sorry ich hänge nicht bei 12 sondern bei 13 ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
In Runde 12 bleibe ich hängen

-
@ marcus
Guck mal HIER dann weist du was qp meinte.
-
die 245/45 haben eine Tachoabweichung von 3,9% (bei 100 Tacho fährt man echte 103,9!!!) und das bekommt man nie durch den TÜV.
Einen 235/40 (1,3% o. bei 100 -> 98,7) könnte man durchbekommen aber das ist von Prüfer abhängig.
Auch einen 255/40 (1,3% o. bei 100 -> 101,3) wäre möglich
Bei einem 225/45 (1,0% o. bei 100 -> 101,0) müste man dann schon wieder auf die Felgenbreite achten.
Sprecht einfach mal mit einem Gutachter des TÜV und die geben euch auskunft was möglich ist und was nicht. Wenn man vernünftig mit denen spricht sollte es klappen.
Oliver
-
marcus_g schrieb am Wed, 20 October 2004 15:01
Falls Du bei so einem Reifenhändler direkt, und nicht über Deinen Honda-Händler bestellst, beachte, daß die Reifen spezielle Gummimischungen für den S2000 haben! So was es jedenfalls bei den älteren Modellen, beim 04er weiß ich es nicht 100%ig.
@ Marcus
Hier geht es um Winterreifen
, da gibt es keine speziellen Michungen.
Abgesehen davon ist der RE050 des S2000 keine spezielle Mischung. -
Ja lange Lieferzeiten für sind durchaus möglich. Bei 18" ist mir auch schon mal 3-4Monate genannt worden.
Mein Tip: Kauf die einen Satz 16" Felgen (ist eh besser da schäler!) und verkaufe deine 17" (nein ich will sie dir nicht abluxen!), denn da hast du eine große Reifenauswahl. -
Bomber schrieb am Wed, 20 October 2004 11:22
Sowas ist echt fürn Popo. Aber nu. Besser der Reifen wie das ganze Auto. Kann man ja froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Honda meinte übrigends, dass es sein kann, dass die Reifen in der grösse freigegeben sind. Muss ich mal vorbei fahren.
Ist er nicht! Und selbst wenn dann ist es egal da du den nicht eingetragen hast und es somit nicht fahren darfst. -
richtig!
vorne 205 und hinten 225.
Oliver -
Roboduck schrieb am Tue, 19 October 2004 08:34
Los, streitet Euch!!
Ich werde mich bestimmt nicht um Arbeit streiten!
Oliver
-
Invader31 schrieb am Tue, 19 October 2004 07:25
Die Bodykits sehen gut aus schreib doch mal die Preise!
Gruß Dirk
Schick ihm einfach eine PM und dann könnt ihr das persönlich ausmachen. Nitro seine permanente Schleichwerbung stört jetzt schon so viele, das er jetzt nicht auch noch ausweiten muß.
Kein anderer Anbieter von Tuningteilen hat es bis jetzt nötig gehabt hier permanent auf seinen Laden aufmerksam zu machen. Und wir haben Nitro schon öfters darum gebeten dieses, in dieser Form, zu unterlassen.
Der 'Anbieter Zubehör' Bereich ist auch nicht für 'Profies' sondern für Member denen wir eine geeignete Platform bieten wollen damit alle was davon haben.
Nitro ist davon in kenntnis gesetzt worden das für Geschäfte ein anderes Angebot in vorbereitung ist und zwar so das Forumsuser nicht permanent von Werbung gepeinigt werden sondern der der was sucht es auch finden wird. Aber das braucht Zeit.
Oliver -
Nitro schrieb am Mon, 18 October 2004 20:52
...wir haben ein Forum gestartet um einige Produkte vorzustellen, weil wir etwas länger brauchen um die in den OnlineShop aufzunehmen, weil wir die Preis aus Japan erst kalkulieren müssen etc...
Wenn das keine Schleichwerbung ist? Oder warum weist du darauf hin das ihr erst kalkulieren müßt bevor es die Sachen zu kaufen gibt???
Quote:
... ich stelle das nur hier rein, damit ihr mal was anderes wie Mugen, Veilside und co. seht.
...
Wir kennen auch andere Kit's (ich z.B. fahre eines von Cavalleresco), denn es gibt da u.A. eine sehr SEHR gute übersicht von einem schweizer S2000 Begeisterten-> http://www.s2000.com/tuning.php
Bin aber mal gespannt was es neues aus Japan gibt.
Oliver
(PS: Der auf den Tag wartet wo du mal nicht 'deinen' Laden erwähnst und anpreißt, sondern rein privat hier bist!
) -
oceanmelll schrieb am Mon, 18 October 2004 19:01
lostie *liebguck*, könnte ich dir notfalls die drei bilder mailen, wenn du schon fachmann bist?
Kannst sie auch mir mailen. Mein Vater hat die entsprechende Software.
Oliver
-
isch ned! hab ja ach ned gefotot.
Aber du könntest es ja rüberschicken.
-
Ich sach nur:
TITELBILD!!!!
-
Vor Gericht geht es nur wenn du einspruch erhebst. Hast du ja nicht also, die in unserem Falle abzocke da nicht richtig gemessen, zahlen und gut ist.
-
Einspruchsfrist bereits abgelaufen
dann ist der Käss gegessen.
Ich hätte aber in jedem Fall einspruch erhoben denn Zeugen haben wir ja genügend und auch die Abfahrtadresse ist bekannt und da ist die angegebene Fahrroute naheliegend. Alle andern Argumente sind locker wiederlegbar oder irrelevant und der Rest ist egal. Sollte locker abgeschmettert werden können.
Aber halt nur dann wenn die Einspruchsfrist nicht abgelaufen wäre.
Oliver -
Guck mal HIER in diesem Tread.

Oliver
-
RR - 5005 schrieb am Sun, 17 October 2004 23:08
da is ja nen teilegutachten dabei, muss ich des jetz nur vorzeigen (normale eintragung 40€, beim dekra ums eck) und mir so nen wisch geben lassen. oder is des so ne art einzelabnahme, die nur beim tüv durchzuführen is, die auch gern mal dreimal bzw viermal so teuer wird als ne 0815 eintragung ?
Abname bei jeder TÜV, Derka oder sonstigen KFZ-Überwachungsorganisation.
Oliver
-
Alles gute und lass es dir gut gehen!!!

Oliver
-
HIER habt ihr noch viele weitere antworten zu dem Thema!