Ach von uns (Biene, Fabian, Markus und mir) noch mal alles gute!
Und haltet es genau so wie es dein Vater (Nick's) es so schön formuliert hatte! ![]()
Oliver ![]()
Beiträge von oliver f
-
-
Du kannst nicht einfach kleinere Reifen (im Durchmesser)draufziehen! Dann stimmt dein Tacho nicht mehr und du verlierst die Betriebserlaubnis. Auch wirst du von niemanden eine Freigabe dafür bekommen!
Oliver
-
Schöne Bilder!
(Auch die Größe
)
Sie erinnern mich an meinen 'alten' S2000.
Oliver
-
Hatte ich auch gehabt! Das Verdeck ließ sich auch im Stand über 15cm aus dem Kasten heben UND wenn der Wind dann an angriff passierte das dann auch bei der fahrt.
Hatte damals (da meine Seiten auch eingerissen waren) ein komplet neues Verdeck mit Gestänge bekommen. Nach 80.000 km fast tägliches öffnen und schließen hatten alle Gelenke etwas Spiel und dadurch konnte es halt wackeln. Bin echt häppy darüber denn Honda hätte das nicht unbedingt bewiligen müssen, den wenn man die Persening draufmacht wurde es auch gehalten.
Oliver
-
Bestimmt eine Eingenentwicklung!
Zumindest zu 100% keine originale von Honda!!! -
Oh sorry!

Dachte der Vredestein Ultrac wäre ein Z Reifen. Als W/Y braucht man natürlich keine Freigabe wenn der Loadindex ok ist(hab ich jetzt nicht nachgeschaut).
Oliver
-
JIP!

Nach FEST kommt AB!
-
stocky schrieb am Tue, 31 August 2004 14:33
...
Tja jetzt sitz ich bei schlechtem Wetter im Virual-S
...
einen anderen haste ja eh nicht!
Quote:
...
@ Oliver...ich baruch jetzt schon ein neues Lenkrad.
Kannst Du mir das driving Force pro guenstiger als 103 Euro besorgen (das ist der gunstigste Preis den ich bisher gefunden hab)...
Als Einzelpreis leider nicht, werde erst im Bundel ein entsprechendes Angebot machen können.
Oliver
-
Das kostet dich genau ein Email zum Hersteller und du bekommst es zugeschickt. Das sollte es doch Wert sein.

Oliver
-
Der nerft doch aber nur wenn mann/frau das Licht anläst!
Und genau dafür ist es doch da!
Aber ich rate dir nichts am Licht umzuschalten, da dieses ein zulassungsrelevanter Bereich ist und der TÜV sehr empindlich reagieren könnte.
Oliver
-
Lass dir einen Beeper ( Lichtwarngerät ) einbauen dann wirst mann immer erinnert.

Oliver
-
Einen Reifen mit W-, Y-Freigabe kann einfach so gefahren werden.
Z Reifen brauchen eine Herstellerfreigabe!!!
Eigentlich müssen sie auch eingetragen werden, aber das mitführen der Freigabe sollte ausreichen!
Oliver
-
ACH JA!

Fabian und Markus wünschen dir ausdrücklich auch noch ALLES GUTE!!!!
-
Bei Neckermann gibt es z.Z ein MP3-CD-AutoRadio MIT Training in einem ADAC-Center.
->HIER
OK nichts besonderes (das Radio), aber zum verkaufen bei E-Bay immer noch gut geeignet. Sprich ich denke so kann man an ein gutes Training sehr sehr günstig herankommen.
Ob das mit dem Training problemlos klappt kann ich euch demnächst sagen. Den wir haben eins bestellt, da wir sowieso noch ein günstiges Radio brauchten.
Oliver
PS: In dem Print-Prospekt von Neckermann, wird bei dem Hinweis für das ADAC-Training übrigens mit einem Foto des S2000 geworben!!!
-
Ich hab wirklich nur einen Versuch gemacht und das Ergebnis gefunden.
-> HIER
Oliver
-
Ach ja ich vergass zu erwähnen das das Logitech Driving Force Pro Lenkrad speziell auf GP4 abgestimmt wurde bezüglich dem 900° Modus!
Es ist eines der teuren Lenkräder, aber aus meinen PC Zeit weis ich das ein Gutes Lenkrad wirklich wichtig ist.
UND ich weiss das da im Preis was zu machen ist
Oliver
-
Mein Lenkradvorschlag:
Logitech Driving Force Pro LenkradBeschreibung:
Das Logitech Driving Force Pro ist das erste Force Feedback Lenkrad, das den dynamischen Wendekreis eines echten Sportrennwagens erreicht. Bei actionreichem Fahrspaß kommt das moderne Zahnstangen-Lenksystem von Logitech Driving Force Pro voll zum Einsatz und lässt sich in Spielen, die dies unterstützen, nahtlos um volle 900 Grad einschlagen. Bei Spielen, die keine 900 Grad Lenkung unterstützen, schaltet das Lenkrad automatisch in den Legacy-Modus mit dem herkömmlichen 200 Grad Einschlag. So können nicht nur neue, sondern auch ältere Force-Feedback-Spiele gewonnen werden. Weiterhin ist es Logitech gelungen, seine Force-Feedback-Technologien zu verbessern und mit neuen Leistungsmerkmalen auszustatten. Das robuste 10 Zoll-Lenkrad ist mit einem schwarzen Gummizug in Lederoptik ausgestattet, der für einen komfortablen Grip sorgt und präzise Lenkmanöver ermöglicht. Das Lenkrad verfügt darüber hinaus über einen separaten Schaltknauf, acht Aktionstasten und Pedale.
Vorteil 900° Lenkwinkel = 2,5 Umdrehungen (der S hat 2,7) sollte daher extrem realistisch sein.
Und ist auch an den PC anzuschließen!!!
Ein Test dazu ist HIER
Wie gesagt nur ein vorschlag.
Oliver
PS @ Dirk: min. Anzahl ist nich gegeben höchstens eine Maximale.
-
Dirk Diggler schrieb am Mon, 30 August 2004 14:20
...
Also bei einem GB wäre ich auch auf jeden Fall dabei!
Und ein oder zwei Freunde von mir ganz bestimmt auch!
...
Warscheinlich wird dieses ein begrenztes Angebot für Clubmember?! Einzelheiten muß ich aber erst noch klären (z.B. wie viele Pakete er dann max. schnürt). Also erst mal abwarten.
Quote:
Brauch man eigentlich ein Lenkrad oder wird das dadurch spürbar geiler? Ein Freund von mir hatte mal eins für eine PS 1 geschenkt bekommen, weil wir die Formel 1 Saison immer mitgefahren sind - das war aber gelinde ausgedrückt: SCHEIßE!!!
Steuerst du deinen S auch mit Joypad???
Ich finde ein gutes Lenkrad ist absolut wichtig!
Quote:
Oliver_f, Du sitzt aus welchem Grund wo an der Quelle?! Bitte um Aufklärung und wieviel günstiger wird das dann ungefähr?
Ich arbeite bei einem Internetversandhandel und zum Preis kann ich noch nichts sagen außer das es günstiger wird! Um zu wissen wie viel nuß man das Bundel erst mal schnüren UND alle EK's kennen.
Oliver
-
Es ist der Gelbe Evo VIII von Yves!
-
venes_c schrieb am Mon, 30 August 2004 12:25
wir haben dafür die Rubrik Anbieter Zubehör
Dieser Bereich ist NUR für Member/Club und es müssen gewisse Regeln einhalten werden.
Regelmäßige 'Schleichwerbung' von Firmen in unserem Forum ist aber definitif unerwünscht. Daher können sich Firmen bitte an den Clubvorstand ein wenden denn ein 'Paket' ist in Vorbereitung!
Oliver