Beiträge von oliver f

    Sorry eben erst diesen Beitrag gesehen :blush:


    Die Möglichkeit Member zu werden ist abgeschaltet ... nicht weil wir keine Member wünschen die uns unterstützen, sondern weil wir geraden Intern im Umbau sind.


    Bald wird es was neues geben und wir hoffen damit euren Geschmack wieder zu Treffen. :)


    Näheres dann in News und Infos. :nod:


    Grüße Oliver :)

    Wie gesagt: Es ist schon in arbeit und Infos kommen rechzeitig.


    Nochmals danke für deinen Einsatz, aber es ist schon alles geregelt. :nod:


    Grüße Oliver :)

    @ Lars: Welchen Sinn hat ein Link auf den Beitrag in dem man gerade Antwortet? ;)


    Abgesehen davon ist es auch erklährt wenn man mit der Maus über den Tooltip -> S2K fährt. :nod:


    Grüße Oliver :)

    Wenn interesse besteht kann ich das Buch noch mal in Stückzahlen besorgen. :nod:


    Mindestens muß ich dann aber 10 Bücher hier absetzen können damit sich die Unkosten dann aber auch gut verteilen.


    Ich setzte heute Abend dann mal ein Angebot in unseren Marktplatz zusammen mit noch ein paar anderen Klassikern für den S2000 (wenn dann richtig ;) )
    Nur schon mal vorweg es wird definitiv nur zwischen 30 - 35 € kosten. Hab meine Quelle schon angeschrieben.


    Grüße Oliver :)

    Zitat

    Original von Sönke
    Ich finde es gerade toll hier, dass nicht so viele unterschiedliche Smilies zur verfügung stehen.


    Bitte so lassen. :nod:


    Auch ein gutes Argument!


    Mal schauen im augenblich gibt es für mich eh wichtigerses hier zu tun also erst mal wird es noch so bleiben bist ich einiges andere hier erledigt habe. :)


    Grüße Oliver :)

    Zitat

    Original von Erni
    ...


    Beispielsweise den der kotzt ? :D


    Denn werde ich NIE in die Liste der Smiles aufnehmen!!!


    Für mich ist der untere Schublade und da es mir nicht gefallen würde wenn mir einer so auf einen Beitrag den ich erstelle Antwortet finde ich es auch nicht gut wenn anderen so geantwortet wird!


    Über andere Smilys lasse ich gerne mit mir reden. Ich habe ja schon sein Monaten 300 Weitere eingearbeitet aber noch keine Zeit gehabt sie Freizuschalten ... kommt aber noch :)


    Grüße Oliver :)

    Wenn ihr uns zwar aus einem PC erreicht (und damit diesen Tread lesen könnt) aber auf einem anderen nicht dann probiert mal auf diesem PC in einer Comand-Eingabe (CMD oder auch DOS-Fenster genannt) folgendes auszuführen:


    ipconfig /flushdns


    Das löscht den IP-Cach auf eurem PC und es wird warscheinlich funktionieren.


    Grüße Oliver :)

    Blaue Standlicht LED.


    Sind 'superleicht' zum einbauen (nur 3 mal Hände brechen nötig), nicht legal aber der TÜV hat noch nie was gesagt (gut ich habe die weißen LED drinnen die fallen weniger auf)


    Grüße Oliver

    Um Michis antwort zu präzisieren:


    Es gab Zeiten da wurde bald jedes Angebot kommentiert so alla:
    Warum willste denn das verkaufen ...
    Das ist aber viel zu teuer...
    Das Teil ist mist ...
    Brauchst das Geld wohl für deine Freundin ...
    usw.
    Und dann kamen dann noch weitere Seitenlange OT Beiträge ... kurz das ganze wurde endlos unübersichtlich.



    Darum kann jetzt nur noch der Beitragersteller (und die Mod/Admins) antworten um seine Angebote zu Präzisieren oder einen Bump zu machen (ACHTUNG frühestens nach 4 Wochen sonst lösche ich den Bump, denn ich will nicht das sich einige andauern vordrängeln und andere Angebote dadurch hinten runter fallen)


    Grüße Oliver :)