wenn es mal wirklich zu einem Unfall kommen sollte(nen McLaren F1 oder nen Bugatii crashen). Aber muss muss eine Versicherung nicht sowieso sowas übernehmen? Weil es kann ja sein, das ich hier in Hamburg auch nen Bugatti ramen könnte und er hat nen Totalschaden!
Ja, klar, die Versicherung würde bezahlen... wenn es sich hier nicht um eine sagenwirmal "halblegale" Aktion handelt. Dann wird sie nämlich versuchen sich da rauszurichern...
-
Kopfsteinpflaster... nix für Warmduscher;-)
-
Ja, nicht schlecht.. aber das Teil hat Turbo, der 917 in der Regl hatte keinen.. (Siehe Diskussionen rechts vom Video)
-
Haha, ja... die arme Sau mit dem Motorrad..
-
Micha.. naja, ich hab das Teil man angeschaut... aber mal ehrlich: DAS GEHT DOCH EIN SICHER NOCH EIN BESSCHEN BESSER, QUERER MIT MEHR FUN?? oder