Ich schätz das geht eine Zeit bis Du da automatisch rausgeworfen wirst...
Beiträge von michi k
-
-
was fehlt denn??
sowas??
-
Was, kein Vollgas?? Vielleicht hat der S2000 Pilot auch kein Vollgas gegeben

-
-
-
Zitat
Original von stocky
Hi Robo,
genau sowas suche ich, gibts die bei Euch im Baumarkt ode rkann man die irgendwo bestellen?
@ Boexterchen: Danke fuer die Info abe rich such halt so klein wie moeglich.!
Das ist auch Feller, einfach Baureihe FLF, Belastung max 10A...
http://www.feller.ch/001fel_0106_de.htm
gibts auch in der Bodendose...
-
Müssen sie ja, sie müssen ja für Nachschub sorgen...
Nur mit Umweltfreundlichen Autos kann man in Zukunft noch etwas verkaufen.... -
Also man sieht deutlich dass das Auto gut läuft, vor allem die Gerade hoch dem M3 nach. Der M3 zieht seeehr lange nicht davon als ihm der S2000 im Windschatten hängt. Von daher gehe ich aus das der M3 nicht sehr gut im Futter steht, soll ja bei der M3's vorkommen;-)
-
neee... oder??
Sorry, aber sowas gabs schon vor 10 Jahren:-) Ausgereift, mit erprobter Crash-Technik.
Honda Insight

Der hatte mit Hybrid Technik der ersten Generation 3.4L Verbrauch. Das geht heutzutage locker mit 10-20% weniger, ausserdem läuft der Insight mit Benzin, nicht mit Diesel. Der Diesel wird vom Verbrauchsvorteil sicherlich wieder näher zum Benziner rücken wenn die Euro 5 kommt.
Vielleicht ist das Konzept dann wirklich einmal Zukunft, dann aber als Elektrofahrzeug oder mindestens als Hybrid.... aber ganz bestimmt nicht mit Entenfahrwerk und den Antrieb über die Achsschenkel..
(Kette???) -
8 Zylinder
Hast wohl die Sparedition erwischt 
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hab ich mir auch gedacht... Das Ringtaxi geht da schon recht forsch an die Biker ran. Aber wahrscheinlich ist das Ringtaxi der Biker auch schon wahnsinnig überdrüssig. Man kennt das ja...
Ja, die Biker sind halt mit sich selbst beschäftigt... meinen halt immer sie seinen sooo schnell... das sieht man auch in den Bergen....
-
Naja, Sportwagen ist halt Sportwagen...
-
(Flughafen) Neuhausen ob Eck (bei Map24.de suchen)
-
Hellblau ist jetzt dabei...

-
Ja, finde das auch schade..!!
-
Musst halt weitersuchen.. Hauptsache 2002er mit Glasheckscheibe...
-
Willkommen S2000 Babe
Was besser passt kann ich nicht sagen, rot ist auf jedenfall selten, steht dem Auto. Silber ist halt wirklich 0815, fast jedes Auto ist heutzutage silbern, von daher würd ich rot kaufen... ich schätz das wird auch ein bisschen günstiger sein.
Auf jedenfall würd ich eins mit Glasheckscheibe kaufen, das Auto ist ausgewogener, ausserdem musst Du dann die scheiss Plastikheckscheibe nicht polieren (von innen echt mühsam)...
-
-
Ne... ist Postingsabhängig (Anzahl).... oder ein Admin schreibt was rein...
-
Fast alles ist doch aus Alu bei dem Auto;-)
Naja, leider gibt in der Schweiz keine Insights...