Das sind die Leute die vom alten Forum übernommen wurden und bis jetzt nix geschrieben haben.
Ich denke die erste Version vom Forum wurde 2000 aufgeschaltet, S2k.de ging vorher online, im September 1999.
Das sind die Leute die vom alten Forum übernommen wurden und bis jetzt nix geschrieben haben.
Ich denke die erste Version vom Forum wurde 2000 aufgeschaltet, S2k.de ging vorher online, im September 1999.
Das sind alles Airbag-Tests. Der darf da noch nicht auslösen..;-)
ZitatOriginal von steve hislop
snissn?
häää?
was du auch nimmst...nimm weniger
Ja, genau.. den Satz 2x umgestellt und es hat halt am schluss nicht mehr gepasst...
"mache" hab ich vergessen.... ach scheisse, das sollte der Kommentar beim EVO - 1er BMW Beitrag werden, hatte wohl zu viele Fenster offen...;-)
Super Video, denke ich etwa auch so viele Fehler wie die drei..;-)
ZitatOriginal von Rox>S2k
Zur Trägheit, wirkt ja auch die Stirnfläche ein.Der S hat den höheren Cw-Wert und bestimmt auch eine größere Stirnfläche als der Porsche, allein schon weil der Porsche die schon angesprochene flache Front hat.
Genaue Angaben dazu findet man aber nicht
Der Stirnfläche ist es egal wie die Front aussieht, massgebend ist der gesamte Umriss von vorne gesehen...
Achja, ich lösche hier mal alle Beiträge raus die nix mit der Sache tu tun haben;-)
Noch was neues:
ZitatOriginal von ²Risky
Würd mal sagen: TOT!
Und die Statik war wohl auch nicht gerade die beste?
Zwei Seile übers Kreuz ( X ) hätten vermutlich genügt um die Pfeiler zu halten.
Cooles Video Was hatte der mit dem Z4 für Probleme?
Ja, der Kabelnetzanbieter hat das... oder irgendwie im Menue vom TV, da siehst Du die Kanäle...
Vielleicht auch ein Stein irgendwo an der Bremsscheibe...?
Könnt gut am Signal liegen, die Sender sind über das Frequenzband verteilt. Müsstest mal schauen ob die schlechten Sender etwa den selben Kanal (Frequenz) haben.
Chuck Norris hat keine angst von der Dunkelheit..Die Dunkelheit hat angst von Chuck norris
Ja, versuchs mal unter Profil -> Ignorierliste... funktioniert super Du musst dann die Person nicht noch paar Tage anschauen....
Achja, hab ich schon mal gesagt das Honda Steuergeräte eigentlich nie kaputt gehen..;-) Denke der Fehler liegt wo anders...
Nimm doch ein Patchkabel. Dann brauchst Du keine Dosen....
Für das Kabel alleine brauchst Du einen 8er Bohrer, mit Stecher etwa 16mm.. und nimm die Sockelleiste weg und bohr dann...
ZitatOriginal von UncleHo
Am vierten und zum Teil dritten Zylinder müssen wohl bestimmte Anteile im Kühlwasser an den heißen Kolbenbucksen auskristallisiert sein, dies kann man auf dem Bild nur sehr schlecht sehen. Es ist so ne Art glitzerne Schicht, die auf der gesammten Zylinderbuchse sich abgelagert hat.
Aber schaut selbst.
hmm... könnt mir vorstellen dass dort das Wasser gekocht hat.
Alles halwegs normale Videos. Auf der Rennstrecke noch mit einem normalen Stativ hinter dem Beifahrersitz eingeklemmt...
ZitatOriginal von Lingi
oh ja,die Vette C6 hat es mir auch irgendwie angetan.
Aber wenn American muscle, dann die richtig Dicken:
Da fehlt noch ein bisschen Anabolika..;-)
[Blockierte Grafik: http://www.2009corvettezr1.net/2009-corvette-zr1-.jpg]