@ Stocky dem King der S2000 (Daraus entnehme ich aus psychologisch analytischer Sicht sehr vieles zu deiner Person, was mich auch verstehen lässt warum ich von dir nur solche Kommentare erwarten kann.)
Du kannst dir gerne den SLK, dieses Designlose und motormäßig langweilige Gefährt kaufen, wenn du mit deinem Wagen unzufrieden bist. Bezüglich meiner Fragerei, denke mal nach für was ein Forum da ist? Wenn du willst, kann ich dir gerne eine Definition vom Begriff Forum nennen, worin du zu deinem angesprochenem Punkt fündig wirst. Aber dazu wirst du auch sicher selbst in der Lage sein.
Ob es Sinn macht oder nicht, das überlässt du mal bitte mir. Wenn du dein von existentiell höchster Relevanz erfassten Beitrag für dich behalten würdest, hättest du mehr Vernunft gezeigt, als die eines Kindes.
Ich hätte mehr Kompetenz aus diesem Forum und ein netteres Feadback und Willkommen erwartet. Habe mich hier an das Forum gewandt, weil ich davon ausging gut beraten zu werden. In den Foren die ich regelmäßig frequentiere hätte ich vernünftigere Antworten erhalten und müsste mir diese infantilen Kommentare nicht durchlesen, schade, dass das Klientel des S2000 zu einer solchen Gruppe gehört.
Ich werde alle weiteren Kommentare, Anspielungen und Provokationen in diesem Thread kommentarlos stehen lassen. Wer nun weitere Monologe führen möchte, der darf natürlich weiterschreiben.
Beiträge von Ricky
-
-
Ich bekomme die zusätzlich zum Händler... Wenn ich vom Händler 20% bekomme, kommen nochmals die vom Unternehmen dazu. Den größten Teil kann ich zusätzlich auch noch absetzen.
Aber eigentlich geht es hier nicht darum, wie der Kauf aussieht oder wie die finanzielle Seite gestaltet ist. Auch muss ich keine Rechtfertigungen hierzu geben.
Meine Fragen haben sich hier schon ausführlich geklärt.
Danke! -
Was ist jetzt an der 2,5 Jahren so amüsant?
Ich werde dann kein Interesse an einen knapp 9 Jahre alten S2000 habenIch kaufe zu dem Zeitpunkt nur einen gebrauchten, wenn der aktuelle nicht mehr fabriziert wird und mir der Nachfolger nicht gefällt. Wenn es aus genannten Gründen ein gebrauchter werden sollte, dann ein möglichst neuer. Bin aber nicht an Honda gebunden, obwohl mich die extreme Sportlichkeit des S2000 und dessen Individualität sehr reizt.
So weit, danke für die Rückmeldungen. -
Ich werde mir erst einen neuen Wagen kaufen, wenn ich die Selbstständigkeit annehme. Ich bekomme dann zum einen 10-20% Firmenrabatt und kann den Wagen steuerlich absetzen. Das wird dann aber nur mein Zweitwagen, am Besten als Saisonfahrzeug, weil ich im Aussendienst viel fahren werde und auch komfort benötige. Das wird noch 2,5 Jahre dauern. Daher fragte ich, bis wann er noch produziert wird. Falls er dann nicht mehr produziert wird, muss ich mir wohl leider einen gebrauchten kaufen, bei dem Rabatt den ich bekäme, kommt mich der S2000 neu ja sehr günstig.
-
Hallo an alle glücklichen S2000 Fahrer!
Ich wollte gerne von euch wissen, wie es denn um einen gebrauchten S2000 aussieht. Bekommt man dieses Auto gut aus 1. gepflegter Hand und sind einige weinige der Fahrer welche die den Motor gut pflegen oder ist das bei dem Klientel des S nicht der Fall?
Ist es generell ratsam einen gebrauchten S zu kaufen, wenn es um die Pflege des Motors geht?
Gab es schon einige Motordefekte bei einem Serien S oder ist das die seltene Ausnahme? Wenn ja, bei welcher KM Zahl sind die Motoren kritisch?
Beim Civic Type R weiss ich, dass die Serienmotoren sehr robust sind und nur modifizierte den Geist aufgeben.
Fahren die meisten S Fahrer ihr Auto auch auf der Rennstrecke?
Habe auch von einigen Fahrern gehört die auf die Rennstrecke gehen, dass der Civic Type R ziemlich gleich auf ist mit dem S2000 auf der Strecke, ist das der Fall?
Vielen Dank im voraus für die Antworten! -
Danke für die Info!
-
Hallo!
Ich freue mich schon auf meinen S2000, den ich mir in naher Zukunft kaufen werden. Höchstwahrscheinlich ein neuer.
Jetzt interessiert mich nur, bis wann er noch gebaut wird, da ich es mir nicht entgehen lassen möchte einen solchen zu besitzen.