Beiträge von oliver f

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht wird HIER vielleicht fündig.

Versteigert wird alls was mit F1 zu tun hat. Von Team-Schuhen, T-Shirt Schirme, ... Schrauben, Spoiler, Zündkerzen ... Nockenwellen, Felgen ... bis komplette lauffähige Motoren und auch ganze einsatzfähige F1 Boliden. 1. Auktion täglich ist eine fahrt in F1 Doppelsitzer (wer will da noch in einem Enzo fahren Wink).

Auktionslisten:
    17.11
    18.11
    19.11
    20.11

Die Teile stammen nicht nur von Minardi sondern auch von Tyrel, Arrows, Beneton, Williams ... UND BAR.

Die Versteigerung läuft seit gestern bs einschlißlich Samstag.

Viel spass beim bieten! Very Happy

Oliver Smile

@ Skysurfer

Naja wenn ich sage was ich für das Kit bezahlt habe dann würden einige hier anfangen zu weinen! Twisted Evil

Ja das sind getönte Plexiglasscheiben vor den Nebelscheinwerfern. Cool

Und wir warnen dich nicht vor hohen Geschwindigketen (denn nur da kommt der Auftrieb zustande), sondern vor dem SEHR hoch angesiedelten Grenzbereich und dem dadurch kaum vorhandenen Bereich irgendwie zu reagieren. Beim S ist IMMER (!!!) Köpfchen gefragt und man sollte sich viel intensiver mit dem Fahrzeugzustand beschäftigen als bei anderen Autos. (Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung!)

TRAUMAUTO!!! Wink
    Suche mal nach C-West Twisted Evil 968kg und ca 270PS UND wesentlich verbeserte Airodynamik!!! Twisted Evil

don corleone schrieb am Wed, 17 November 2004 15:40

@snuggels

das ist ein destino belleza kit Wink

gruss

KORREKTUR!!! Shocked

Das ist DAS

Wink D i

stin t

o Bellez z

a Kompletkit von Cavalleresco!!! Cool

Das ist ein kleiner japanischer Tuner.

Mit Transport und Steuern kostet es, in Japan bestellt, bestimmt über 3000€ und dann braucht man noch glück das man es auch eingetragen bekommt. Alleine das nachbestellen der Stoßstange vorne hätte mich bald 1900€ (man müßte rechnen können dann würde man auch gleich den richtigen Preis hinschreiben können) gekostet (inc. versand und Steuer), hätte ich sie nicht selber reparieren können.

Bezogen habe ich es aber bei einem 'Ausverkauf' in der Schweiz, für einen sehr guten Preis! Very

Oliver Smile

Skysurfer schrieb am Wed, 17 November 2004 12:57

@ Oliver warum ist dein S eigentlich weiß? Racing-style oder Vertreter Auto??? "ggg"
    Hast du ihn so lackiert?
    Muß zugeben das ich weiße Autos total Langweilig finde, aber dein S sieht richtig klasse aus in weis!!!
    Da feht jetzt nurnoch ein Roter Type-R Aufkleber Wink

Nunja meiner ist schon seit ende Sebtember abgemeldet.

Und ja da meiner eh in der Lackiererei mußte hab ich die Gelegenheit ergriffen (hätte ich diesen Winter eh gemacht) und er hat nicht nur die weiße Farbe bekommen sondern auch noch den krazfesten Nano-Klarlack.

Warum weiß? Da mir Silber nie wirklich gefallen hatte (war nur die beste Farbe die ich damals bestellen konnte, denn Gelb gab es noch nicht in D) mußte eine andere Farbe her. Nunja eigentlich finde ich weiße Autos .. bescheiden UND dann noch das putzen. Da ich ja mein Kit in weiß auf Fotos kannte, stand die neue Farbe für mich fest.

[Blockierte Grafik: http://www.s2000.com/tuning/cavalleresco/cavalleresco07.jpg]

Und so wurde aus:
    attachment.php?attachmentid=5930

dann

attachment.php?attachmentid=11194

Und ich würde es jederzeit wieder machen. Denn auch das sauberhalten ist supereinfach. Der kratzfeste Klarlack erlaubt mir einfach mit einer Wasserflasche und einem Lappen den Wagen schnell mal nass abzuwischen und schon ist er wieder sauber. Dauert ca. 15min fürs ganze Auto. Very Happy

Und rote Type-R Aufkleber kommen keine drauf, Wink auch wenn er sich gerade langsam in diese richtung entwickelt. Very Happy

Oliver Smile

Torstensven schrieb am Tue, 16 November 2004 16:56

...
    Sorry Jungs, aber hier ging es um ein fast ernstes Thema.
    Es stinkt mir echt hier im Forum, dass jeder zweite Beitrag in
    Gelaber endet.
    ...

Danke, für die deutlichen Worte!
    Immer wenn ich OT abtrenne dann machen sich alle nur lustig.
    Aber irgendwie macht das auf die dauer auch keinen Spass und ich denke mir ich hab besseres zu tun!

Oliver Crying or Very Sad

Dark_Arrow schrieb am Tue, 16 November 2004 16:32

Hey! Hat denn niemand was zum Honda-Stand zu schreiben? (Ich hab mir 4 Tage lang dort die Beine in den Bauch gestanden (Bin Verkäufer bei Honda Zürich!)!)

Dachte, das sei ein Honda-/S2000-Forum Confused

Hi Smile,

siehe HIER, aber ließ selber.

Oliver

@ Christian Smile ,

eine Bemerkung ist NICHT das Forum und steht auch nicht für die Meinung ALLER. Hier darf jeder Fragen und Antworten, aber auch seine Meinung äußern. Ich denke hier sind ALLE alt UND/oder jung genug um gemeinsam am S2000 Spass zu haben! Smile

@ Skysurfer
    Hier mal ein paar grundlegende Infos zum S2000. (KLICK ME! und dann auf Fahrzeug.)
    Ansonsten wäre es praktisch wenn du eine Ortsangabe einträgst dann findet sich villeicht auch die möglichkeit das dich mal mit einem Owner treffen kannst, denn das bringt am meisten. Oder stell halt hier weiter fragen, es werden sich immer welche finden die dir themenbezogen weiterhelfen. Smile

lost-in-emotions schrieb am Mon, 15 November 2004 14:39

eh hallo?????

bekomme ICH denn kein LOB??
    ich habe schliesslich die vektor-vorlage im schweisse meines angesichtes zusammengezimmert

Wink

ohne mich hätte huby es ganrnet machen können Razz

GUT GEMACHT!!! Cool

Hi und willkommen! Smile

Felgen weden ab und zu hier und bei EBay angeboten. Bei den Winterreifen war ich mit denen von Yokohama sehr zufrieden. Fulda sind günstig und ausreichend aber auf trockener straße SEHR schwammig, aber man gewühnt sich dran. Einfach mal im Reifenbereich suchen da gibt es Reifen-Tips ohne ende.

Oliver Smile

Hubbs ist einer vom Clubvorstand und Moderator. Very Happy
    Daher sollte ihn eigentlich fast jeder hier kennen. Cool

Da wir alle leider noch einen privaten Job nachgehen müssen kommt es leider auch mal vor das wir nicht sofort antworten können. Das heist aber nicht das wir es vergessen! Wink

Gedulde dich einfach etwas und er wird sich melden. Smile

Oliver Smile

Kommt doch mal wieder auf das Thema Wink

Was ist beim Kauf zu beachten.

Ich denke nicht viel. Nur das der Wagen immer gepflegt und nicht verheizt wurde. Sprich es ist fast wichtiger auf den Besitzer zu achten, voralledingen was er so sagt.

Bei der Probefahrt würde ich mich immer ersteinmal auf den Beifahrersitz setzen und sagen er soll den Wagen mal fordern denn man möchte erst mal die Geräusche hören. So sieht man wie der Besitzer mit dem kalten Motor umgeht und wenn er ihn gleich tritt dann finger weg.

Oliver Smile

don corleone schrieb am Fri, 12 November 2004 09:45

...
    Ich wil damit sagen das die gesetze eingehalten werden müssen da gibts nichts zu diskutieren, aber wenn man durch eine falsche berichterstatung eine Panikreaktion von anderen leuten verursacht gegenüber jungen Fahrer und anderen ätnischen gruppen finde ich das überhaubt nicht angebracht und total daneben:!:

Ich bin 23ig Cool

Thumbs Up ganz deiner Meinung! Smile
    (Laut Personalausweis 38, aber die müssen sich geirrt haben! Cool )