Anlöeitung kannst du bei http://www.handaaccessories.com/s2000hardtop.html runterladen und selber beurteile (z.B. 00er) Denke aber schon.
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
@ Ray
ca. 800-900€ -
marcus_g schrieb am Tue, 12 October 2004 16:03
So betrachtet ...
Eben!
Weiß doch das du nur die richtigen Argumente brauchst um wenigens mal darüber nachzudenken.
Oliver
-
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 12 October 2004 16:06
Hi!
Es kotzt mich einfach an, daß es viele Leute gibt, die keinerlei Respekt mehr vor dem Egentum anderer haben.
...
Da gebe ich dir recht! Aber Selbstjutiz bringt da nichts!
Es stelle einen nur auf die gleiche primitive Stufe wie den Täter! -
marcus_g schrieb am Tue, 12 October 2004 10:36
Und zwar in einem geeigneten, unbeobachteten Augenblick! Denn vor Gericht kann er klagen, soviel er will, ohne Zeugen (meistens sogar mit Zeugen) hat er keine Chance!
Das hat nichts mit Affekt oder Adrenalin zu tun sondern ist Vorsatz! -
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 12 October 2004 15:29
@ Oliver
Sehe ich anders!
Erwische ich so jemanden auf frischer Tat, gibt´s was auf das blöde Gesicht.
Selbstverständlich nur, wenn´s ein männlicher Erwachsener im kampffähigen Alter wäre..
Bei meiner o.g. Reaktion ist es mir wurscht, ob mein beschädigtes Eigentum fährt, gemauert oder gepflanzt wurde.....
cu mark!
Schön das ihr euch höher als das Gesetz einstuft!
Andere machen das auch und sehen sich im recht wenn sie Menschen umbringen weil diese andere ansichten haben oder wer weis warum!
Wo ist die Grenze???
Also schaffen wir am besten Gerichte ganz ab und lassen nur noch das Faustrecht oder besser angepasst an unser Zeitalter Pistolen und Granaten gelten.
EINE SUPER ZUKUNFT DIE IHR EUCH WÜNSCHT! -
Hab eigentlich keine Zeit aber wenn ihr mich sooo lieb bittet!
1. Teilegutachten
2. Anlage 0
2. Anlage 1
Ihr braucht alles 3!
Viel Spass
-
Don Cusco schrieb am Tue, 12 October 2004 06:10
Oliver
daaaanke
s' war scho spät!
-
ICH FINDE:
Das Menschen die sich in Selbstjutiz an anderen vergreifen, egal aus welchem grund, ohne sich an Recht und Ordnung zu halten nicht im geringsten besser sind als die die sie angeblich so verurteilen! Vielleicht sogar schlimmer denn sie nehmen es wissentlich und vorsätzlich in kauf das dauerhafte Schäden an Leib und Leben zurückbleiben!
Oliver -
andre_b schrieb am Mon, 11 October 2004 23:36
darf man das denn? die sind ja nicht wirklich eingetragen

gruss andre
Auf der HONDA- Seite gibt es die Freigabe für die 16 auf dem 04er (und für die 17 auf den 'Alten'). Einfach downloaden (.pdf) und beim TÜV eintragen lassen.
Oliver
-
JAJA!!!

War ja klar das die blauen Birnen irgendwann auffallen
Aber woltest ja nicht auf mich hören
Nunja so is das eben! Aber deine Blinkbirnen sind 100% Regelkonform auch in der Schweiz!
Oliver
-
Das Geld könnte auch knap sein und er muß den Wagen schnell abstoßen.
Oliver -
hapy birthday!

-
-
Anfang dieses Jahres war die dif. zwischen Zugelasenen und Bestand ca 125 S2000. Da sind aber auch die dabei die ins Ausland verkauft wurden (bzw. aus den Ausland gekauft wurde). Sprich man kann von fast 100 Totalschäden in 4 Jahren ausgehen.
Das sind ca 25 im Jahr mal ca 30.000€ Schadenssumme = 750.000€/J
plus dann noch die 'kleieren' Schäden, da kommt schon was zusammen!
Oliver
-
VIEL SPASS!

Und mann sieht sich vielleicht mal an einem unserer vielen Treffen!
Oliver
-
Nutze ich schon seit ca 1/2 Jahren und ist echt OK!

Oliver
-
Roboduck schrieb am Wed, 06 October 2004 16:01
unser Importeur für HKS ist Hubert_k.
HKS=Hubbs kanns selbst.
Hubbs macht keinen HKS-Import mehr.
Denn 1. gibt es jetzt unsere Clubsport-Anlage (ein Edelstahlnachbau der HKS) und 2. ist die alte HKS nur noch schwer zu bekommen.
Hubbs kann dir aber bestimt mal die Adresse von Phil geben (HKS-EUROPE in England) und dort wirst du sie beziehen können wenn es sie noch gibt der Preis lag, glaube ich, bei ca 1200€ bei Einzelbestellungen plus Transport.
Oliver
-
Klingt sehr gut! Aber leider ist mein S schon abgemeldet.
Oliver
-
Hier wird nicht Zensiert!
ABER OT Beiträge wie deiner werden abgetrennt und dahin verschoben wo sie hingehören! In deinem Fall in 'Tuning' -> HIER
Enfach mal im eigenen Profiel nachschauen (unter 'Alle Beiträge von .... anzeigen' und schon findet man seine eigenen Beiträge auch wieder, falls man sie sucht.
Oliver