Beiträge von oliver f

Hi,

TÜV ist wie so oft meine Aufgabe. Und ich habe zwar ein Pannel aber keinen S mit dem ich das vorführen könnte.

Ich denke aber mal das das Panel so in der Grauzone liegt. Einer könnte versuchen ärger zu machen, ABER die meisten Anderen werden es aber nicht. Eine Aussage von vor 1Jahr war: 'So ein Leitblech würde uns nicht interesieren, da es vor dem org. Luftfilterkasten sitzt und NUR ein Luftleitblech ist.' Und nebenbei fällt es auch KEINEM auf. Wink

Wenn ich meinen S wieder habe werde aber versuchen noch eine offizielle Stellungnahme/Freigabe zu besorgen.

Oliver Smile

Lese doch noch mal genauer hab es dir auch markiert! Wink

oliver_f schrieb am Sun, 22 August 2004 19:24

... §21 Eintragungen insbesondere das Kit müssen eigentlich sofort in den KFZ Brief eingetragen werden und damit bekommst du auch einen neuen Schein.
    ...

Da hast du aber echt glück gehabt! §21 Eintragungen insbesondere das Kit müssen eigentlich sofort in den KFZ Brief eingetragen werden und damit bekommst du auch einen neuen Schein. Da das bei dir nicht der Fall war hätte er dich locker hochnehmen können. Währe zwar nicht so schlimm ausgefallen aber zu mindes hätte es dich Zeit gekostet.

Ein TIP lass das sofort bei der Zulassungsstelle eintragen kostet auch nur 10€.

Oliver Smile

Also es gibt solche und solche Fälle!

Ich kenne einen S2000 der einen Totalschaden hatte. Da eine (NICHT eingetragene!!!) HKS drauf war hat der Versicherungsgutachter(!!!) den Besitzer angerufen um den Wert des Sportauspuff zu erfragen. Er ließ sich auch nicht abschütteln vonwegen unwichtig und hat dann den Wert der HKS mit zum Versicherungsschaden (VK) dazugezählt.
    Die Versicherung zahlte!

Nicht immer! Twisted Evil

Wenn ich das machen würden hätte ich mich nicht so schon oft mit irgendjemandem am Kopf gehabt. Aber hast schon irgendwie Recht, ab und zu wäre es schon ganz schön einfach nicht zu denken wie etwas von mir aufgefasst wird, sondern einfach als von vielen User posten zu können. EGAL ich kann damit leben! Smile

Aber wir 5/5 haben wohl alle eine gesunde Einstellung dazu, jeder von uns ist ein Individuum mit Ecken und Kanten und die wollen wir auch behalten! Twisted Evil

Finde es ein wenig arg heftig! Rolling Eyes Die Idee hatte ich auch schon aber dann halt nur das Dashbord und die Lüftungen in rot.
    Konnte mir es aber nie vorstellen, dank deiner Arbeit weis ich aber jetzt das es nichts für mich ist. Rolling Eyes

Super geshoppt! Thumbs Up

Oliver Smile

Lars noch ein mal Rolling Eyes :

1. Du darfst deine Meinung sagen!
    Aber auf den Tonfall kommt es an!

2. Ich würde mir auch nicht so eine Lösung einbauen, genausowenig wie deine. ES gefällt MIR NICHT! Aber deshalb bin ich nicht neidig auf deine Lösung (hast du genau so ALLEN unterstellt)!

3. Und ich schreibe dir auch nicht (in DEINEM Style geschreiben!):

Quote:

Deine Basslösung ist voll Scheisse. Das ist doch das letzte seinen Wagen so zu verunstalten. Ein Glück kann man die Box ja immernoch eintreten und den Krempel dann reinschmeißen. Und hier auf dem Foto seht ihr meine Lösung das ist wenigens was Anständiges!

Nein ich denke/schreibe was mir gefällt! Ohne aber andere niederzumachen und ohne meine Lösung dann in den Vordergrund zu stellen.

Und auch ich habe so manche Kritik wegen meinem Kit einstecken müssen, aber trotzdem würde ich mit jedem davon ein Bier tinken UND ich Akzeptiere deren Meinung. Den Geschmäcker sind halt verschieden.

Wenn du meinst mit deiner Art Kritik würdest du weiterkommen dann mach das anderswo. Wenn du aber ehrlich deine Kritik äußern möchtest OHNE andere Persönlich anzugreifen UND dabei auch bedenkst das andere andere Preferenzen haben was ihnen wichtig ist dann bist du hier weiterhin willkommen.

WIE GESAGT: Es geht nur um die Art und weise WIE du Kritik äußerst und nicht darum DAS du Kritik äußerst!

Deine Entscheidung!