Beiträge von Whistl0r

Jetzt hab ichs schon so lange aufgeschoben und trotzdem fällt es mir sehr sehr schwer das Auto hier ins Forum zu setzen... Bei Autoscout hab ichs eigentlich schon etwas länger stehen, aber hatte den Preis einfach ziehmlich hoch gesetzt, da ich irgendwie nich so richtig wollte dass sich jemand meldet.

Der S ist in 2. Hand und hat bis Heute ganz genau 15.673 KM runnter. Er ist auch in absolutem Originalzustand und Unfallfrei.
    Natürlich Checkheft gepflegt (inkl. aller Rückrufaktionen) und mittlerweile 5 Ölwechselen...
    In meinem Besitz ist er seit letztem Sommer. Sein Vorbesitzer hat es in 5 Jahren nicht einmal auf 5000 km gebracht ( nie mit Regen in Kontakt gekommen, die Radkästen von innen noch so sauber dass man davon hätte essen können..)... was auch sein Verkaufsgrund war, da er wohl nicht zusehen konnte wie sich das Auto kaputt steht.

Tja bei mir ist es einfach genau andersrum... obwohl er bei mir mit Saisonkennzeichen läuft und ich sehr liebevoll damit umgehe.... Ich fahre damit einfach viel zu viel da ich mir n praktisches Auto nebenbei nicht leisten kann und mir tut jeder Alltagskilometer weh... und ich möchte im Winter nicht mehr Bahnfahren...

Daher meine in Mäßen verhandelbare Preisvorstellung: 21.000 €

edit: Hab ganz vergessen meine Telefonnummer anzugeben: 015116121358