| birgit_k schrieb am Fri, 05 November 2004 14:10 |
|
1216 |
Wie ins Grab hast du den auch schon getrieben??? ![]()
| birgit_k schrieb am Fri, 05 November 2004 14:10 |
|
1216 |
Wie ins Grab hast du den auch schon getrieben??? ![]()
Am Lenkrad hat sich die ganze Zeit nichts geändert, glaube ich.
Und die Tasten die du meintst gibt es nur in USA und auf wunsch in Japan. Die sind für die in Europa nicht erhältliche Crouse-Control.
Oliver ![]()
Na dann HERZLICH WILKOMMEN!
Und viel Spass hier bei uns! ![]()
Oliver ![]()
Und HIER geht es dann weiter.
2861km ![]()
Man merkt ich bin S Fahrer! Der Weg ist das Ziel und dafür macht man alles! ![]()
Na wer hat aufgepasst? ![]()
KLICK HIER!
Ich hatte insgesamt 1120km abweichung. ![]()
(Muß man eigentlich Hitzacker kennen???)
Oliver ![]()
Also es könnnte auch die Sync. am 2. Gang sein ,aber das glaube ich nicht. Da dieser Gang 3 fach Sync. ist, ist der Gang nicht fürs schnelle schalten geeignet.
Du hast BJ. 99! Lass mal bei HONDA D nachfragen ob der Getrieberückruf bei dir damals gemacht wurde?
Denn die ersten S2000 hatten alle ein neues Getriebe bekommen. Vielleicht hast du ja glück und deiner ging denen damals durch die Lappen und sie holen das jetzt nach.
Oliver
@ flashi:
Guck mal HIER ![]()
Oliver ![]()
test!
Geht wieder mußte aber etwas löschen!
Sorry und viel spass noch 1 ![]()
Oliver ![]()
Bush will doch gar nicht das der US$ steigt!!!
Ganz im Gegenteil!!!!
Denn mit fallendem $ werden Importe teurer und exporte billiger UND damit wird die US Konjunktur angekurbelt, die er ja konsiquent heruntergewirtschaftet hat.
Oliver
COOL ![]()
Und dann weis lackieren!!!! ![]()
Oliver ![]()
PS: Höhe ist nicht festgesetzt solange es im Rahmen bleibt.
UND HIER GIBT ES NOCH EINEN MOTOR, Lufthutze, Reifen, Nockenwelle ...
http://www.ferraristore.com/cgi-bin/FShop/…ia%2FF1CarParts
Wobei der Motor ein echtes Schnäpchen ist und der S damit bestimmt gut gehen würde!!! ![]()
Oliver ![]()
und gleich noch ein netter Frontspoiler! ![]()
TÜV???
http://www.ferraristore.com/cgi-bin/FShop/…eceegdgimdfmf.0
ob das bei meinem S passt???
http://www.ferraristore.com/cgi-bin/FShop/…dotto=536880275
Oliver ![]()
Sich Farbtabellen über einen Monitor anzuschauen, ist genauso wie sich eine Konzert unterwasser zu hören!
Da jeder Monitor Farben anders darstellt und auch noch unterschiedlich eingestellt ist ist es einfach unmöglich die richtigen Farbwerte darauf zu betrachten.
Geh zu einem Maler/Lackierer/Drucker und der kann die helfen, denn die haben entsprechende Farbmuster.
Oliver ![]()
| birgit_k schrieb am Wed, 03 November 2004 15:29 |
|
.... 1.3. ist der Stichtag ....um ihn als Brautauto benutzen zu können OLIVER!???? |
DU HEIRATEST AM 01.03.2005?? ![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!! ![]()
Natürlich kannst du meinen Wagen haben!!
Kein Problem! ![]()
Oliver ![]()
Bei mir schon seit über 60Tagen! ![]()
ABER ich werde ihn dieses Jahr wohl noch mal anmelden müssen damit.....ups da hät ich doch fast was verraten ... ![]()
Brigit sehe es einfach als Schöhnheitsschlaf an! ![]()
Oliver ![]()
| Aqua schrieb am Wed, 03 November 2004 11:24 |
|
... Nun hier zeigt das Tacho 280, will gar nicht wissen was der alles eingebaut hat. ... |
Hi und Willkommen! ![]()
Die Aufnahme kommt aus Belgien und auf dem AB-Teilstück geht es wohl recht stark bergab.
Außerdem hatte der Wagen wohl einen Turbo, zumindest lies das die Post vom ursprünglichen Poster (ca Ano 2000. im S2Ki) vermuten.
Oliver ![]()
| dirk_sm schrieb am Tue, 02 November 2004 22:16 |
|
tja, bilder ins netz stellen ist halt nicht jedermanns sache.... mal genau hinsehen - vorne ist ein luftleitblech installiert und seitlich noch zusätzlich ein lufteinlass für den luftfilter angebracht worden - da kommt schon ordentlich mehr luft an |
genau hinzusehen ist auch nicht .... ![]()
Hier noch eine Bild wo man erkennt, dass man nichts neues erkennen kann. ![]()
Oliver ![]()
Hallo harald-hans,
bin den S2000 3 Winter gefahren (im Winter insgesammt ca >30000km) und hab sehr viel spass dabei gehabt UND NIE ein Problem. ABER eine wichtige vorraussetzung sind Winterreifen, da die Sommerreifen bei Kälte mehr als schlecht sind.
Oliver ![]()
Kein Getriebeproblem!!!!
Das ist das bekannte Kupplungsrasseln (für weitere Infos -> Suche nutzen). Ist nur nerfig und nicht schädlich. In der Garantie wird die Kupplung von Honda getauscht danach ist es unterschiedlich wie sich Honda dazu stellt.
ALSO brauchst dir keine gedanken zu machen du kannst den Wagen genausogut ohne repartur weiterfahren. Es gibt einige die das sogar als sportlich ansahen und es trotz Garantie nicht haben machen lassen.
Oliver ![]()