Beiträge von Tobi


    Stimmt, ein Beifahrer von mir meinte auch mal das es sich fast wie ein Turbopfeifen anhört. Ich denke ja mal das irgendwo nur eine Schraube richtig angezogen werden muß. Hat nicht Jemand ne Idee was es seien könnte ?


    Die Klappergeräusche nach dem Tieferlegen habe ich überings heute weg bekommen. Die Schraube von dem Stabi vorne links war nicht richtig angezogen, warum auch immer.


    Gruß
    Tobi

    Hi,


    hab schon den Geräusche Thread durchsucht, aber da passte irgendwie alles nicht so auf mein Problem zu.
    Ich hab seit dem Einbau der Tiederlegungsfedern ein starkes schlagen, klappern bzw. knacken am Fahrzeug. Tritt sofort beim langsamen rangieren auf und hält sich bis ca. 70 - 80 KM/H . Es tritt allerdings total sporadisch auf, also würde jetzt nicht sagen das man es nur merkt beim durchfahren von Schlaglöchern oder Ähnlichem. Es kommt meiner Meinung nach immer von hinten (links) und es überträgt sich auf die Karosse, so das ich es an den Füßen merken kann. Was meint ihr, irgendwas beim Tieferlegen falsch zusammengebaut, bin echt ratlos da es immer zufällig auftritt.


    Ein anderes nerviges Geräusch tritt immer bei ruhiger Fahrt so zw. 3000 und 4000 RPM auf, bei 1/2 gedrücktem Gaspedal. Da kommt immer so ein eckliger Pfeif- bzw. Quietschton aus Richtung Motorraum. Hab schonmal alle möglichen Schrauben nachgezogen, aber leider keine Besserung :(


    Gruß
    Tobi

    Naja,
    ohne Nnomo jetzt schlecht machen zu wollen, aber ich habe da
    mal meinen Honda auf Flügeltüren umbauen lassen. Aus 2 Tagen Umbauzeit wurden dann insgesamt über 4 Wochen ( musste mein Auto 2x dahin bringen). Es gab ständig neue Ausreden, war schon alles mit viel Ärger verbunden.

    Ist jetzt zwar nicht unbedingt mit einer einfachen Bestellung zu vergleichen, aber ich würde mal gucken, dass du vielleicht erstmal nur 50% anzahlst.

    Gruß
    Tobi

    TTV-Tuning schrieb am Thu, 12 January 2006 20:51

    hallo ich hab auch ein 06,2002 ( neues Model)
    ohne Klima das war so ich hab das teil ohne Klima bestellt
    ( gegen Klima allergisch )das gabs in den ersten 2 Monaten nach dem Model Wechsel danach nur noch mit Klima und so mus es bei deinem auch gewesen sein
    serie ab 08,2002


    mfg andy



    Das würde die Sache natürlich erklären, mein Brief wurde 05/2002 ausgestellt und 06/2002 zugelassen. Ist mir aber auch völlig neu das man bei der Baureihe noch wählen konnte ob mit oder ohne Klima.

    Tja,
    dann frage ich mich echt warum meiner keine hat.
    Hab mir lezte Woche einen 02´er gekauft, war auch fest davon überzeugt das die 02´er Klima drin haben. Dann musste ich erschreckend feststellen das meiner keine drinnen hat.
    Wie kann das sein?
    Das heißt ja das der Vorbesitzer, bzw. das Autohaus wo ich ihn gekauft habe, die Klimaanlage ausgebaut haben muß, oder ? Habe definitiv ein aus Bj. 2002, Glasheckscheibe, Hochtöner, Ledermittelkonsole, CD-Radio ist ja alles vorhanden.

    Gruß

    Tobi

    Hallo,

    verkaufe mein Hardtop mit Anbauteilen in Indy Yellow Pearl.
    Das Hardtop ist von einem 02´er Modell und in top Zustand.
    Preis VB 1350,- €.
    Abholung wäre ideal, Standort nähe Köln.
    Bei Interesse PN.

    Gruß

    Tobi