Beiträge von oliver f

    Wünsche hast du frei so viele dir einfallen ... aber du mußt erst eine(n) finden der/die sie dir erfüllt. :nod: :lol:


    Ich habe genügend Wünsche erfüllt und gut ist. Ihr könnt ja warten bis der 1. hier God of S2K ist vielleicht ist der dann allmächtig.
    Dauert übrigend nicht so lange denn den wunsch nach Änderung auf 100000 habe ich erfüllt (das war der 3. Wunsch und lezte für die nächsten 1000Jahre).


    Ich bin jetzt weg in meiner Flasche :D

    Danke für das Kompliment :D


    Das ist das Distinto Bellezza Kompletkit von Cavalleresco!!!
    Ein kleiner japanischer Tuner, der anscheinend schon pleite ist. Seine Hompage ist schon seit 4 Jahren nicht mehr bearbeitet worden. Schade denn er hatte auch eine Rootsumbau im Program der allerdings nur auf die Japanischen Modelle gepasst hatte.



    Zur Stoßstange kommt noch die Seitenschweller und das Heck. Unter den 'schwarzen' Abdeckungen, die erscheinen dunkler als sie sind, sind noch Nebelscheinwerfer montiert aber noch nicht angeschlossen.


    Hier noch mein Lieblingbild mit meinen 19" BBS Magnesium Rennfelgen :)


    Hallo Holger,


    die Schuld liegt inzwischen nur und ausschlißlich bei mir!


    Peter hat mir das Geld schon vor einiger Zeit überwiesen damit ich es an euch (ja es sind mehrere) weiterleiten kann. Das habe ich aber verschwitzt bei dem ganzen Stress in meinem Umfeld.


    Das ist allerdings keine Entschuldigung denn das ihr so lange auf das Warten müßt was euch zusteht ist unentschuldbar und von daher finde ich die öffentliche Kritik hier absolut gerechtfertigt, richtig und wichtig!


    Ich werde Geld diese Woche noch anweisen damit ihr euer eigentum endlich zurück bekommt.


    Trotz eigentlicher unentschuldbarkeit .... SORRY!


    Oliver

    Zitat

    Original von Chili-P.Wenn ihr dann später die FESTEN VERBINDLICHEN Buchungen braucht (z.B. für das Sicherheitstraining), schlage ich vor, das tabellarisch zu machen.


    Dafür haben wir doch unser EVENT Kalender dort kann man sich dann auch anmelden und der Veranstalter kann alle Angemeldeten auch schell erreichen da dort auch ein Benachrichtigungssystem vorhanden ist! :nod:

    SO! Mir reicht es jetzt!


    Die ständigen Einwürfe von Leuten, die mit diesem Tread eigentlich gar nichts zu tun haben und ständig und permanent immer wieder irgendwelche unnötigen Kommentare abgeben müssen, weil sie meinen immer noch einen drauf geben zu müssen ist unerträglich.


    Kurtz dachte ich mal das Ihr es selber merken würdet, aber anscheinend ist dem nicht so.


    Traurig finde ich es das es im wesendlichen die 'Alten' hier im Forum sind die meinen immer noch einen Kommentar ablassen zu müssen. Weil sie vielleicht mal aus früheren Zeiten etwas gehört hatten das etwas nicht gut gelaufen ist. (Schon mal was davon gehört das sich auch was ändern kann, oder man bestrebt ist was zu ändern.)



    Zur Info: Ich hatte mich einfach mal die tage mit NNomo in verbindung gesetzt und wir haben mal miteinander geredet. Und siehe da, wir haben sogar ein gemeinsammes Interesse ... den S2000.


    Ihnen macht es Spass mit diesem Farhrzeug zu arbeiten (was nicht heist das sie das dann zu Wohltätigkeitszwecken machen können) und einige hier suchen einen Ansprechpartner, der sich auf genau auf dieses Fahrzeug Spezialisiert.


    Das alleine sollte doch schon mal dafür Sorgen das man versuchen sollte das optimum für beide Seiten zu bekommen. Ständige dumme Kommentare (Sorry Leute, aber einen Teil der Beiträge in diesem Tread kann man nicht anders Bezeichnen) bringen da keinen weiter.


    Für die Zukunft gilt also (eigentlich gilt das schon immer in diesem Forum):


    Kritik JA! Aber sachlich und mit Fakten!


    Das ist für eine Lösung des Problem wesendlich Erfolgversprechender und macht das Forum auch noch Glaubwürdiger. :nod:


    Grüße Oliver


    PS: Damit sperre ich den Tread und wenn es zu dem Ursprungsthema noch was zu sagen gibt könnt ihr einen neuen Tread aufmachen. Dort kommen die Unbeteiligten dann zeigen das sie was gelernt haben und sich einfach raushalten.

    Die liefern aber nicht nach Europa!
    Ansonsten eine gute Adresse bei der ich schon bestellt habe, aber ich habe auch Verwandschaft in den USA die mir die Sachen dann weiterverschickt haben.


    Oliver :)

    Klar waren wir das :nod:


    Unsere Abschlußfahrt bevor er letzten Montag abgemeldet wurde :(


    Wir hatten uns das Offenfahren nicht nicht nehmen lassen obwohl wir beide da schon etwas rumgeschnift hatten. Meine Frau hatte dein Handzeichen übrigens bemerkt aber da wir dich nicht erkannt hatten wüsten wir nicht dieses Zeichen als gruß zu deuten.


    Nächstes Jahr gibt es aber bestimmt wieder genügend Gelegenheiten sich über die Füße zu fahren.


    Grüße Oliver :)

    Bei uns im Forum (außer Signatur und Avantar) ist jede Bildgröße erlaubt! :nod:


    Zur Anzeige im Beitrag wird sie automatisch verkleinert ABER durch ancklicken kann man sie in einem neuen Fenster wieder in der originagrößel betrachten.


    Die einzige Grenze ist die Filegröße die eingehalten werden muß damit wir den Webspace nicht gleich in den ersten Wochen überfüllen.


    Oliver :)

    @ blafasel


    Das ist das Problem du möchtest antworten die dir keiner geben kann. Keines der Allgemein verbauten Tuningteile hat nachweislich wirklich Leistung gebracht. Denn wie die Sportauto schon nachgewiesen hat hat ein Rollenprüfstand bis zu 10% Tolleranz und noch nicht mal messungen auf dem Gleichen Prüfstand sind zu unterschiedlichen Zeiten 100% vergleichbar.
    Also müßte ein Motorprüfstand her und das hat hier noch keiner gemacht.


    Also was folgt daraus das nur der Popometer entscheidet und der ist bei fast allen eigentlich immer darauf geeicht das der Betrag X den man reinsteckt auch spührbar sein muss.


    Die Alten die du hier vermisst haben das meist Teuer selber gelernt und einige geben dir das auch in diesem Beitrag weiter. Du erwartest aber Aussagen die eher an eine Anleitung erinnern in der drinnen steht was du kaufen müßt um xy PS zusätzlich zu bekommen. Das kann dir aber keiner geben.


    Natürlich kann man über einzelne Bauteile reden aber das sind dann nur vermutungen und Habweisheiten.


    Wenn man aber unsere alten Dynodays anschaut ist aber eines zu erkennen: Jeh mehr Tuning um so schlechter war die Leistung! Und es gab da nur einzelne Ausnahmen die es wirklich nach vorne geschaft hatten, für Betrage die 5 Stellig waren. Ein nachbau einer dieser Konfigurationen ging aber auch schon mal schief denn erwartet wurde eine Top leistung wie das Original und heraus kam einfaches Mittelfeld. Srich die einzelnen Maßnahmen sind anscheinen noch nicht mal auf andere Motoren übertragbar.


    Ich habe jedenfalls nach meinen Jahren hier im Forum gelernt das der S2000 nur mit massiven Kapitaleinsatz zu Tunen ist welches absolut nicht imn relation zum erfolg steht.


    Ich fahre übrigens mit einer HKS und GenII Kit rum und kann dir sagen das mein Wagen weniger Leistung hat als so mancher originale .... ist mir aber egal denn ich habe inzwischen andere Preferrenzen z.B. das ich alles durch den TÜV haben möchte.


    Ich denke also das ein Talk über Dieses oder Jenes Tuning absolut klasse ist , aber den Teil wieviel PS das bringt sollten wir mangels nachprüfbarem Nachweisen lieber hinten anstellen.


    Also zum Thema: Ich habe noch einen neuen HKS Krümmer in der Garage was der brint weis ich nicht aber er sieht saugut und sehr ungewöhnlich aus denn er hat Resonanzrohre zwischen den einzelnen Rohren. So was muß exrtrem kompliziert sein zu berechnen wenn ich ihn einbaue bin ich mal gespannt was das bringt. :nod:


    Oliver :)

    Zitat

    Original von Sunrider
    Kann ich so bestätigen was Bernd sagt.


    Du kannst maximal ca. 20 PS mit Krümmer, Auspuffanlage, Ansaugtraktveränderung rausholen. Kostenpunkt bei ca. 3000 Euro


    Kenne keinen der das geschaft hat!
    Bei diesen Veränderungen kann man froh sein wenn etwas rüberkommt. Aber von einem Plus kann und sollte man nicht ausgehen, einige haben dabei sogar Leistung verloren.