Jup, vom mir auch alles Gute zum 24zigsten ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Hat das Teil Schwingungsdämpfer drin?
Was rasselt wenn die Dämpfer Kaputt sind ist auch das Getriebe... das rasselt auch wenn keine Dämpfer vorhanden sind...
-
hmm... ja, dafür scheint es momentan keine Lösung zu geben. Falls wer eine hat darf er sich natürlich hier melden;-)
-
Aber für was eine Zylinderkopfdichtung??????
Der Motor wurde ja nicht zu warm... und bei einem V-Tec Honda geht die Zylinderkopfdichtung erst raus wenn schon alles kaputt ist.... das ist kein Opel;-) Oder wurde die nur gekauft weil der Kopf zur Kontrolle runter musste?
Die Dichtung des Ölfilters muss immer mit Öl eingestrichen werden... ausserdem genügt es bei Honda nicht den Filter von Hand anzuziehen!
Und das mit den Kipphebeln versteh ich auch nicht... bist Du sicher das Dein Meister schon mal einen Hondamotor von innen gesehen hat:-)?
-
Ja, es kommt drauf an was man unter Qualität versteht....
Entweder das optische, die Haptik etc... da sind die Deustchen wirklich vorne.... in der Langlebigkeit und Zuverlässigkeit hinken sie hinterher... alles zu aufwändig, zu verspielt...
-
Nein, sah tiefer aus...
-
-
Also bergab hatte ich schon 276 auf dem Tacho. Ein Jahr später mit GPS gemessene 263, mit 18" OZ.
-
Meiner Meinung macht es nix. Wieso auch, das VSA muss mit ganz anderen Situationen zurecht kommen.
-
Ja, ich schätze die Interm. waren nach der Regenfahrt zum 2. Boxenstop noch neuwertig. Wenn man mit denen bei nässe 3 Sek. langsamer fährt gehen die nicht kaputt, sie sind jedoch auf Betriebstemp. und Schumi konnte sofort wieder schnell fahren. Das wäre mit neuen sicherlich nicht möglich gewesen. Trockenreifen wären vielleicht besser gewesen, er gibg aber doch 24 Runden vor Schluss zur Box, das wäre am Anfang ein schöner Eiertanz gewesen.
Schlussendlich wars schon Schumis Schuld, Heidfeld ist aber in der Kurve auch geradeaus gerutscht, so hatte es wirklich keinen Platz mehr. Klar kann man auch sagen man kann zurückstecken, wann ist es angebracht? Wenn man immer zurücksteckt fährt man mit den Bridgestones dort wo die anderen Piloten fuhren....... sehr weit hinten

-
S2000 kan man etwa 4-6 pro Stunde messen. Wenn andere dabei sind die man festzurren muss, dann geht es teilweise 30 min pro Auto. Da würde dann die Messung mind. doppet so teuer wie beim S!
-
Zitat
Original von stocky
Wieso ?!
überleg mal....!!
ne, geht eigentlich nicht!!!![/quote]
Check ich immer noch nicht im Zusammenhang mit deiner Aussage[/quote]
Welche Autos fahren einen V8 mit 2.4 Litern Hubraum und einem Zylinderwinkel von 90°????????????????????
-
Zitat
Original von stocky
Wieso ?!
überleg mal....!!
Nein 6 Zylinder mit 2,5 bis 3,0 Hubraum bis 10.000 rpm drehend und mindestens 300 PS wären mein Wunsch wenn ich das mal sagen darf!
ne, geht eigentlich nicht!!!!
-
och, ich dachte da eher an einen 2.4er mit 90°, wär auch marketingtechnisch sicher voll erfolgreich.......
-
Wieso W??
Neee, V8, der braucht doch nicht viel mehr Platz als ein V6...
-
8 Zylinder... :D... 6 hat jeder

-
Nein, gibts hier leider nicht mehr.... hab ich auch schon vermisst...
Du kannst mit der Suchfunktion "Suche nach Benutzernamen" alle Beiträge in denen etwas vom benutzer geschrieben wurde suchen. Ist aber nicht ganz das gleiche..
-
Wo kann man für vernünftiges Geld einen Exoten mieten??
Müsst nicht unbedigt ein Ferrari sein, ein Carrera oder so ginge auch... wen möglich Cabrio. Ist für eine Hochzeit!
-
Zitat
Original von nacho-man
??? was macht mein s denn in nem hondaforum in der schweiz?
grüsse,
olliKein Plan, da stand doch ein Civic in der Waschstrasse, vielleicht hat der was irgendwo gepostet... die Welt ist klein

-
Zitat
Original von nacho-man
wie biste denn auf den link gestoßen? ich bin zum suchen anscheinend zu blind!

grüsse,
olliHab ich aus einem anderen Honda Forum aus der Schweiz