schon bei 6000? Nee... kann nicht sein.... dann hätt ich ja nie Klima
Ist, wenn ich mich nicht täusche, erst später....
Beiträge von michi k
-
-
Ist das für ein Nokia Handy?? Hats da nix bei der Software vom Handy dabei??
-
Also das mit der Klima und Kurzstreckenbetrieb ist erwiesen... erwiesen ist auch das Dein Auto im Winter temperaturbedingt mehr Sprit verbraucht... darum merkst Du nix:-)
-
Ja, der Knopf in der Mittelkonsole... verhält sicher aber umgekehrt (verbrauch Stadt-Autobahn)

-
...und das bei den heutigen Spritpreisen.....
-
Ah, lieber die Antenne wie was anderes, ich sehs als Opfergabe

-
Ja, nicht an... sondern teilweise sogar abgeknabbert!!
-
Also das Teil das am meisten gefährdet ist, ist die Antenne

Such man nach "Marder"
-
Die Türken sind dabei!! Sie verkaufen Döner...

...ups... muss wech.....

-
-
Mich interessiert Fussball auch nicht... die WM eigentlich auch nicht. Das Finale werd ich mir trotzdem ansehen, gehört zu Allgemeinbildung

Parteiisch bin auch auch nicht, egal ob Deutschland verliert oder deren Gegner gewinnen, hauptsache ich hör nix davon

-
Hey, schmeissed Eui Koordinate no in Locator !!

-
och... nee... heute hatte ich ein tief......

Man sollte halt den F1 nicht fahren wenn man nachher wieder mit dieser Gurke unterwegs ist...

-
Noch dei Bilderinfo: Die Bilder sind so ca. zw. 3-5MB (10.3Mio Pixel). Also auch Ideal für ein Kalenderbild 2007

Ich wart noch eine Woche!
-
Also ich würde auch den "neuen" kaufen...
-
Vorher würd ich mal folgendes versuchen:
- Zylinderkopfdeckel runter
- Dann schauen ob der mittlere Schlepphebel irgendwo spiel hat, der ist ja im "nicht Vtec Bereich" nicht irgfendwie an eine Bewegung gebunden, der würde sehr unmotiviert in der Gegend rumhängen.... wenn da nicht einen kleine Feder unter dem Schlepphebel wäre der ihn immer an die Nockenwelle drückt. Bei Prelude Motoren kann die Feder in der Führung klemmen und unten bleiben, dann klappert der Motor. Ich weiss aber nicht ob das Problem die S2000 Motoren auch haben... -
Naja, muss noch üben... 1.5 sek pro Runde sind viel... -
Ja, das Muster hab ich auch.... macht nix...
-
Schau im Locator nach und trag Dich am besten auch ein;-)
Kann leider am 11. nicht kommen, musst arbeiten...

-
ok, bin auch dabei...:-)