ZitatOriginal von Jan B
wer hat mir denn da Dr. Spam ins Profil geschrieben![]()
noch ?? weiß nicht
![]()
ZitatOriginal von Jan B
wer hat mir denn da Dr. Spam ins Profil geschrieben![]()
noch ?? weiß nicht
![]()
Hey Jungs... Tuttlingen ist nicht weit!!
... endlich mal freies Fahren...;-)
Ja, lese mit;-) Stuggi ist ja nicht sooo weit... ![]()
und macht dann bitte einen neuen Beitrag auf;-)
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Bei den Ami-Fans findet schon lange ein Glaubenskrieg statt, bezügl. BestMotoring. Vorallem die Nicht-Honda-Fraktion bezweifelt die Resultate.
Die Amis haben noch "kastriertere" Spezifikationen Ihrer Wagen. Weiters betanken die Ihre Wagen dann auch noch mit "minderwertigem" Sprit.
Der Ami Sprit ist nicht schlechter, er ist anders definiert!!
Lesen;-)
Champ, es ist leider so, mit 18 denkt man man wüsste und könne alles... wir waren ja schliesslich auch mal so alt! Auch die Statistik sagt das gleiche...
Klar gibt es auch 18 jährige die wissen wo ihne Grenzen sind, das will ich ja auch nicht bestreiten....
Wenn Du mir einen Enzo geben würdest, dann wär die Versuchung da auch mal gross das Teil so richtig schnell zu bewegen, natürlich würd ich das Teil nie zerlegen... naja, aber woher soll ich wissen wie man sowas bewegt??
Ist von Autoblog, muss nicht ganz neu sein. Das System änelt dem von BMW, eine Drosselklappe brauchts da nicht mehr!
Aber ich denke für Hochleistungsmotoren nicht geeignet... nur für das Sparzeuchs...
Sieht kompliziert aus;-)
Ja, genau sowas in der Art... ![]()
Der stand doch auf der letzten IAA? Also ich find ihn geil... allerding eher was für die unlimitierte Autobahn;-)
Also ich find es peinlich eine Video schneller laufen zu lassen, darum hat es aus meiner Sicht keine Aussagekraft. Ausserden hab ich sowas (Ich denke es war sogar dieses Teil) in Tuttlingen gesehen, da hat die halbe Gerade ein Vorderrad durchgedreht. Sieht so aus als wäre da immer noch keine Sperre drin.
Und das ich mit einem leergeräumten und slickbereiften Auto Kreise um normale Autos fahre scheint auch klar zu sein....
Von daher: Golf bleibt Golf, da helfen auch keine 580PS... (Wobei die Leistung beeindruckend ist...)
ZitatOriginal von brunoammain
Nur eins hat mich heute genervt: Wie krieg ich das Teil denn aufgehängt ohne Haken in der Mitte?
Mit einer Büroklammer gehts ganz gut...
und wo bleiben die restlichen Fotos und Videos?? ![]()
Also ich würd auch Hochvolt-Halogen bevorzugen, die gibts aber nur als runde Spots (51mm Durchmesser, der Sockel ist anders..) Trafos gehen regelmässig kaputt, ausserdem muss man immer schauen was für einen Dimmer man verbaut.
Für die Treppe eventell etwas mit LED, hält ewig... (sagt man..)
Dann geh mal mit dem Ariel eine Runde fahren... und mach Fotos
![]()
Ich sag es nochmal zum mitschreiben: Ich will einen 2.4L V8!! 310-320Ps
![]()
Jup, meiner auch...!! Halt nur einer ![]()
Danke!!
Ja, Einzelversand.