Beiträge von michi k
-
-
Hier noch ein Video Beweis. Dir betreffende Person hatte bis zu diesem Tage behautet ihm sei das noch nie passiert. Das ganze hätte ein 180er werden sollen...

-
Die S2000 Kupplung greift nicht wenn man sie über 6000U/min kommen lässt, Das war schon immer so! Wenn man will das sie greift muss man sie "schnalzen" lassen, dann drehen die Hinterräder durch!
-
Nein, man merkt es gegenüber den originalen 17er bestimmt nicht im positiven Sinne. Die OZ haben 18", also ist das Gewicht der Felge relativ, es kommt vor allem auf den Reifen an, der ist schwerer UND weiter aussen. Die Massenträgheit ist bei den 18" einfach grösser.
40% leichter kann gut sein, die Superleggeras hatten schon unter 9kg ( 9x18 )
Aber wenn 18", dann leichte!!
-
Tja, scheisse...
Das mit dem 225er anschreiben ist bekannt... vorne ist es in Wirklichkeit ein 195er. Aber Honda wollte im Prospekt einfach nicht 195 vorne und 245 hinten reinschreiben:-)
aber zeih Dir doch mal einen Satz OEM 17" mit 050A rein, dann geht Dir auch wieder besser:-) (Aber die originalen Reifen, sind auch spez auf den S2000!!)
-
Zitat
Original von Fuchs
Ausserdem könnt ihr den Fahrstil von den Sport Auto Redakteuren nicht mit eurem Vergleichen, die drücken den 350Z jetzt einfach immer... haben sie ja auch geschrieben.klaro...

-
Kommt auch auf das Getriebe, Diff etc an...
-
... dacht ich ja auch immer. Eigentlich interessieren mich Wartungskosten nicht gross, vor allem bei einem Spassauto.
Aber habt Ihr mal Sport Auto 5/2006 angeschaut? Da ist der Dauertest vom 350Z drin, bei 39306 km müssen Scheiben und Klötze vorne erneuert werden.
Kosten 1046.- Euros! (eine Bremsscheibe 345.- Euros)
Das ergibt 26.6 Euros pro 1000km nur Bremse vorne.... oder, wenn ich 200000 km fahre, 5322 Euros...

Was kostet das Ganze eigentlich beim S2000??
-
Du kennst Dein V-Mx doch!! Liegt am Begrenzer!!
-
Ja, viel Spass in Vancouver. Ihr habt Meer, Skigebiete, eine super Stadt, einen S2000... was wollt Ihr mehr!

-
Nein, S gibts nur von der Insel Hokaido

-
RFT sind aber die schlechteren Reifen, haben sie bei SportAuto vor kurzem getestet...
-
ist die Bauform gleich wie beim Accord-Schlüssel? (Nur der Bart!)
Dann würd ich mal zum Honda Händler, der soll mal versuchen die Wegfahrsperre und den Sender vom Accord auf den S2000 programmieren. Dann hats Du die Fernbedienung im Schlüssel. Wird aber nicht ganz gartis sein!
-
Naja, ich hätt Angst das man den Flick von aussen sieht... wenn sich der Kleber zusammenzieht...
-
Geh zum Sattler und lass dir das machen... die haben das im Griff, wird nicht viel Kosten.
-
Zitat
Original von Marko
???
Was ???
Was hast Du für einen JG?? 2003 oder älter?? Hast Du Deinen Schlüssel (Bart) mal angeschaut???????
-
Zitat
Original von Flash
Ist doch ganz einfach umso wärmer die Luft umso weniger Sauerstoff hat sie und umso weniger Leistung gibt es!
Jetzt weis ich für was mein Studium gut war!
Nur so in etwa.... Mehr Wärme, mehr Volumen. Das Verhältnis Sauerstoff in der Luft bleicbt gleich.
3° mehr Temp, ca 1% weinger Leistung...
-
Der Schlüssel sieht bei mir anders aus... (Der Bart)
-
Tja, ich kanns nicht ausprobieren.. hab einen 2003er
-
Was auch noch wichtig ist, ist der Abstand zur Wand. In der Regel kannst Du nicht zu weit weg, die Linse gibt nicht mehr her. Für mehr Abstand gibts Speziallinsen, kosten aber ein Vermögen!!