Also ich würde sagen es geht nicht so einfach, das Fahrverhalten wird eine ganze Zeit recht schwabbelig...
Beiträge von michi k
-
-
Zitat
Original von stocky
Bisschen mau bisher.Wie waers mal mit bewegten Bilder, wo man den Speed vom S sieht?!
Gebt Euch mal Muehe

Ja, hab 3 eingestellt....................... ist aber eigentlich auch kontraproduktiv, die Stimmen verteilen sich dann auf alle Bilder...
-
...und hat am Weekend einen Platz für zwei Luftmatratzen frei?
Will mit einem Kollegen die Wiesn besuchen, ich glaube ein Hotel findet man auf die schnelle nicht mehr
Sonst pennen wir halt im Auto (Nein, nicht im S
) -
Also ich wär für Nr. 3
-
Ist der neue Stabi nicht weicher?? Würde sich negativ auf das Mitlenken auswirken... der 2000 lenkt hinten mit wie sau... ab 2004 haben sie da dran was geändert...
-
Zitat
Original von Racing
Hi, ich hätte da mal eine frage bezüglich der HKS-Silencer:
Warum sind die Trichterförmig?? Würden die bei meiner Invidia auch funktionieren?? Was für einen Außendurchmesser haben die??
Ist es nicht besser man nimmt ein gelochtes Rohr vorn einen gelochten Teller und hinten am Auspuffausgang einen geschlossenen und zwischendrin kommt eine spezielle Glaswolle zur Dämmung???Gruß Racing
Der Trichter Silenzer nimmt der HKS das Dröhnen. Für die Invida würd ich die Glaswollen-Variante enpfehlen, ich schätze aber die musst Du selbst bauen da die von der HKS vermutlich nicht passt....
-
Also ich seh da nur die Radlager... aber beide Seiten gleich??
-
Wieso weichgespühlt? Das Auto ist leicher zu fahren UND scheller! Das ist Fortschritt, wieso dem alten nachtrauern, ich würde sofort einen neuen kufen.
-
-
Hi
Fact:
Also die Japaner bauen 8 Zylinder, siehe Lexus.
Meine Meinung:
Ein kleinerer Motor braucht weniger Benzin als ein grösserer.
Die Japaner wollen nicht 250Km/h fahren, in Japan selbst sind die Autos auf 170km/h beschränkt.
Ein 6 Zylinder hat nur ein bisschen mehr Laufkultur und Prestige wie ein 4 Zylinder, sonst ist der 4er im Vorteil.
Viel Spass im Forum

-
Hab nur die Berge im Hintergrund gesehen;-) Ist schön da, ich kenns aber nur vom Wintersport (Ischgl ist auf der anderen Seite)
-
Besten Dank:-) War wohl nicht für mich gedacht der Anruf:-)
-
Zitat
Original von Mel S.
(blöd, dass ich die Umfrage nimmer ändern kann)Du nicht, ich schon:-)
-
-
Kann mir jemand helfen?
Von wo kommt diese Nummer: 0049 8912651***??
-
Peter, ich will niemandem ans Bein pi*****
Also wenn ich die Daten so anschauen glaube ich auch das Du den stärksten S hast (Nicht einen der stärksten), aber die Dyno-Werte kannst Du trotzdem nicht gegeneinander aufrechen 
-
Das Stauruckeln bleibt, hab so ein Teil drin...
-
3. unfahrbar...
-
Kuck mal in Dein Postfach!!
-
Jaja, darfst Du natürlich