SO! Mir reicht es jetzt!
Die ständigen Einwürfe von Leuten, die mit diesem Tread eigentlich gar nichts zu tun haben und ständig und permanent immer wieder irgendwelche unnötigen Kommentare abgeben müssen, weil sie meinen immer noch einen drauf geben zu müssen ist unerträglich.
Kurtz dachte ich mal das Ihr es selber merken würdet, aber anscheinend ist dem nicht so.
Traurig finde ich es das es im wesendlichen die 'Alten' hier im Forum sind die meinen immer noch einen Kommentar ablassen zu müssen. Weil sie vielleicht mal aus früheren Zeiten etwas gehört hatten das etwas nicht gut gelaufen ist. (Schon mal was davon gehört das sich auch was ändern kann, oder man bestrebt ist was zu ändern.)
Zur Info: Ich hatte mich einfach mal die tage mit NNomo in verbindung gesetzt und wir haben mal miteinander geredet. Und siehe da, wir haben sogar ein gemeinsammes Interesse ... den S2000.
Ihnen macht es Spass mit diesem Farhrzeug zu arbeiten (was nicht heist das sie das dann zu Wohltätigkeitszwecken machen können) und einige hier suchen einen Ansprechpartner, der sich auf genau auf dieses Fahrzeug Spezialisiert.
Das alleine sollte doch schon mal dafür Sorgen das man versuchen sollte das optimum für beide Seiten zu bekommen. Ständige dumme Kommentare (Sorry Leute, aber einen Teil der Beiträge in diesem Tread kann man nicht anders Bezeichnen) bringen da keinen weiter.
Für die Zukunft gilt also (eigentlich gilt das schon immer in diesem Forum):
Kritik JA! Aber sachlich und mit Fakten!
Das ist für eine Lösung des Problem wesendlich Erfolgversprechender und macht das Forum auch noch Glaubwürdiger.
Grüße Oliver
PS: Damit sperre ich den Tread und wenn es zu dem Ursprungsthema noch was zu sagen gibt könnt ihr einen neuen Tread aufmachen. Dort kommen die Unbeteiligten dann zeigen das sie was gelernt haben und sich einfach raushalten.