ja, ET 48 passt auch drunter, ich der schweiz ist 50 das Limit, ist eine Spezialanfertigung...
Beiträge von michi k
-
-
Ok, geht.. es ist jedoch eine rar Datei. Bringt das komprimieren hier etwas??
Das St Bernhard hab ich gegen St Gotthard erstezt...
-
Geht net... und Kutsche und St Bernhard? War das nicht am Gotthard??
-
Das ganze hier soll übersichtlich bleiben, für Fotos gibts die Gallery..;-)
-
Also mind. das Getriebe mus raus...
-
Kardan/Getriebetunnel S2000
-
Wegen eintragbar in Luxi kein Plan...
Hier der Link: 5Zigen Pro Racer GN+
ich brauch in der Schweiz ET 50, sonst kann ich sie nicht eintragen...
-
Angemeldet:
1.Tee
2.Timo
3.Igor
4. micha b
5. M--M
6. Michi k plus Kollege mit Peugeot 406 Coupe V6 3.0mit Vorbehalt:
1.A4XRBJ1
2.Marko (bei uns ist der Termin noch nicht sicher) -
Lassen wir uns doch überraschen was es da so gibt...
-
oder er fährt mit angezogener Handbremse

-
ok, dann nehm ich alles zurück;-)
-
So wie es aussieht hat der Sensor ein Gestänge mit rechts-links gewindestange, durch drehen kann man den bestimmt abgleichen... man müsst halt nur schauen in welche Richtung...
-
Ich bin der Meinung der S hätte einen Bremskraftregler an der Hinterachse. Legt man das Auto tiefer, so hat der Regler das Gefühl das Auto sei Beladen und bremst hinten mehr, vor allem wenn man nicht scharf fährt.
EBD regelt dann wenns um die Vollbremsung geht, dan versucht das System den Druck optimal auf den Achsen zu verteilen. Geht alles mit dem ABS System. Aber auch da sollte die Grundeinstellung stimmen, könnt ja sein dass das System mal aussteigt, dann darf das Auto hinten nicht überbremsen...
ev. rechts oben am Querlenker?? Zwischen Anrtriebswelle und Topf rechts...
-
Schaut mal die Webcam Bilder von heute an...
-
Also, meine Meinung und was man halt so hört:
- Getriebe ab 04 leiser, aber auch nicht immer ganz einfach zu schalten wenn kalt (Sollen teilweise klemmen).
- Beim Drehzahlband kommt es nicht drauf an, ist halt Optisch nicht so schön die neuen;-)
- Ab 04 sehen sich Scheinwerfer und Heckleuchten aus wie aus der Kinderüberaschung
- ABS: Kann sein das es besser ist...
- Verdeck gab bis jetzt beim 03er keine Probleme... Hausptsache Glasheckscheibe.
- Kupplung auch an meinem 03er ok, greifen tut die 04er sicherlich auch nicht besser... muss sie auch nicht...
- Auspuff: Nur die Endrohre sind anders...Meine Kaufempfehlung: Nur vom Erstbesitzer, kein Vorführwagen und auf jedenfall schausen, wenn es dann ein 04 werden soll, das es auch einer ist (Facelift).
-
Also die 04er sind sicher ausgereifter, das heisst auch einfacher zu fahren (Sagt man). Ob sie auch so viel Spass machen kann ich leider nicht sagen, bin noch nie einen neueren wie 03 gefahren.
Ab 04 hast Du vor allem die Bereifung 17", das war ja am alten das grösste Manko. Ansonsten ist es eine Budget-Sache was Du kaufen willst... unsere Modell History kennst Du ja vermutlich (unter S2000)
-
Ne, den drückt man mit der Hand von der Seite rein, ohne Kraftaufwand..
-
Frag mich nur wieso der von einem popligen 3er verfolgt wird;-) ?
-
Ja, musst Du eintragen lassen. Wenn sie ABE hat ginge es... aber wenn Du Pech hast musst Du noch dem Lärm messen lassen, dann kannst Du es eh vergessen mit den Löchern drin!
-
Zitat
Original von Alexander G
der bolzen kann doch nicht weg wenn er im pleuel fest geht
weil der kolben dreht sich doch dann immer noch
im kolbenauge auf dem kolbenbolzenJa, klar.. es dreht sich dann halt alles im Alu, das ist doch kein Problem...