Beiträge von oliver f

ALSO!!! Very Happy

Hab eben mit meinem Chef gesprochen Smile :

Wenn es soweit ist und der EK Preise für GT4 steht werden wir ein Bundel mit einem exclusiven Clubsonderpreis anbieten Exclamation

Beinhaltet PS2, GT4 und ein Lenkrad (welches noch näher festzulegen ist)! Smile

Was das Lenkrad angeht könnt mir gerne vorschläge machen, aber ich denke es soll ein Forced Feedback sein!

Oliver Very Happy

Es nimmt etwas Leistung weg!

Und wenn man den Deckel ganz entfernt gab es schon einen Fall in dem sich die Dämmatte der Motorhaube, aufgrund des starken sog, aufgelöst hat.

Aber die Klammerlösung (einen Spalt) hat bis jetzt noch keine Probleme gebracht.

Oliver Smile

Babba schrieb am Sun, 29 August 2004 03:41

Hi,
    ich hab da ma ne frage.wie bekomm ich diesen zischenden schaltsound hin ???? was ich bisjetzt gehört hab is dass ich nen sportluftfilter brauch oda dass ich den luftfilter komplett ausbauen soll. aba dem vertrau ich irgendwie net Very Happy . ich denke ma dass ihr ne idee habt oda ?

Luftfilterkastendeckel abnemen oder die Klammerlösung, sprich eine Klammer unterklemmen beim wiederverschließen des Kastens.

Oliver Smile

Also die 18" sind etwas langsammer, aber ein Teil des Geschwindigkeitsverlust ist auf den anderen Umfang des Reifens zurückzuführen. Der 18" ist nämlich 0,7% größer und damit wird der Tacho genauer, was aber zur Folge hat das er weniger Anzeigt.

Beschleinigung geht auch etwas verloren aber das ist erst (wenn überhaupt!!!) nur bei hohen Geschwindigkeiten zu spüren.

Was mir bei 18" sehr gut gefällt ist das die Lenkung etwas strammer UND wesentlich präzieser wird! Er wird einfach viel direkter!!! Dafür lebe ich gerne mit den paar Km/h weniger Topspeed die ich sowieso nur selten erleben kann, lieber hab ich allgemein das gute Fahrgefühl!
    UND gut aussehen tuhen sie auch noch aber das ist Geschmackssache! Smile

Am besten wäre aber du würdest sie erst mal selber testen den es gibt auch einige denen gefällt das Fahrverhalten nicht. Ist eben Ansichtssache!!!

Oliver Smile

PS: [Schleichwerbung an]
    Ich hab übrigens 18" Superlegera in ANTRAZIT zu verkaufen. Die werden nicht mehr produziert und passen hervoragend zum Silbernen (aber auch zum Gelben, Orangenen, Roten, ....) [Schleichwerbung aus]Wink

michi_k schrieb am Fri, 27 August 2004 16:37

- Passen die Teile in einen normalen PC rein??

Ja! Allerdings haben die Streamer teilweise doppelte Bauhöhe (2x 5 1/4").

Quote:

- Muss ich das Zeuchs auf dem PC zwischenspeichern??

Kann ich dir nicht sagen kommt darauf an ob und wie schnell der PC auf die Platten zugreifen kann wo die daten drauf sind.

Nitro schrieb am Fri, 27 August 2004 12:10

Laughing

Wie willst du denn sonst einen drift kontrollieren? Das ist ein ständiges zusammenspiel zwischen Kupplung und gas. Du lenkst doch dein heck damit. Mit dem lenkrad gleichst du ja nur die front leicht aus.
    ...

Wenn du diese Grobschlächterversion (Kupplung und Gas, weil die Kupplung dabei schleift und schaden nimmt) beim S anwendest mußt du dir eine neue Kuplung besorgen!
    Der S verlangt da etwas können, denn es wird NUR mit dem Gaspedal gelenkt.

Nitro schrieb am Fri, 27 August 2004 12:08

Wenn du dir Kohlefaserplatten holst und jemanden der das verarbeitet dann ist es auch "nur" aufgeklebt.

Einen Nachbau aus Carbon wird nicht geklebt sondern er ersetzt! Smile

Quote:

Und die dinger sind qualität. Borla Performance nutzt diese Firma für alle ihre showfahrzeuge, von daher....

Hab die schon so oft live gesehen und es sieht einfach nur aufgesetzt aus. In Showcars ist es villeicht noch akzeptabel, denn da kann man sich die Teile eh meist nicht von nahem anschauen kann. ABER in einen Wagen der genutzt wird sieht man es sehr wohl. Und wenn die Teile dann noch älter werden fängt das grauen erst an...

flashi schrieb am Fri, 27 August 2004 10:23

...Nur schon wegen Diebstahl oder Brand würde ich eine Vollkasko machen: Bin mir nicht sicher, ob die Teilkasko auch einen Diebstahl zahlt? Rolling Eyes
    ...

Das ist beides durch die Teilkasko abgedeckt. (zumindest in D)

Oliver Smile