Ein wenig spät mit deiner Antwort denn es geht wie oben schon geschrieben HIER weiter! ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Thema Speedy geht weiter --> HIER
-
ja

vertrieb über sharky!
Oliver
-
Ja sie sind nummeriert.
-
225/40 und 245/35 ist auch möglich, es ist im Gutachen der OZ Superlegera als geprüft eingetragen.
Oliver
-
-
WILLKOMMEN!

Und unser 'Hier kann man über alles reden Bereich' ist das Bistro. Darum hab ich deinen start auch dahin geschoben.
Testen wird nämlich immer alle paar Wochen gelöscht.
Oliver
-
Man kann sie lackieren und Pulverbeschichten, wobwei Pulverbeschichten besser ist.
Oliver
-
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 22 October 2004 14:52
Ich nehme mal an, daß das wohl etwas mit der Farbe der Türinnenverkleidungen zu tun hat...
Oder gab´s das schon beim 2004er???
cu mark!
Die Türverkleidung ist die gleiche kombination wie es sie schon 99-01 und 04 gegeben hat.
Nur die Roten Steuerpanelen gibt er erst seit 04 in dieser Kombination. Zuvor wurden diese bei der nur ROT- Ausstatung eingestzt.
Oliver
-
nach oben ...und dann rechts
-
ne von 16 springt es direkt auf die 19!
17,18 gibt es also nicht. -
john_p schrieb am Fri, 22 October 2004 09:05
Ich weiß ja nicht welches Spiel ihr spielt, aber Level 14 ist bei mir 'krasnow', da häng ich fest
Die ist doch leicht

Nunja an der hab ich auch die meiste Zeit verbracht.
Oliver
-
Nein, der Motor muß nicht vollaufen sondern nur eine kleine Menge Wasser in einen Zylinder saugen und dann ist es vorbei.
-
marcus_g schrieb am Thu, 21 October 2004 14:02
Was genau bedeutet eigentlich diese "hydro lock"?
Doch nur, daß der Motor absäuft? Oder kann der Motor ernsten Schaden nehmen?
Das bedeutet u.u. den TOD! Denn wenn der Brennraum mit Wasser volläuft und der Kolben dann probiert das Wasser auf 1/11 seines Volumen zu komprimieren dann gibt irgendetwas nach, aber mit sicherheit NICHT das Wasser! -
Guck mal HIER!
In diesem Tread ist von messi und mir viel dazu geschrieben worden.
Oliver -
Ich würde mal nicht so viel auf die teilweise hier angegebenen Topspeeds geben, denn du weist nicht wie und wo sie zustande gekommen sind.
Auch hat der S2000 so seine Tageslaunen und auch Reifenluftdruck hat eine entscheidende Rolle.
Ansonsten rate ich dir mal einen Tank (wenns geht auch 2mal) auf der AB zu verbringen und zwar immer über 7000Upm und den Wagen richtig fordern. Dann kann er sich mal so richtig freifahren. Das macht schon einiges aus.
Oliver
-
SORRY aber so ist das LEIDER, wir haben eben die Info von Lieferanten bekommen.

Es gibt einige 'geheime' tastenkombinationen mit denen man einiges an-/zuschalten kann. U.a auch das FF. -
GT4 kommt erst am 22.2.2005!
Ich setze mich aber am Montag mit meinem Chef zusammen ob/wie wir eine Lösung anbieten konnen, für die die zumindest die PS2 schon zu Weihnachten haben möchten. -
PW: 14 ist 'webcam'

15 ist 'mertin'
16 ist 'hospital'
19 'sub2'
21 'sandy'
22 'corky'
DANN IST SCHLUSS
-
wolf schrieb am Thu, 21 October 2004 10:57
Mist , bei 14 ist vorläufig schluss...
ups war ich schon soo weit???
genau da hab ich auch keine Lösung parat