Es gab beides. 2000 und 01 lackiert, nachher auf den Aussenflächen abgedreht und poliert...
Beiträge von michi k
-
-
Ok, brauchst Du jemand der den Karts schaut;-)??
-
Ja, aäh... den ersten hatte ich 2.5 Jahre, den zweiten 1 Jahr... den aktuellen 3.5 Jahre. Vielleicht gibts mal Nr 4 wenn ich Nr. verkaufe......
-
Ne, es geht nicht. Bei den Amis ist es so das die die Klima auf der Stufe garnicht abschalten können...
-
-
Hmm, ein kleines bisschen verzittert sieht das schon aus:-)
Ich mach sowas immer mit der Zeitauslösung, sonst verzittere ich immer wenn ich drauf drück........
-
Wenn Du nur Bergstrecken fährst? Meine halten so 6000-8000, bin aber 80% am rollen...
-
7 Jahre, 1 Monat, 15 Tage

3
Bessere Farbe

-
-
Ja, der Öl-Wassertauscher ist ja nicht schlechter... es ist einfach Auslegungssache.
Aber Honda hat das Teil bestimmt Rennstrecken rauf und runtergeprügelt... und es hat bestimmt überlebt. Beim Wärmetauscher hat man immer einen Temperaturunterschied zum Wasser, man kann daher die Temp. nicht auf 90° halten. Je wärmer das Öl wird, desto mehr Energie gibt es dem Wasser ab. Daher geht es meist bis 130°, drüber kaum (Bei mir jedenfalls). Ich galube auch das man den Motor drauf auslegen kann wie warm das Öl wird, wie gesagt, ich bin auch bei 137°C auf der Autobahn nicht vom gas...
-
-
Zitat
Original von markus_s
Das war wie bei Ben Hur! In der Zeitlupe konnte man genau erkennen wie Fisico Michaels Reifen mit der rotierenden Säge zerlegt hat.

Markus
Du, ich glaube es war nicht so... oder???
-
Ne, hab da eher noch an den Zonda, den Porsche GT, den Aston Vanquish, den SLR, den MC Laren BMW.... und den Brabus Rocket.... etc
-
... wenn ich am Freitag im Eurolotto den Jackpot gewinne.....
-
Dann kuck doch mal ein bisschen weiter unten....

-
mitten in der Stadt...;-) Mit ZH 5xx xxx
Wer wars??
-
Ja, entweder Ölkühler oder Temp. Überwachung. Thermostat und Fanswitch bringen in dem Fall nix.
-
...oder sinds die Isländer??
-
Ja, 130° hab ich immer wenn ich einen Pass hochfahre... da würd ich mir keine Gedanken machen....
-
Wieviel °C ist zu heiss??