Scheint eh ein kleines S2000 Treffen zu werden...
Will denn jemand eine Ausfahrt in die Berge??
Scheint eh ein kleines S2000 Treffen zu werden...
Will denn jemand eine Ausfahrt in die Berge??
Gefällt mir auch, sieht aus als wäre alles aus einem Guss.
Sagen wirs mal so: Schweizerdeutsch solange es nicht auch für die Deutschen interessant ist.
Hochdeutsch kann ich besser lesen...
ähm, Mugen, was soll die Anlage noch kosten??
Wieso haben sie Dich erwischt, die Anlage ist ja nicht wirklich laut?
Hast Du ein Foto von dem Teil?
Also kein Beiblatt und einfach so rumfahren ist nicht geschickt.
Nimm doch eine von einer Supersprint, Remus oder so. Und hoffe das es niemand merkt. Wichtig ist auch einen normales fahren dort wo es angebracht ist, mit der HKS kann man auch relativ ruhig fahren.
Also ich hab die HKS drunter, absolut genjal. Aber auf langen Fahrten nervig, ich hab immer Ohrstöpsel dabei.
Die Invida ist ein ganzes Stück lauter:-)
Hallo Sanderos
Leider gibt weder HKS noch Invida mit Beiblatt. Die Anlagen kriegst Du also nur bei geisteiger Umnachtung des Experten eingetragen.
PS: Trag Dich doch bitte noch in den Locator ein ![]()
Ja tragisch.. aber auch so ein Stachelrochen kann mal mit dem falschen Fuss aufgestanden sein. Ich hätt eher gedacht er wede mal von einem Korokodil gefessen....
Ja, 30PS wirst Du nur über ein komplettes Tuning am Kopf machen können.
Was sicher was bringt ist ein Ansaug, damit der Motor nur kalte Luft abbekommt, das kann man ja bei deinen Fotos nicht sehen ob das aus so ist.
Hast Du den originalen Fächerkrümmer ausgemessen? Ich schätze auf veränderte Rohrlängen und Dimensionen reagiert der Motor eher mit weniger Leistung. Am besten misst Du mal einen Mugen Krümmer aus, der bringt speziell im mittleren bereich etwas.
Für einen Kompressor sehe ich hier keinen Platz...
Eine Menge High-Tech, ich schätze das Topmodell wire eine ganze Stange Geld kosten.
Hoffe es gibt wieder eine günstig Variante, der CR-V war ja vor allem wegen dem günstigen Preis so gefragt.
ZitatOriginal von Summerfriend
Hi,letztens stand in der Auto-Motor-Sport oder Sport-Auto, daß 2008 der Nachfolger vom NSX endl. kommen soll.
Denke mal , daß Honda nicht direkt 2 neue Sportwagen in einem Jahr rausbringt.
Das es nächstes oder übernächsten Jahr einen S2000 Nachfolger geben wird stand schon seit etwa 6 Jahren im Auto Motor und Sport, demnach müsste das Auto schon lange auf unseren Strassen fahren:-)
Danke für den Hinweis.
Hatte auch schon bei meinem OZ mit Ninno zu tun, war mir aber zu unsicher dort Geld zu sehen.
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Den aktuellen wird es 2008 wohl ziemlich sicher nicht mehr geben. Ob's dann einen Nachfolger geben wird, wage ich auch sehr stark zu bezweifeln!
Nach meinem Händler wird es einen Nachfolger geben....
2008 wird es hoffentlich den neuen geben..;-)
Ein Honda ab Werk verliert in der Regel kein Öl. Ich tippe auf den Ölfilter;-)
Oder die Zylinderkopfdeckeldichtung...
Jup ![]()
Hab mal bei Bosch nachgelesen, die geben "Handfest" an!
Wenns Öl rausdrückt nachziehen ![]()
Nachtrag: Ok, Bosch hat keinen Filter für den S2000!
Hier kommen die "S"ichtungen rein.
Im Titel bitte: Stadt oder Landkreis (wenn nicht D, dann auch das Land) und die Farbe des S2000:-) Wir wollen uns ja finden... ![]()
So nach dem Motto:
Schweiz, Zürich, roter S2000 vor dem Beate Uhse Shop
![]()
Ja, hab ja auch schon Ölfilter am S montiert, ich hab als immer mit Schlüssel angezogen. Mein Honda-Meisterbetrieb meint das es wirklich Probleme mit den Hondas gibt, man den Filter nicht so einfach von Hand anziehen kann. 20-24Nm sind viel von Hand, vor allem wenns noch ein bisschen ölig ist... also es sich auch schon Filter abgefallen... auch hier im Forum...
20Nm sind 2Kg mit einem Hebel von einem Meter, am Filter hast du 5cm Radus... ? Aber wie gesagt, ich müsst es auch mal ausprobieren wie fest ich den Filter von Hand kriege.
Guck das PDF von Walter an;-)
ZitatOriginal von Marko
![]()
![]()
Und ich heiz seit ca. 3 Wochen mit nem per Hand angezogenem Filter rum!
Ja, wie gesagt.. er muss nicht einfach so abfallen, vielleicht hält der auch
Aber anzeigen würd ich ihn trotzdem SOFORT!! Schau mal ob was auf dem Filter steht wie fest er angezogen werden muss.
ZitatOriginal von Horst S2000
Wie sieht denn das Werkzeug aus, mit den der Filter dan ganz fest gezogen wird? Ist das ein handelsüblicher Ölfilterschlüssel, oder was Spezielles?
Gruß Horst
Sieht wie eine grosse Nuss aus, wird auf den Filter gesteckt. Es gibt aber verschiedene Grössen!
Schmeisst Euch noch in den Locator rein, dann habt ihr im Griff wer bei Euch um die Ecke wohnt;-)